Tekken 6

Ich finde die Tekken serien auf die PS2 sind nicht so spannend. Hoffentlich wird dieses spiel besser.

unbenanntcd7.png

Hammer :lick:

Übrigens das Bild ist nicht von namco das Foto hat jemand selber von der automatenversion gemacht. :-)

geile sau alta ich geh mir mal ne w... :) ach was ich steh nicht auf software babes da seh ich nur 0 und 1 :scan:

So da sich ein Kollege von mir jetzt ne PS 3 zugelegt hat, wurde er gleich mal von mir überredet Tekken DR zu loaden.

Habs 3 Nächte lang online wie besessen gezockt. Also ich finde es läuft zum größten Teil super flüssig und geht einfach nur ab. Somit hab ich wenigstens schon mal seine Statistik gut aufgebessert. Tekken 6 kann kommen.

Noch zur Grafikdiskussion:

Tekken 6 sieht auf jeden Fall besser aus als Teil 5 und das reicht absolut. Gameplaytechnisch owned Tekken SC und DOA sowieso locker weg. In der Vergangenheit sah Tekken immer schwächer aus als ein SC und trotzdem war es das bessere Game.

TEKKEN FTW!!!!!:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Es ist einfach unglaublich was für Leute es gibt :shakehead:

Das Tekken Online so machmal derbe lagt liegt nicht nur an Tekken! Wie ich so mitgekriegt habe gibt es Leute die mit absicht Downloads bei ihren PC an machen damit die Verbindung schlecht wird und lagt. Nehmen dann auch noch solche Charas wie Lilli oder Eddy und hauen so Profis weg.

Und das schreckliche ist die haben damit sogar großen Erfolg einer hat es so in die Top Ten geschafft :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
okay gegen lilly hat ich noch net das vergnügen! eddy is zwar schwer, aber machbar, mann muss die moves kennen um sie abzublocken!

man kann yoshimitsu schwert nicht blocken.

und das man die moves kennen muss um sie zu blocken ist bei lag total irrelevant weil dein input durch lag viel zu spät ankommt.

man kann yoshimitsu schwert nicht blocken.

Doch man kann bei Tekken 6 Yoshimitsus Schwert blocken habe schon Videos gesehen. Wäre auch scheise wenn man es nicht blocken könnte weil Yoshimitsu sehr viele neue moves mit Schwert gekriegt hat und wenn man die alle nicht blocken kann wäre er viel zu stark.

Gibt es eigentlich Yoshimitsu Spieler unter uns? Den in Tekken Online sehe kaum welche.

Kann mit Yoshi gut spielen aber habe kein Tekken Online :-P ^^
Hmm weiß nicht was ich davon halten soll das man jetzt die Schwertschläge blocken kann ^^

Yoshimitsu ghoert neben Bryan zu meinen Lieblingscharas, aber ich hab schon seit Ewigkeiten kein Tekken mehr gezockt und das obwohl ich Tekken DR Online habe :angst:

Doch man kann bei Tekken 6 Yoshimitsus Schwert blocken habe schon Videos gesehen. Wäre auch scheise wenn man es nicht blocken könnte weil Yoshimitsu sehr viele neue moves mit Schwert gekriegt hat und wenn man die alle nicht blocken kann wäre er viel zu stark.

Gibt es eigentlich Yoshimitsu Spieler unter uns? Den in Tekken Online sehe kaum welche.

man kann jez allgemein yoshis schwert blocken?!

oder redest du grad vielleicht von ner speziellen neuen attacke die man ausnahmsweise blocken kann?

hab im zaibatsu changes thread nix darüber gefunden? haste vielleicht son video???

lol die kücken gehören nicht zur stages ist nur ein bekloppter item move von Bruce der kann irgendwie kücken damit beschwören.

Zurück
Top Bottom