Tekken 6

Ich bin gespannt ob noch neue Charactere dazu kommen, die bisherigen neuen gefallen mir alle nicht so besonders. ^^ Aber wird ja sicher noch lange dauern bis die Konsolenversion endlich erscheint.

ich verstehe gar nicht was die so lange brauchen?
das eigentliche spiel ist doch schon lange fertig und soul calibur ist auch schon draußen, also worauf warten die?

Die warten auf die Überweisung von Microcrap damit sie aus dem game auch nen Multicrap Titel machen können.:blushed:

naja N+B wird zu sonygegangen sein und gefragt haben ob sie nicht für die exklusivität zahlen wollen sony hat nö gesagt daraufhin gingen sie zu MS und haben gefragt ob sie nicht zahlen wollen das es multi wird... MS hat auch nö gesagt und jetzt bekommts niemand :D

solange Tekken 6 noch nicht draussen ist, solange ist mein geliebter Ganryu auch immernoch Top Tier. =D
hat also auch was gutes.

keine lust auf den Mega Ganryu Rape in T6. :shakehead:

solange Tekken 6 noch nicht draussen ist, solange ist mein geliebter Ganryu auch immernoch Top Tier. =D
hat also auch was gutes.

keine lust auf den Mega Ganryu Rape in T6. :shakehead:

Ach was imo sagen Tierlisten kaum was aus. Mein Hauptchara ist Law und er ist in Tekken DR auch nicht ein Top Tier und ich kann mit jeden guten Top Tier Spieler mithalten! Solange man sein Chara gut beherrscht und seine Schwächen kennt ist es kein Problem.

Knee ist der beste Tekken DR Spieler der Welt und er spielt mit Bryan ist auch kein Top Tier aber in seinen Händen ist es ein Top Tier ;-)

Für viele die Knee nicht kennen hier ein Video

http://de.youtube.com/watch?v=ksYxU1_Mo3c

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für high skill der Typ hat!

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn dass er der Beste ist? Und wie ich sehe spielt er gut aber, Weltklasse? Für mich nicht wirklich, so wie ich das sehe hätte er keine Chance gegen meinen Lei/King;-)
Und dass sag ich nicht einfach so^^
Habe mir das Video nur bis 3:39 angeguckt, und wette im Video sind seine Niederlagen sowieso nicht drin nur seine besten Momente, glaub mir der spielt nicht immer "so gut":-)

Wer sagt denn dass er der Beste ist? Und wie ich sehe spielt er gut aber, Weltklasse? Für mich nicht wirklich, so wie ich das sehe hätte er keine Chance gegen meinen Lei/King;-)
Und dass sag ich nicht einfach so^^
Habe mir das Video nur bis 3:39 angeguckt, und wette im Video sind seine Niederlagen sowieso nicht drin nur seine besten Momente, glaub mir der spielt nicht immer "so gut":-)
lol :lol:

Ok er ist vielleicht nicht der beste es gibt keinen besten jeder kann mal verlieren aber er ist "einer" der besten! Es gibt sehr viel gute Tekken Spieler da ist es schwer unschlagbar zu sein.

Und wer das sagt? Ganz Korea. Er gewinnt jedes Turnier in dem er teilnimmt und ist in der Rangliste Top 4 in Korea! Und er kam sogar schon oft ins Fernsehen!

http://de.youtube.com/watch?v=aOugx9B47_s

Er hätte keine chance gegen dich? xD Ich wette mit dir du hättest nichtmal ein Chance gegen mich und ich bin ein Witz im vergleich zu Knee!

Lass mich raten du hast noch kein Tekken Online gespielt ne? Sonst würdest du nicht so reden ;-)

Tekken Online hab ich nicht^^ Und dich macht sogar mein kleiner Bro fertig mit Bryan xD Großer Bro und ich sind Tekken Fanatiker, ich verlier bestimmt nicht so schnell:-D;-)
@ Oben, wenn das Korea sagt ist mir das doch egal -.-, wenn die net spielen können :sorry::-P

Tekken Online hab ich nicht^^ Und dich macht sogar mein kleiner Bro fertig mit Bryan xD Großer Bro und ich sind Tekken Fanatiker, ich verlier bestimmt nicht so schnell:-D;-)
@ Oben, wenn das Korea sagt ist mir das doch egal -.-, wenn die net spielen können :sorry::-P

