Release: Winter(Japan).....hoffe ich![]()
So wie die das rausschieben Winter 2009 vielleicht...

Luna
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Release: Winter(Japan).....hoffe ich![]()

Tekken 6 ist nichtmal erschienen und das Spiel ist für mich schon fast sozusagen veraltet. Ich habe wegen die ganze Warterei insgesamt über hunderte gameplayvids in youtube angesehen. Kenne inzwischen fast jede neue Animationen,moves,juggles,levels und die ganzen customize sachen schon.
Wenn ich Tekken 6 spielen werde wird für mich kaum was neues dabei sein da ich wie gesagt fast alles schon kenne deswegen hoffe ich das die PS3 version mehr Zusatzcontent kriegt.
ich glaub nicht, das die ps3 version, wenn sie endlich mal rauskommt, viel mehr als die arcade version haben wird. höchstens ein minigame, aber das wars auch schon.
Gibs schon irgendwas neues über Tekken 6? Langsam befürchte ich eine Multiversion.
ist ja nichts über tekken 6 bei der e3 gewesen. die hätten schon locker die ersten bilder von tekken 7 zeigen können solang warten wir schon drauf

naja, war ja eigentlich vorher klar, das nichts zu t6 kommt. schließlich will namco/bandai
erstmal ihr sc4 vermarkten.
naja wie auch immer. das spiel hat für mich nach der unglaublichen wartezeit enorm
an reiz verloren. mein gott, dann lass ich halt mal ein tekken aus. hätte zwar nie
gedacht, das ich das mal sage, aber dank namco ist es so.
@ toffi: bei mir ist es exakt die gleiche situation!![]()
Wieso "befürchten"? Wäre das beste, was dem Spiel passieren könnte (für mich zumindest - denn dann könnte ich mir tatsächlich eine PS3 sparen).
Momentan bin ich nämlich noch in einem Konflikt: nach Montag sind Tekken 6 und God of War 3 meine PS3-Kaufgründe. Aber nur für zwei Spiele eine Konsole kaufen ist etwas absurd - leider möchte ich aber auf keinen Fall auf die beiden verzichten. Auf eins vielleicht, aber nicht auf beide.

Noch hast du genug Zeit deine PS3 loszuwerden.![]()

Keiner verschenkt eine tolle Konsole für ne, hmm... Xbox halt... das wäre wie wenn man nen Ferrari gegen nen Polo tauschen würde...![]()