Tekken 6

ja ist echt so, es ist einfach tiefgründiger, ausgereifter als die anderen bemus. Das beste KS ever kommt ja auch noch dazu

aber die story... :ugly:

naja, ist bei bemus jetzt nicht sooo wichtig^^

Zu deinem letzten Satz - stimmt natürlich^^ ABER :-P ...

...ich finde die Jin Kazama + Kazuya Mishima-Story echt gut,allgemein bietet es überhaupt eine Story,nicht so wie die einfach hingeklatschten Ereignisse der anderen Beat'em Ups. :)

Mal überlegen...Winter Naruto...bis dahin MGS4/MGO...März dann Resident Evil 5....würde aber Tekken 6 kommen,wäre dies auch ein guter Zeitpunkt :)

Zu deinem letzten Satz - stimmt natürlich^^ ABER :-P ...

...ich finde die Jin Kazama + Kazuya Mishima-Story echt gut,allgemein bietet es überhaupt eine Story,nicht so wie die einfach hingeklatschten Ereignisse der anderen Beat'em Ups. :)

Mal überlegen...Winter Naruto...bis dahin MGS4/MGO...März dann Resident Evil 5....würde aber Tekken 6 kommen,wäre dies auch ein guter Zeitpunkt :)

ja das ist immer ansichtsache, doa hat auch ne "gute" story, bemu niveau halt. willst du SFIV nicht kaufen? :o
das wird ATOM!

ja das ist immer ansichtsache, doa hat auch ne "gute" story, bemu niveau halt. willst du SFIV nicht kaufen? :o
das wird ATOM!

DOA habe ich nie gespielt :( War damals auch der einzige 360-Exclusivtitel,der mich interessiert hat.

SFIV interessiert mich nicht :-P Trotzdem: Viel Spass damit :)

(mehr Beat"em Ups braucht das Land - wie ich finde)

ooh man ich pack namco nicht mehr! jetz wollens sie nochn update rausbringen, was bedeutet, dass wir noch länger drauf müssen.

und das eigentlich nur wegen sc4. ich hab zwar das game selber und finds net schlecht, aber tekken hätte vorgehen sollen.

ich hab die ersten t6 pics von jin kazama gesehen, da war die ps3 noch nicht mal irgendwo draussen. und f****** namco hat das game noch immer nicht draussen, weil sc4 vorrang hat. oh man die könnten mich echt gern haben die typen, wenn tekken nicht so geil wäre.
ich hab mir sogar sc4 geholt, weil ich geglaubt hab, dass das game mit tekken mithalten kann. hat aber keine chance. und das ist nicht nur meine meinung, sondern auch die von meinen freunden, dies angezockt haben. ausser dem bastelmodus kann sc4 tekken 5 nicht mal das wasser reichen.

Tekken 6 nicht mal gespielt und dennoch SC 4 gebasht, wuhuu.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Tekken 6 besser sein wird als SC 4, aber ich denke dass Namco dass nicht vorgezogen hat, weil sie denken dass es besser ist, sondern weil die zeit schinden wollen um noch 20 Updates in das Spiel reinzuprügeln. Dabei sollten sie einfach alles als Patches herausbringen, wofür gibt es denn seit den 90ern Internet?

Luna

Tekken 6 nicht mal gespielt und dennoch SC 4 gebasht, wuhuu.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Tekken 6 besser sein wird als SC 4, aber ich denke dass Namco dass nicht vorgezogen hat, weil sie denken dass es besser ist, sondern weil die zeit schinden wollen um noch 20 Updates in das Spiel reinzuprügeln. Dabei sollten sie einfach alles als Patches herausbringen, wofür gibt es denn seit den 90ern Internet?

Luna

wieso ich hab sc4 mit tekken 5 verglichen, und find t5 besser. hat meiner meinung nach viel mehr modes zum eingewöhnen, mehr schwierigkeitslevel und ist viiiieeel ausgeglichener. sowohl was die kämpfer angeht, als auch das timing der moves. die fighter find ich cooler und deren storys auch. der story mode in sc4 ist ja mal ein witz, den in der next gen eigentlich niemand erwartet hätte.

und vorgezogen wurde es einfach nur deshlab, weil sc4 multi ist und namco zur zeit nen besseren draht zu ms als zu sony hat.

