Tekken 6

für mich ist tekken das beste bemu hoffenlich kommts bald mal.
ich finde auch das es das einzigste bemu ist das ne gescheite story hat

tekken is meiner meinung nach noch eins der wahren bemus überhaupt! die andern games ala virtua fighter oder doa bringens nicht! und solang streetfighter4 mir noch immer nicht akuma bestätigt, auf so hässliche charas setzt und keine neuen moves hat, habens bei mir keine chance.

tja vollkommen egal.

tekken hat immernoch sone gro´ße community das man überall competition findet.

große turniere etc.
wollte mir letztens SC4 anschauen aber hab kaum große fanseiten, turnier termine etc. gefunden. da lohnt es sich kaum groß mit dem spiel anzufangen.

genau wie virtua fighter. is doch tot hier in deutschland.

tja vollkommen egal.

tekken hat immernoch sone gro´ße community das man überall competition findet.

große turniere etc.
wollte mir letztens SC4 anschauen aber hab kaum große fanseiten, turnier termine etc. gefunden. da lohnt es sich kaum groß mit dem spiel anzufangen.

genau wie virtua fighter. is doch tot hier in deutschland.

Liegt vielleicht daran, dass das Spiel noch nicht draußen ist?
Nur so 'ne Vermutung.

Liegt vielleicht daran, dass das Spiel noch nicht draußen ist?
Nur so 'ne Vermutung.

ne.
normalerweise gibts immer eine große homepage zur kompletten serie. sagen wir tekken zaibatsu. die behandeln alles von alten TTT strats bis hin zu t6 talk.

@ Lunatic

vielen dank für die links aber deine seiten kenn ich schon. zumindest die deutsche und die universe seite. aber wenn das alles ist ist das schon ein bisschen dürftig.

wo sind in depth strategien? character guides. staple combos, anti strats?
schau dir mal die character strategien für Tekken DR auf Zaibatsu an.

und in deutschland scheint EBO das einzige turnier zu sein in soul calibur? da haben grad mal 20 leute teilgenommen? hmmm...

was gibts denn so international?
SC ist bei den EVOs in USA und bei den Tougeki (sbo) nicht dabei?
http://www.evo2k.com/
http://www.tougeki.com/

allein das beatm up entwicklungsland deutschland hat dieses jahr in tekken schon ein super turnier auf die beine gestellt mit 70 teilnehmern und sogar einigen ausländern. O.O

Ähhmmm...
Ja schon, aber du achtest schon darauf das Soul Calibur 4 erst Am 1. August erscheint oder ?
Und das letzte SC so alt ist wie Tekken 5, oder gar älter.
Für den 4ten gibt es bisher weder Strategien noch sonstwas, weil sie keiner entwickeln kann wenn es das spiel nicht gibt... :>

Luna

Ähhmmm...
Ja schon, aber du achtest schon darauf das Soul Calibur 4 erst Am 1. August erscheint oder ?
Und das letzte SC so alt ist wie Tekken 5, oder gar älter.
Für den 4ten gibt es bisher weder Strategien noch sonstwas, weil sie keiner entwickeln kann wenn es das spiel nicht gibt... :>

Luna

ja aber hab auch nix zu den alten teilen gefunden. diese universe seite hat im forum nicht mal nen eigenes SC3 unterforum? wtf?

hat doch nix mit alt zu tun...
bei beatm ups wird der alte teil solange gezockt bis der neue rauskommt auch wenns 5 jahre dauert. vorrausgesetzt der vorgänger is gut versteht sich.

ich spiele auch solange tekken 5 bis tekken 6 rauskommt auch wenns erst 2012 kommt lol.

Aha! Und warum?

Die hohen Wertungen sind bestimmt nur ein Zufall. :ugly:

ist halt meine meinung. mit dir hat ich schon ne unterhaltung drüber:neutral:.

wie gesagt, hab die andern gezockt und sie haben mir net gefallen! und auf wertungen setz ich auch nicht wirklich viel, wenn mir die games vorher nicht gefallen haben!

sc4 werd ich mir aber bestimmt geben, da es das einzige bemu mit waffen ist. finds zwar fad das nur mit schwertern ist, aber kann man nix machen, ba toshinden gibts leider nicht mehr!!!

hab von tekken 6 ehrlich gesagt etwas mehr erhofft
naya früher oder später werde ich es mir dennoch kaufen:-)

Zuletzt bearbeitet:
werden noch neue updates für tekken 6 rauskommen oder ist das jez die finale version?

hab schon gar keinen überblick mehr.

Hey Leute mal eine wichtige frage wird eigentlich die grafik der tekken 6 ps3 version besser sein als die die von arcade version was meint ihr dazu?

hm glaube kaum das sich da noch viel verändern wird aber währe schön wenn namco die grafik noch ein wenig verbessert. Hm aber ist im mom. ganz schön ruhig geworden um Tekken 6

Zurück
Top Bottom