Tekken 6

Laut Tekken Zaibatsu gibt es Gerüchte das Tekken 6 Dark Ressurection erschein soll.

Das geile daran ist namco könnte es einfach als Update im PSN Store verkaufen das wäre geil :-)

Es könnte auch sein das Dark Ressurrection generell die Verkaufsversion wird. Auf der Xox 360 erschien ja auch direkt die neue VF5 Version.
Daran habe ich auch schon gedacht aber ich finde die Idee persönlich nicht gut weil wenn uns Tekken 6 irgendwann mal langweilig werden sollte und dann das Update von Tekken 6 Dark Ressurrection erscheint dann wären wir nochmal motiviert Tekken 6 zu spielen verstehst du was ich meine? Aber ist sowieso sehr unwahrscheinlich das Dark Ressurrection die Verkaufsversion wird weil es viel später erscheinen soll.

offtopic
Was ist eigentlich neu bei Virtua fighter 5 XBox360 Version? Online und was noch?

oh mann leute, wie lange warten wir eigentlich schon auf das game? :shakehead: :shakehead: ist ja echt der wahnsinn, wie lang das dauert. scheint so, als würde nun wirklich erst sc4 auf der ps3 released :neutral: wann kommt tekken6 denn endlich? :sad4: im winter oder was? man, man, namco ... die lassen die tekken fans echt ma warten.

oh mann leute, wie lange warten wir eigentlich schon auf das game? :shakehead: :shakehead: ist ja echt der wahnsinn, wie lang das dauert. scheint so, als würde nun wirklich erst sc4 auf der ps3 released :neutral: wann kommt tekken6 denn endlich? :sad4: im winter oder was? man, man, namco ... die lassen die tekken fans echt ma warten.

Es ist schon seit ewig bekannt das S4 vor Tekken 6 kommt, verstehe deine Aufregung jetzt nicht :-?
Und das Tekken 6 für den ersten quartal geplant war ist mir auch neu. Die Entwickler sagten doch das es in weniger als einem Jahr nach der Arcade fassung erscheint.
Und lieber warten und ein Perfektes Tekken bekommen, als ein Spiel was an allen ecken und enden bugt weil es unter zeitdruck entwickelt wurde.

Es ist schon seit ewig bekannt das S4 vor Tekken 6 kommt, verstehe deine Aufregung jetzt nicht :-?
Und das Tekken 6 für den ersten quartal geplant war ist mir auch neu. Die Entwickler sagten doch das es in weniger als einem Jahr nach der Arcade fassung erscheint.
Und lieber warten und ein Perfektes Tekken bekommen, als ein Spiel was an allen ecken und enden bugt weil es unter zeitdruck entwickelt wurde.
ich meinte mit winter nicht diesen winter, sondern den kommenden 08/09.
ach, bin gerad nur angefressen, weil ich echt schon ewig auf das spiel warte und
während täglich irgendwelche spiele angekündigt werden und screens und videos
en masse gezeigt werdeb, warten und warten und warten wir. ich versteh den plan von
namco auch nicht. das spiel ist doch fertig- kann doch nicht so schwer sein, das auf
die ps3 zu porten. und von "zeitdruck" was die entwicklung angeht, kann ja wohl
mitlerweile keine rede mehr sein xD

machito ist traurig :(

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte mit winter nicht diesen winter, sondern den kommenden 08/09.
ach, bin gerad nur angefressen, weil ich echt schon ewig auf das spiel warte und
während täglich irgendwelche spiele angekündigt werden und screens und videos
en masse gezeigt werdeb, warten und warten und warten wir. ich versteh den plan von
namco auch nicht. das spiel ist doch fertig- kann doch nicht so schwer sein, das auf
die ps3 zu porten. und von "zeitdruck" was die entwicklung angeht, kann ja wohl
mitlerweile keine rede mehr sein xD

Es wird irgendwann diesen jahres erscheinen, ich würde aber nicht vor dem 3ten quartal damit rechnen. Ich verstehe aber natürlich das du das warten leid hast, geht mir auch so. Aber ist ist das nunmal bei guten spielen, die brauchen halt lange. Und ein einfacher Arcade port wird es ganz sicher nicht, die PS3 Version wird in jeder hinsicht besser werden.

Soll ich euch was sagen Leute das wird aber euch überhaupt nicht gefallen :neutral:

Wir werden bis Soul Calibur 4 erscheint kein einziges Material von der PS3 Version zu sehen bekommen :( Das habe ich vor ein paar Tagen in Tekkenzaibatsu Foren gelesen ob das auch wirklich stimmt weis ich nicht aber ich glaube schon das es stimmt.

Evtl. gar nicht so schlecht für die Entwicklung, einige Videos hier haben ja schon für ziemlichen Unmut gesorgt. Denke auch das man die Zeit in Gameplay Feintuning investieren will, technisch sieht es ja schon gut aus.

Aber ist ist das nunmal bei guten spielen, die brauchen halt lange. Und ein einfacher Arcade port wird es ganz sicher nicht, die PS3 Version wird in jeder hinsicht besser werden.
ich hoffe namco lässt dann ne bombe platzen und es sieht dann wirklich brachial aus!
ich rechne wirklich mit dem nächsten winter erst mit dem spiel.

@ jackie: ja, sowas wäre im grunde ja nur logisch. sonst lassen sie ja potenzielle sc
käufer am kauf zweifeln, wenn sie bilder und vids zu tekken sehen, die ihnen vielleicht
besser gefallen.

Das Problem ist wenn Tekken 6 im Winter erscheint dann erstmal nur in america und ich muss dann ein halbes Jahr auf die Deutsche Version warten. Ich weiß ich kann mir die Ami Version importieren aber trotzdem will ich die Deutsche Version da mein Englisch nicht so gut ist.

Wenn es Weltweit erscheint dann wäre es klasse :goodwork:

Das Problem ist wenn Tekken 6 im Winter erscheint dann erstmal nur in america und ich muss dann ein halbes Jahr auf die Deutsche Version warten. Ich weiß ich kann mir die Ami Version importieren aber trotzdem will ich die Deutsche Version da mein Englisch nicht so gut ist.

Wenn es Weltweit erscheint dann wäre es klasse :goodwork:
ach komm, soviel text hat tekken doch eh nicht ;)
deswegen würdest du nen halbes jahr warten?!

ich habe gelesen das LAW einige neue animationen spendiert bekommen hat und nun auch mit einem NUNCHAKU zuschlagen kann. lol

vielleicht old news aber sicherlich haben einige das auch noch nicht gewusst.

Hey Leute ich bin neu hier und wolltte gleich mal fragen ob es unterschiede zwischen den Arcade version und der Ps3 version geben wird.
weil in tekken 5 gab es z.b grafik unterschiede (Arcade version hatte die bessere grafik) wird diesmal auch so sein ?

Hey Leute ich bin neu hier und wolltte gleich mal fragen ob es unterschiede zwischen den Arcade version und der Ps3 version geben wird.
weil in tekken 5 gab es z.b grafik unterschiede (Arcade version hatte die bessere grafik) wird diesmal auch so sein ?

es wird definitv unterschiede geben aber in welcher form steht noch in den sternen! grafisch wird wohl wenn dann die ps3 version die nase vorne haben da sie ja doch ein jahr länger in entwicklung ist...

Zurück
Top Bottom