Jo, pass ma uf Tekken wird Multi :D
Würde ich mir wünschen. Wenn nicht, auch egal, wäre nur um der alten zeiten willen ganz schön.

Luna

Jo, pass ma uf Tekken wird Multi :D
Würde ich mir wünschen. Wenn nicht, auch egal, wäre nur um der alten zeiten willen ganz schön.

Luna

wenns multi wär, hätten sies erstens schon längst gemeldet und zweitens schon längst released.

mir persönlich wärs wurscht, obs multi wird oder nicht! das game soll rauskommen.

Jo, das wäre mal was...
Denn so wie ich das sehe, hätte man jetzt schn Teil 7 in der mache haben können...
Tekken war ja auch eines der Steckenpferde von der Playstation, meist stand zu release eines bereit. Also sind sie sich glaube auch dessen bewusst, dass sie jetzt eine meisterleistung rüberbringen müssen und ich bin mir sicher das sie dass schaffen.

Luna

Jo, das wäre mal was...
Denn so wie ich das sehe, hätte man jetzt schn Teil 7 in der mache haben können...
Tekken war ja auch eines der Steckenpferde von der Playstation, meist stand zu release eines bereit. Also sind sie sich glaube auch dessen bewusst, dass sie jetzt eine meisterleistung rüberbringen müssen und ich bin mir sicher das sie dass schaffen.

Luna

hehe das mit dem 7ten teil hab ich hier auch schon mal gepostet. aber die ps3 version wird sich ausser dem einkleidmodus nicht sonderlich von der ac version unterscheiden. und die ist ja echt schon längst draussen. gut, dieses jahr hätt ich eh nicht mit t6 gerechnet, obwohls mal als release-date rausgebracht wurde. aber so wie es mit den news aussieht, scheint nicht mal ein 2009 release ganz sicher zu sein.

WTF?
Nicht anders als der Arcade?
Ist wenigstens Team Battle, Tekken Force Mode, Tekken Ball Mode usw. alles enthalten?
Und wenn die das Spiel nicht nächstes Jahr rausbringen können Namco die Fans glaube ich mal gehörig am arsch lecken...

Luna

2805431401_0b5f17c368_o.jpg

Irgendwie schon lustig Tekken 6 ist nicht mal raus und es kommt schon ein update lol. Aber es freut mich total das es eine verbesserte version von Tekken 6 kommt den die war dringend nötig!

Das aktuelle Tekken 6 ist unbalanciert und hat bugs ohne ende gibt viele kranke scheiß wie z.b death kombos mit den update Bloodline Rebellion wird bestimmt alles behoben und schön ausbalanciert :-D Dazu kommen noch wieder neue Charas,stages und Klamotten man was will man mehr jetzt bin ich mir sicher Tekken 6 "Bloodline Rebellion" wird bemu dieser gen :-)

Ich habe nur Angst das wir vielleicht die alte Tekken 6 Version kriegen und die neue irgendwann später erscheint :neutral:

PS: Tekken 6 BR wird am 20.September in ner Show in Tokio vorgestellt und im Dezember in den Arcaden veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
balance und so kommt doch mit den neuen patches.

so wurde die juggle damage kalkulation seit dem neuesten patch wieder verändert etc.

bloodline haben sie rausgebracht für vielleicht neue charaktere etc?

Mein letztes Tekken war Tekken 2 auf der PSOne xD
Wird vielleicht Zeit sich da mal wieder mit zu beschäftigen... obwohl Bemus weniger etwas für mich sind^^
Dennoch, nen Klopper im Haus zu haben ist glaub ich nie verkehrt :)

Langsam werde ich aber etwas ungeduldig - wie lange müssen wir denn noch warten? :neutral:

Zurück
Top Bottom