Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibs schon irgendwas neues über Tekken 6? Langsam befürchte ich eine Multiversion.
Es bleibt sicherlich PS3 Exklusiv - wie schon Time Crisis 4!
Tekken 6 kommt für Xbox360 da bin ich mir sicher aber naja mir ist es egal hauptsache es soll nicht exklusiv für XBox360 kommen!
Gerhört nicht Sony die Lizenz zu Tekken ? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben ,wer echt schade wenn sie den Titel verlieren![]()
mir ist es egal, obs für die 360er kommt. für mich ist tekken nur auf dem ps joypad gescheit zum spielen. !
LOL...OMG hau bloss ab mit dem High Grade im Tekken Thread! lol
button layout for the LOSE!!!
what?HRAP und fertig.
.
nee, und nie gewesen... aber viel spaß mit diesem "digikreuz"...aber wenn wir von controllern sprechen, (denn deutschland ist ein controller-land) ist der ps constroller schon top!
lol OWNED!
schau dir das button layout doch mal an hahahahahaha
kennst nichtmal den Hrap.
und dann schau mal welcher controller auf tunieren am meisten genutzt wird. omg
sd schrieb:there have been some complaints going around about people having problems performing moves with 3 or more inputs involved(example Bryan’s 1+3+4 taunt or Jack-5’s f+1+2 used in juggle enders). It turns out that Sanwa buttons are a bit more sensitive than most buttons, but that isn’t a bad thing, it helps you become more precise in your physical input and helps improve window of error after continuous practice.

das heißt üben und nich whinen![]()
wer braucht mehr als vier buttaons auf nem arcadestick?
denn auf der ps3 tummeln sich die ganzen guten leute. die guten spieler haben doch eh schon ne ps3 wegen tekken dr und holen sich deswegen auch die ps3 version von tekken 6. also werdet ihr den großen teil der elite eh nur im PSN treffen und nicht im xbox live.
ok, als non pro nutz die mediums bei SF nich, leg mir die harten nach vorn und die leichten danebenfällt mir grad ein.. kenn mich mit SF nicht aus darum will ich mich hier aus dem fenster lehnen aber wie spielt man street fighter mit 4 buttons?braucht das nicht 6??? und was is mit guilty gear. 6 sollten schon drin sein! ^^
... aber hast scho recht... wozu sollte capcom auch sonst das das sixbuttonfacesaturnpad nachbauen...
Wen juckt's wo die ganzen No-RL Pro Gamer spielen?![]()