Noch ein neuer Charackter
![]()
Super Saiyajin Son Goku in Tekken 6 :o der sieht cool aus gefällt mir :-D
Ist das wirklich Super Saiyajin Son Goku? Was hat der in Tekken 6 zu suchen :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
lol das war ein scherzIst das wirklich Super Saiyajin Son Goku? Was hat der in Tekken 6 zu suchen :-?
Was willst du mit Jun Kazama? Gibt doch ihre Tochter Asuka Kazama kämpft genau wie sie und sieht auch viel besser ausBitte - ich will JUN KAZAMA zurück!! Sie ist ja der Geschichte nach nur verschollen und nicht getötet worden!![]()
Bitte - ich will JUN KAZAMA zurück!!
Possible new character to be introduced in Tekken 6: Bloodline Rebellion?! The name says Alisa Boskonovich !
![]()
![]()
Juck mir einer die Eier![]()
Aber der Typ sieht ja echt genial aus!
Hmm ich weis es genau nicht aber wenn ich lese was namco mit SC4 für abzockerei macht sehe ich schlechte chancen das wir Bloodline Rebellion kriegen.@Jackie89
...was meinst du,wird Tekken 6(Ps3) alle Extras von Bloodline bekommen?Inklusive die zwei neuen Charaktere?
Und mit welchem Release-Datum rechnest du 2009 (ungefähr)?1. Quartal?3. Quartal?
Bloodline kommt(glaube ich) im Dezember für die Automaten(Japan)!
Hmm ich weis es genau nicht aber wenn ich sehe was namco mit SC4 für abzockerei macht sehe ich schlechte chancen das wir Bloodline Rebellion kriegen.
Namco könnten einfach die alte Tekken 6 für die PS3 bringen und die Leute würden es trotzdem kaufen weil viele garnicht von einem Update wissen und sowieso kaum einer in EU oder USA Tekken 6 auf Automaten gespielt hat.
Und später würden die Bloodline Rebellion im PSN als Update verkaufen. So würde namco am meisten Umstaz machen deswegen denke ich auch das die das so machen werden.
Mir gefallen auf den ersten Blick beide Charactere schonmal besser als die bisherigen neuen.^^ Bin gespannt drauf.