Du wohnst in Berlin? Wenn ja das wäre super denn am 27-28.09 findet ein großer Tekken Turnier statt mit über 100 Teilnhemern! Da sind die besten Spieler von Deutschland dabei und viele gute Spieler auch von Ausland.

http://www.tekkentreff.de/default/t5/home/thread.xhtml?id_thr=6228

Gehe aufjedenfall dahin dann wirst du sehen wie du weit im Turnier kommen wirst nämlich garnicht xD :-P

Hey Geil im September schon. Villeicht krieg ichs ja hin da teilzunehmen,

Melde dich dort an und sag bescheid das du teilnehmen möchtest http://www.tekkentreff.de/default/t5/home/thread.xhtml?id_thr=6228

Geh aufjedenfall dahin dann kannst du sehen wie Tekken Profis abgehen! Ich kann leider nicht kommen Berlin ist für mich zu weit weg.

Ich glaub ich sollte das bloggen vielleicht wollen andere Leute auch teilnehmen.

Infos zum Turnier

Termin:

27.09.2008 - 28.09.2008

EASTEND Berlin
Tangermünderstr. 127
PLZ 12627 Berlin

Teilnahmegebühr:

15 €

PREISGELD wird wahrscheinlich wie folgt aufgeteilt:

1. ca. 400 €
2. ca. 300 €
3. ca. 200 €
4. ca. 100 €

@Jackie
Hab bei uns in der Stadt auch schon an ein paar turnieren teilgenommen und da waren schon einige gute Leute dabei. Aber so ein turnier mit teilnehmern aus ganz Deutschland ist bestimmt noch mal ne latte höher. Brauch sowieso mal wieder gute gegner :-)

Jackie: natürlich kann man mit einem Law oder einem Bryan oben mithalten ganz klar. aber wieviele Kumas haben schon internationale Turniere gewonnen? WIeviele Bruce spieler siehst du in den Top plätzen bei evo und sbo. (ausserdem is law glaub ich tekken 6 top)

auf dem ganz krassen niveau macht es schon was aus.(damit mein ich das niveau wo gegner alles punishen was geht etc)
bei uns noobs noch nicht.

wer EWGF(mishima), nen 13f launch punisher (heihachi, bryan) und nen haufen safer mids hat von denen die hälfte auch noch plus frames auf block geben der hats schon einfacher als nen LOW TIER dessen launcher alle unsafe sind. ein bruce muss hohes risiko eingehen und kriegt dafür nicht mehr reward als ein anderer char.
schade das du nicht in berlin dabei bist. =( dachte wir sehen uns vielleicht.

naja und zu Lightning:
ich glaub nicht das du der lightning bist den ich mal spielen gesehen hab.
von daher sag ich mal folgendes. Jeder hält sich für den absoluten lokalen tekkenwaldmeister. bis er dann mal gegen so kranke tekken suchtis spielt die das spiel wirklich verstehen. das erweitert den horizont

Naja hast schon recht aber wie gesagt ne Tier list gilt nur bei high skill play! Wo ist eigentlich die Tier list von DR?

Ich sag ja ich bin kein Noob und so wie ich das sehe wie der da oben spielt ist er nicht perfekt und ich würde auf jeden fall mindestens einmal gewinnen wenn nicht noch mehr.
Ich hab es jetzt aber ne sehr lange Zeit nicht gespielt xD Meine PS2 ist von Staub bedeckt, bin nur noch am PC:shakehead::blushed:
Spiele mit Kazuya, Lei, King & Lee. Bruce ist mir langweilig geworden ^^ Mit Lei bin ich aber am besten gefolgt von Kazuya>King>Lee:-)
Und 15€ für nen Turnier? ^^ Nein Danke, da wart ich lieber bis ich anständige Arbeit + T6 hab :D

Dann setz dich doch mal vor die Playstation und zock einbisschen, währenddessen nimmst du es mit ner Cam auf, dann glaubt der rest dir hier bestimmt.

Luna

Gute Idee^^ Bloß gegen wen soll ich kämpfen? Gegen Bro?
Und keine Cam hab:(
Naja bis T6 rauskommt hab ich hoffentlich ne PS3, dann werden wir ja sehen wer geownt wird -.-°

Zurück
Top Bottom