Tekken 6

außerdem find ich diese feuereffekte grausig, da würde mich mal interessieren ob es in einem früheren tekkenteil mal storrymäßig erklärt wurde warum da feuereffekte bei schlägen entstehen?? :-?

lol die Effekte haben doch nichts mit der Story zu tun :lol:

Das ist einfach so gemacht damit das gut aussehen soll aber bei mir erreichen die genau das Gegenteil ich find die Effekte richtig kacke :neutral:

Ich hoffe das namco in Zukunft die Effekte weg macht.

also ich glaube die feuereffekte waren früher mal eine variante um schläge zu intensivieren, als die grafikleistung noch nicht für besseres ausgereicht hat (auf der ps1 haben die mich auch beeindruckt, klar)

aber heutzutage (schon wo es nichts mit dem hintergrund des spiels (magie?!) zu tun hat würde ich hier heutzutage zeitgemäßeres erwarten!

mein vorschlag wäre zB sand- oder wasserspritzer, oder dieser komische staub der manchmal in so martial arts filmen bei schlägen aufstäubt, das könnte man mit heutiger technik sicher schön hinbekommen.....

also ich glaube die feuereffekte waren früher mal eine variante um schläge zu intensivieren, als die grafikleistung noch nicht für besseres ausgereicht hat (auf der ps1 haben die mich auch beeindruckt, klar)

aber heutzutage (schon wo es nichts mit dem hintergrund des spiels (magie?!) zu tun hat würde ich hier heutzutage zeitgemäßeres erwarten!

mein vorschlag wäre zB sand- oder wasserspritzer, oder dieser komische staub der manchmal in so martial arts filmen bei schlägen aufstäubt, das könnte man mit heutiger technik sicher schön hinbekommen.....

WTF!
Tekken ohne effekte?
Würde mir nie gefallen wenn Haihachi keine Blitze mehr hat oder Paul keine Explusions fäuste.
Immer wenn Bayek Hahachi nimmt nen ich ihn elektriker^^
Find die effekte Super niemals ohen Bitte^^

es ist ein ja klar ein fantasygame, da lass ich mir so gefizze auch generell gefallen, aber eben nur bei spezialschlägen oder eben diesen feuerfäusten...

aber dass jeder tritt usw. so ein geblinke nach sich zieht find ich net schön :sorry:

eine mischung aus wasser/sand/staub und geblitze bei spezialsachen könnte mich jedoch possitiv stimmen :-P

Muss dir nicht leid tun ich hab kein Problem damit zu verlieren^^
Ich red hier nur vom balancing,musst hier nicht mit siegen und verlieren kommen jeder gewinnt und verliert in tekken.
Also bleib Bitte sachlich auf so eine unterhaltung hab ich kein bock :oops:
Ich hab Lilly genommen und gemerkt das es keine Kunst ist mit ihr zu gewinnen,willst du mir was anderes sagen?Wird wohl eher so sein das leute die kein Bock haben mit den Schwer zu erlernenden Charakteren Lilly nehmen weil sie einfach leicht zu handhaben ist und erfolg Bringt :scan:

richtig lili ist leicht zuhand haben im ersten moment
aber imo wenn ich zb gegen wata spiele hab ich mit lili riesen probleme wenn ich da diese standart attacken benutze (mit der ich nach wie vor bayek schlagen kann^^ :P) wie die ganzen lili noobs die es so gibt

wenn man mit lili irgendetwas reissen will gegen leuts die mit der erfahrung haben dann brauchste selbst mit lili die gleiche einbearbeitungszeit wie mit jedem anderen auch

ich geb dir nochn tipp:
liegt lili erst mal auf dem boden dann ist es zu spät im jetztigen status
lili hat fast nur langsame aufsteh konter und man muss hoffen das die gegner zu doof sind weg zu gehn oder seitlich auszuweichen

selbiges gilt für ihre 20 räderkicks und was sie da hat wenn man nur einen schrittseitlich macht steckt man mit lili in einer schlaufe und der gegner kann zuschlagen

deswegen schlag ich mal vor abseits ihrer spezialität mal mit ihr zu spielen und nochmal zu urteilen ob es wirklich so leicht ist mit der erfolg zuhaben gegen spieler die erfahrung mit der haben
ich verliere zb mit lee den ich mir momentan wieder aneigne (in tekken 4 hab ich nur den gezockt) gegen lili nie genau deswegen weil ich es weiss wo sie ihre grösste schwäche hat und die ganzen naps sind dann einfach völlig rat los weshalb ich denn dauernt ausweiche und sie noch 2 kicks in die luft machen nachdem ich bereits hinter ihnen stehe xD

nur eins möchte ich noch dazu sagen:
ohne lili wäre tekken ein arg langweiliges spiel wie ich finde
lili ist genau das was tekken immer gefehlt hat: speed und ein interessanter kampfstil den sonst keiner in irgendeiner ähnlichen form hat......

