Tekken 6

Mitlerweile gibt es auch Balancing Patches. Gab es z.B. auch bei DoA4. Ist also kein Problem mehr für die Entwickler. ^^

ich finds viel schöner wenn man ein fertiges ausbalanziertes produkt bekommt und es nicht erst nach ~25 patches annehmbar ist... dafür wart ich dann aber auch gerne 6-12 monate länger auf das game! dafür hab ich von anfang an den "perfekten" spielspaß und kann das game so genießen wie es gedacht war...

Namco Bandai E3 Line-Up
Soulcalibur IV (PS3, X360)

Wieder kein Tekken 6 auf der E3?! :eek3: Also langsam mach ich mir sorgen :neutral:

Namco Bandai E3 Line-Up
Soulcalibur IV (PS3, X360)

Wieder kein Tekken 6 auf der E3?! :eek3: Also langsam mach ich mir sorgen :neutral:

Ich habe euch damals schon gesagt,Namco Bandai ist einfach faul geworden. Schon schlimm genug,dass sie Soul Calibur bevorzugen...

Ps: Tekken 6 wird trotzdem geil - hoffentlich gibt es aber auch viele neue Dinge...

Ach nicht rumheulen, bei der E3 wirds ein Releasetermin geben und es wird dieses Jahr erscheinen

Wunschdenken?
Dennn wie gesagt steht Tekken 6 nicht auf der Liste von Namco und Bandai, als Vorstellungsspiel...
Ich würde auch hoffen das es dieses Jahr kommt, damit ich auch mal einen blick drauf werfen kann, aber große hoffnung habe ich seit der letzten News nimmer...

Luna

Tekken 6 = nicht aufgelistet???

:fight: Namco-Bandai werde ich wohl einen Besuch abstatten müssen :fight:

Release: Winter(Japan).....hoffe ich :(

Zurück
Top Bottom