Itoshiki
L16: Sensei
Ich bin gespannt ob noch neue Charactere dazu kommen, die bisherigen neuen gefallen mir alle nicht so besonders. ^^ Aber wird ja sicher noch lange dauern bis die Konsolenversion endlich erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

solange Tekken 6 noch nicht draussen ist, solange ist mein geliebter Ganryu auch immernoch Top Tier. =D
hat also auch was gutes.
keine lust auf den Mega Ganryu Rape in T6.![]()

lolWer sagt denn dass er der Beste ist? Und wie ich sehe spielt er gut aber, Weltklasse? Für mich nicht wirklich, so wie ich das sehe hätte er keine Chance gegen meinen Lei/King;-)
Und dass sag ich nicht einfach so^^
Habe mir das Video nur bis 3:39 angeguckt, und wette im Video sind seine Niederlagen sowieso nicht drin nur seine besten Momente, glaub mir der spielt nicht immer "so gut"![]()
Ich wette mit dir du hättest nichtmal ein Chance gegen mich und ich bin ein Witz im vergleich zu Knee!
Großer Bro und ich sind Tekken Fanatiker, ich verlier bestimmt nicht so schnell:-D;-)

Tekken Online hab ich nicht^^ Und dich macht sogar mein kleiner Bro fertig mit BryanGroßer Bro und ich sind Tekken Fanatiker, ich verlier bestimmt nicht so schnell:-D;-)
@ Oben, wenn das Korea sagt ist mir das doch egal -.-, wenn die net spielen können![]()

Hey Geil im September schon. Villeicht krieg ichs ja hin da teilzunehmen,

Meine PS2 ist von Staub bedeckt, bin nur noch am PC