Tekken 6

ist doch quatsch. scheint ja hier im thread schon einige zu gebenn , die
nur auf das game warten um sich ne ps3 zu kaufen, mich eingeschlossen.
und selbst wenn es so wäre, das im psn bessere leute wären, wäre das doch
auch völlig wurscht.

aber gegen die Non Real life Pro gamer (LOOOL) machts am meisten spaaaaaß.

Mir gehen die sogar ehrlich gesagt ziemlich auf die Eier, auf DOA Online ist das auch so das man andauernd beschimpft wird wenn man deren Siegesserie durch bricht usw. naja^^''

ja sind das dann wirklich pros? wenn die gegen einen verlieren und dann beschimpfen?
die die solche spiele ernsthaft spielen achten auf internet etiquette und sind normalerweise höflich und hilfsbereit. so hab ich es zumindest erlebt (bei tekken)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das eigentlich immer so abgelaufen wenn das nicht gerade Spieler sind die ich selber auf der Friendlist hab, sind aber hauptsächlich Spieler mit Rang A und S die so negativ auffallen. Aber mir viel das schon in vielen Spielen auf so das ich mitlerweile nur noch ganz selten gegen Random Spieler spiele.

@griffster: vielleicht is das ps-pad für dich schlecht, für mich ist es aber perfekt. ausserdem hab ich lieber ein steuerkreuz statt einem stick fürs bewegen. is mir bei der ac version von tekken4 schon auf die nerven gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Tekken 6 soll wohl im Dezember 2008 erscheinen

22.07.08 - Das Prügelspiel Tekken 6 von Bandai Namco soll höchstwahrscheinlich im Dezember 2008 weltweit auf den Markt kommen. Das schätzt Haruki Suzaki vom Entwickler-Team laut einem Interview mit dem GamEX Magazin.

Tekken 6: Xbox 360-Version unklar

22.07.08 - Ob das PS3-Prügelspiel Tekken 6 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Dahingehend äußerte sich Haruki Suzaki vom Entwickler-Team in einem Interview mit dem GamEX Magazin.

Ebenso sei noch nicht entschieden, ob Tekken 6 exklusiv nur für die PS3 rauskommen wird. Die Entwickler hätten deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Ahnung, ob es mal eine Xbox 360-Version geben wird.

www.gamefront.de

scheint so als hätten die entwickler von überhaupt nichts ne ahnung :rolleyes: man man,
was für deppen da ...

Warum soll die Qualität dadurch schlechter werden?

Was für ein Unsinn, ich würds auf jeden Fall für 360 kaufen, aber keine PS3 für Tekken 6. Denke mal das es noch viele andere so gibt die auch so denken.

naja N+B wird es so lange exklusiv lassen bis MS die geldbörse zückt ;)

klar wäre es für N+B günstiger das game gleich multi zu machen wenn man jedoch noch finanzielle zuwendungen seitens MS bekommen kann wieso nicht abwarten?
wenn MS kein interesse hat kann man es immer noch schnell porten wenn die vkz nicht den wünschen entsprechen! technisch aufwendig scheint der bemu ja nicht zu sein... :scan:

Warum soll die Qualität dadurch schlechter werden?

Was für ein Unsinn, ich würds auf jeden Fall für 360 kaufen, aber keine PS3 für Tekken 6. Denke mal das es noch viele andere so gibt die auch so denken.
?Anscheinend kennst du dich nicht aus,richtig?Multi-Spiele haben meist eine schlechtere Qualität als Exclusivtitel. Und es gibt genügend Titel,die per Qualität nicht so gut geworden sind - wie gesagt bzw. gewollt wurde. Da das gleiche Entwicklerteam an 2 Konsolenversionen gearbeitet hat.

Viel Spass mit den 360-Kontroller :D

Ich hoffe,dass es keine 360-Version geben wird(wegen der Qualität und außerdem war Tekken schon immer exclusiv für Sony's Konsole)! Und hoffentlich kommt es wirklich weltweit im Dezember :)

die wende ?

wenn ein zugpferd ala FF13 schon bei der konkurrenz eine raucht, warum dann nicht tekken 6 ?

Sc4 ist ja auch multi.. eine glaskugel braucht mann diese Gen nicht mehr

?Anscheinend kennst du dich nicht aus,richtig?Multi-Spiele haben meist eine schlechtere Qualität als Exclusivtitel. Und es gibt genügend Titel,die per Qualität nicht so gut geworden sind - wie gesagt bzw. gewollt wurde. Da das gleiche Entwicklerteam an 2 Konsolenversionen gearbeitet hat.

SC4 beweist allerdings ja mal eindeutig das gegenteil :ugly:

Ne ich kenn mich genug aus, wieso sollten Multi Spiele schlechter sein? Ich hab hier nen Haufen liegen und die sind alle genial, z.B. die diversen Resident Evil 4 Versionen oder Soul Calibur II und Dead or Alive 2 Versionen. Oo

Es gibt genug exclusiv Spiele die hingegen total Scheiße sind, das liegt doch nur am können der Entwickler.

Ne ich kenn mich genug aus, wieso sollten Multi Spiele schlechter sein? Ich hab hier nen Haufen liegen und die sind alle genial, z.B. die diversen Resident Evil 4 Versionen oder Soul Calibur II und Dead or Alive 2 Versionen. Oo

Es gibt genug exclusiv Spiele die hingegen total Scheiße sind, das liegt doch nur am können der Entwickler.

und dazu kommt noch, als ob tekken sehr schön programmiert wäre ?
so eine ps2 Rotzengine habe ich diese gen auch nicht gesehen..

Ach am besten sollen die gleich alles Multimachen, T6, MGS4, Versus, das wars dann auch die anderen hat man schon verloren. Es ist nicht mehr wie letzte Gen wo die PS2 60Mio Konsolen mehr hatte, da war es klar das alles und nur für die PS2 kam aber jetzt gibts halt Konkurrenz die früher auf den Markt kam und ne gute HW Basis hat da entwickelt man nicht mehr für ein System da es eh schon teuer ist und man es auf einer adneren Plattform ebenso noch gut verkaufen kann außer Sony oder jemand anders gibt Geld aber nicht für ein T6, lieber hätt ich auch T6 Multi gesehen als FF aber wer weiß wieviel T6 überhaupt kostet, müsste eigentlich nicht soviel sein und die PS3 HW Basis müsste eigentlich ausreichen. Naruto Ultimate Storm ist doch auch exklusiv da kann es ein T6 auch bleiben.

wenn ein zugpferd ala FF13 schon bei der konkurrenz eine raucht, warum dann nicht tekken 6 ?

Könnte passieren aber wie gesagt ist T6 finanziell nicht vergleichbar mit einem FF aber wundern würd mich nichts mehr in dieser Gen.

Zuletzt bearbeitet:
*handheb*

Ich hätte es auch gerne für meine Xbox 360. :)

Und was das Argument gegen den 360 Controller angeht, ARCADESTICK FTW! :aargh:

Zurück
Top Bottom