Tekken 6

Dazu kann ich nichts sagen, da mein Polo mangels Sprit schon längst abgemeldet wurde und ich nur noch Ferrari fahre :-P ;-)

mir ist es egal, obs für die 360er kommt. für mich ist tekken nur auf dem ps joypad gescheit zum spielen. ich habs schon arg gefunden, als ein freund mit seiner psp gekommen ist! das teil liegt mir irgendwie nicht gescheit in der hand und die knöpfe sind zu klein und beieinander.

hauptsache das spiel kommt raus, aber das wills irgendwie nicht!

Gerhört nicht Sony die Lizenz zu Tekken ? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben ,wer echt schade wenn sie den Titel verlieren :oops:

mir ist es egal, obs für die 360er kommt. für mich ist tekken nur auf dem ps joypad gescheit zum spielen. !

kann ich nich verstehen... das playstationpad ist seit der veröffentlichung imo das mieseste, gerade deswegen hat doch jeder prügelspiel hersteller alternativen auf der PS angeboten.

der namco arcadestick war ordentlich, capcom kopierte das segasaturn pad für streetfighter und snk brachte den neo geo stick 3... und mit em High grade ist das beste prügler eingabegerät aller zeiten für die PS3 zu haben...
wie kann man da mit nem sonypad zocken???

OMG hau bloss ab mit dem High Grade im Tekken Thread! lol
button layout for the LOSE!!!

HRAP und fertig.

aber wenn wir von controllern sprechen, (denn deutschland ist ein controller-land) ist der ps constroller schon top!

ps: uund bleibt ruhig bei der ps3 version selbst wenn es multiplattform erscheint. (was ich aber nicht glaube). denn auf der ps3 tummeln sich die ganzen guten leute. die guten spieler haben doch eh schon ne ps3 wegen tekken dr und holen sich deswegen auch die ps3 version von tekken 6. also werdet ihr den großen teil der elite eh nur im PSN treffen und nicht im xbox live.

Zuletzt bearbeitet:
OMG hau bloss ab mit dem High Grade im Tekken Thread! lol
button layout for the LOSE!!!
LOL...
412438114_bf477b60a6.jpg

tekken5.jpg

2073203819_d9be1fc1be_m.jpg
muss man als sony only fan so verbohrt sein?
what?
389352743_fa53ac6460.jpg

SAT_ACC_VirtuaStickJap.jpg
virtua Stick 1 kopie... mit mieserem button layout... wer braucht mehr als vier buttaons auf nem arcadestick?

aber wenn wir von controllern sprechen, (denn deutschland ist ein controller-land) ist der ps constroller schon top!
nee, und nie gewesen... aber viel spaß mit diesem "digikreuz"...

Zuletzt bearbeitet:
lol OWNED!

schau dir das button layout doch mal an hahahahahaha

kennst nichtmal den Hrap.

und dann schau mal welcher controller auf tunieren am meisten genutzt wird. omg

ja was heisst verkehrt...
das is virtua fighter layout. für tekken müsstest du in der konfiguration genau wie die controlleros erstmal die tasten umstellen oder aber die verkabelung ändern... lol.

hatmit tekken nix zu tun. jeder der tekken auf dem stick spielt weiss das ein Hrap das beste is was man fertig kaufen kann.
zudem hat der high grade probleme bei tekken eingaben wie taunt step etc. laut SD review...

also NEIN DANKE...

lol OWNED!

schau dir das button layout doch mal an hahahahahaha

kennst nichtmal den Hrap.

und dann schau mal welcher controller auf tunieren am meisten genutzt wird. omg

sorry, bin kein tekken fanatic... weiß also nich was auf turnieren gespielt wird, den real arcade pro kenn ich, muss ja auf der box schließlich mit ähnlichem vorlieb nehmen aber ich meine sanwa parts sind nunmal ontop und nur, weil der highgrade als standart das vf buttonlayout hat, das kann man schließlich einstellen... wusste nich, dass das n problem sein könnte

sd schrieb:
there have been some complaints going around about people having problems performing moves with 3 or more inputs involved(example Bryan’s 1+3+4 taunt or Jack-5’s f+1+2 used in juggle enders). It turns out that Sanwa buttons are a bit more sensitive than most buttons, but that isn’t a bad thing, it helps you become more precise in your physical input and helps improve window of error after continuous practice.

das heißt üben und nich whinen :P

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. sanwa ist natürlich super. beide modelle haben den identischen stick.
wer mehr VF spielt greift zwangsweise zum High grade.

wer mehr tekken masht und den bösen zungen glauben schenkt, die behaupten, Jacks F+1+2 als juggle ender oder aber Bryans taunt machen probleme beim High Grade, greift zum Hrap. kenne wirklich keinen TEKKEN spieler der den High grade bevorzugt. denn warum noch buttons umstellen wenns auch so geht. aber ich denke das is schon meckern auf hohem niveau. letztendlich is eh egal. stick spielen macht immer bock. hab im moment weder noch... hab nen krüppeligen Hori FS3 und seit ich auf nem turnier nen gemoddeten Hrap in der Hand hielt wusste ich was HEAVEN ist...

und wer genug geld hat, konstaktiert Byrdo!!!

http://www.byrdo.org/arcade_joysticks.htm

*cums in hand*

das heißt üben und nich whinen :P

haha kann echt sein das die kritik von fetten amis kommt die kein feingefühl für japanische buttons haben lol ok. aber andererseits... die kritik hörst du auch nicht bei den Hori Sticks mit Sanwa buttons.

achja:
wer braucht mehr als vier buttaons auf nem arcadestick?

fällt mir grad ein.. kenn mich mit SF nicht aus darum will ich mich hier nicht aus dem fenster lehnen aber wie spielt man street fighter mit 4 buttons?braucht das nicht 6??? und was is mit guilty gear. 6 sollten schon drin sein! ^^

Zuletzt bearbeitet:
denn auf der ps3 tummeln sich die ganzen guten leute. die guten spieler haben doch eh schon ne ps3 wegen tekken dr und holen sich deswegen auch die ps3 version von tekken 6. also werdet ihr den großen teil der elite eh nur im PSN treffen und nicht im xbox live.

ist doch quatsch. scheint ja hier im thread schon einige zu gebenn , die
nur auf das game warten um sich ne ps3 zu kaufen, mich eingeschlossen.
und selbst wenn es so wäre, das im psn bessere leute wären, wäre das doch
auch völlig wurscht.

fällt mir grad ein.. kenn mich mit SF nicht aus darum will ich mich hier aus dem fenster lehnen aber wie spielt man street fighter mit 4 buttons?braucht das nicht 6??? und was is mit guilty gear. 6 sollten schon drin sein! ^^
ok, als non pro nutz die mediums bei SF nich, leg mir die harten nach vorn und die leichten danebenxD... aber hast scho recht... wozu sollte capcom auch sonst das das sixbuttonfacesaturnpad nachbauen...

Mir gehen die sogar ehrlich gesagt ziemlich auf die Eier, auf DOA Online ist das auch so das man andauernd beschimpft wird wenn man deren Siegesserie durch bricht usw. naja^^''

Zurück
Top Bottom