Tekken 6

Noch ein neuer Charackter

643290sp7.jpg

Super Saiyajin Son Goku in Tekken 6 :o der sieht cool aus gefällt mir :-D

Ist das wirklich Super Saiyajin Son Goku? Was hat der in Tekken 6 zu suchen :-?

Bitte - ich will JUN KAZAMA zurück!! Sie ist ja der Geschichte nach nur verschollen und nicht getötet worden! :(

Sehen echt krass aus, hätte auch eigentlich nicht mehr mit neuen Gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
Aber der Typ sieht ja echt genial aus!
Die Tochter von Dr.B ist gottseidank keine alkoholikerin wie es aussieht.
Den Vater wieder zu bringen ist ja einwenig... schwer. Der ist ja tot.
Aber sie kann ihn ja zusammen flicken.

Bin gespannt auf Hi Res Bilder und ich will die Kampfstile wissen.

Luna

@Jackie89 :aargh:

...was meinst du,wird Tekken 6(Ps3) alle Extras von Bloodline bekommen?Inklusive die zwei neuen Charaktere?

Und mit welchem Release-Datum rechnest du 2009 (ungefähr)?1. Quartal?3. Quartal?

:)

Bloodline kommt(glaube ich) im Dezember für die Automaten(Japan)!

@Jackie89 :aargh:

...was meinst du,wird Tekken 6(Ps3) alle Extras von Bloodline bekommen?Inklusive die zwei neuen Charaktere?

Und mit welchem Release-Datum rechnest du 2009 (ungefähr)?1. Quartal?3. Quartal?

:)

Bloodline kommt(glaube ich) im Dezember für die Automaten(Japan)!
Hmm ich weis es genau nicht aber wenn ich lese was namco mit SC4 für abzockerei macht sehe ich schlechte chancen das wir Bloodline Rebellion kriegen.

Namco könnten einfach die alte Tekken 6 für die PS3 bringen und die Leute würden es trotzdem kaufen weil viele garnicht von einem Update wissen und sowieso kaum einer in EU oder USA Tekken 6 auf Automaten gespielt hat.

Und später würden die Bloodline Rebellion im PSN als Update verkaufen. So würde namco am meisten Umsatz machen deswegen glaube ich auch das die das so machen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weis es genau nicht aber wenn ich sehe was namco mit SC4 für abzockerei macht sehe ich schlechte chancen das wir Bloodline Rebellion kriegen.

Namco könnten einfach die alte Tekken 6 für die PS3 bringen und die Leute würden es trotzdem kaufen weil viele garnicht von einem Update wissen und sowieso kaum einer in EU oder USA Tekken 6 auf Automaten gespielt hat.

Und später würden die Bloodline Rebellion im PSN als Update verkaufen. So würde namco am meisten Umstaz machen deswegen denke ich auch das die das so machen werden.

Gute Theorie - aber das wäre sehr schlecht für uns...wirklich sehr schlecht :(

Bloodline wäre so geil - ich meine...diese zwei neuen Charaktere :love: und bestimmt auch ein paar Szenarien mehr. Am meisten wird es wohl zusätzliche Extras wie Anzüge,Schmuck und diese Anzieh-sachen geben.(Bloodline)

Mir gefallen auf den ersten Blick beide Charactere schonmal besser als die bisherigen neuen.^^ Bin gespannt drauf.

Ganz deiner Meinung :goodwork:

Auf BOBBY kann ich gerne verzichten...jeden 08/15-Charakter würde ich sogar besser finden :D
(es seiden - er hat eine gute Story bzw. eine interessante Sequenz - was ich mir aber bei Mr. Fetti alias Bobby nicht vorstellen kann^^)

so wie man namco kennt werden wohl beide chars als DLC oder ein addon neben tekken 6 rausgebracht^^

die denken sich ja:
in SC4 klappts ja wunderbar warum sollten wir es nicht auch hier machen?

in ToV ist es ja das selbe spiel da kann man für Geld LEVEL kaufen....

Zurück
Top Bottom