geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
tekken 6 wird das beste von allen
Richtig

Schon allein dank der Story und den interessanten Charakteren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tekken 6 wird das beste von allen
Richtig
Schon allein dank der Story und den interessanten Charakteren![]()
ja ist echt so, es ist einfach tiefgründiger, ausgereifter als die anderen bemus. Das beste KS ever kommt ja auch noch dazu
aber die story...
naja, ist bei bemus jetzt nicht sooo wichtig^^
Zu deinem letzten Satz - stimmt natürlich^^ ABER...
...ich finde die Jin Kazama + Kazuya Mishima-Story echt gut,allgemein bietet es überhaupt eine Story,nicht so wie die einfach hingeklatschten Ereignisse der anderen Beat'em Ups.
Mal überlegen...Winter Naruto...bis dahin MGS4/MGO...März dann Resident Evil 5....würde aber Tekken 6 kommen,wäre dies auch ein guter Zeitpunkt![]()
ja das ist immer ansichtsache, doa hat auch ne "gute" story, bemu niveau halt. willst du SFIV nicht kaufen? :o
das wird ATOM!
Das sollte es schließlich wartet man schon seit 2 Jahren...
Luna
Tekken 6 nicht mal gespielt und dennoch SC 4 gebasht, wuhuu.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Tekken 6 besser sein wird als SC 4, aber ich denke dass Namco dass nicht vorgezogen hat, weil sie denken dass es besser ist, sondern weil die zeit schinden wollen um noch 20 Updates in das Spiel reinzuprügeln. Dabei sollten sie einfach alles als Patches herausbringen, wofür gibt es denn seit den 90ern Internet?
Luna
Jo, pass ma uf Tekken wird Multi
Würde ich mir wünschen. Wenn nicht, auch egal, wäre nur um der alten zeiten willen ganz schön.
Luna
Jo, das wäre mal was...
Denn so wie ich das sehe, hätte man jetzt schn Teil 7 in der mache haben können...
Tekken war ja auch eines der Steckenpferde von der Playstation, meist stand zu release eines bereit. Also sind sie sich glaube auch dessen bewusst, dass sie jetzt eine meisterleistung rüberbringen müssen und ich bin mir sicher das sie dass schaffen.
Luna