das einzige was imo das problem ist sind ihre overpowerten räder mit dem ein anfänger bzw jemand der lili nicht kennt ziemlich gefrustet werden kann

deswegen hoffe ich für tekken 6 das lili eben nicht mehr so einfach schlaufenweise ihre radschlag combos machen kann und dafür ihre defizite bei anderen dingen aufgehoben werden damit sie nicht dauernt von vorurteilen heimgesucht wird nur weil leuz nicht wissen wie man gegen sie gewinnen bzw ne chance hat und weil der radschlag combo der den meisten dmg macht so leicht von der hand geht

richtig lili ist leicht zuhand haben im ersten moment
aber imo wenn ich zb gegen wata spiele hab ich mit lili riesen probleme wenn ich da diese standart attacken benutze (mit der ich nach wie vor bayek schlagen kann^^ :P) wie die ganzen lili noobs die es so gibt

wenn man mit lili irgendetwas reissen will gegen leuts die mit der erfahrung haben dann brauchste selbst mit lili die gleiche einbearbeitungszeit wie mit jedem anderen auch

ich geb dir nochn tipp:
liegt lili erst mal auf dem boden dann ist es zu spät im jetztigen status
lili hat fast nur langsame aufsteh konter und man muss hoffen das die gegner zu doof sind weg zu gehn oder seitlich auszuweichen

selbiges gilt für ihre 20 räderkicks und was sie da hat wenn man nur einen schrittseitlich macht steckt man mit lili in einer schlaufe und der gegner kann zuschlagen

deswegen schlag ich mal vor abseits ihrer spezialität mal mit ihr zu spielen und nochmal zu urteilen ob es wirklich so leicht ist mit der erfolg zuhaben gegen spieler die erfahrung mit der haben
ich verliere zb mit lee den ich mir momentan wieder aneigne (in tekken 4 hab ich nur den gezockt) gegen lili nie genau deswegen weil ich es weiss wo sie ihre grösste schwäche hat und die ganzen naps sind dann einfach völlig rat los weshalb ich denn dauernt ausweiche und sie noch 2 kicks in die luft machen nachdem ich bereits hinter ihnen stehe xD

nur eins möchte ich noch dazu sagen:
ohne lili wäre tekken ein arg langweiliges spiel wie ich finde
lili ist genau das was tekken immer gefehlt hat: speed und ein interessanter kampfstil den sonst keiner in irgendeiner ähnlichen form hat......

das einzige was imo das problem ist sind ihre overpowerten räder mit dem ein anfänger bzw jemand der lili nicht kennt ziemlich gefrustet werden kann

deswegen hoffe ich für tekken 6 das lili eben nicht mehr so einfach schlaufenweise ihre radschlag combos machen kann und dafür ihre defizite bei anderen dingen aufgehoben werden damit sie nicht dauernt von vorurteilen heimgesucht wird nur weil leuz nicht wissen wie man gegen sie gewinnen bzw ne chance hat und weil der radschlag combo der den meisten dmg macht so leicht von der hand geht
Schöner roman^^
Jedem das seine ich werd lilly nicht mögen deswegen,aber eins ist klar wenn es etwas gibt as tekken nicht braucht ist das zu viel Speed.
Das ist ja nicht Dead or alive dasd man überall schnell kontern kann wann man will.
Scheinst ja ein Richtiger Pro mit Lilly zu sein :-P
Mein PSN ist MajnunX kannst mich ja adden und mir beibringen wie ich gegen lilly spielen soll^^

Schöner roman^^
Jedem das seine ich werd lilly nicht mögen deswegen,aber eins ist klar wenn es etwas gibt as tekken nicht braucht ist das zu viel Speed.
Das ist ja nicht Dead or alive dasd man überall schnell kontern kann wann man will.
Scheinst ja ein Richtiger Pro mit Lilly zu sein :-P
Mein PSN ist MajnunX kannst mich ja adden und mir beibringen wie ich gegen lilly spielen soll^^

mach ich^^

http://youtube.com/watch?v=RjNnwZHERX4

das hier ist lili mastering ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den bisherigen Videos von Tekken 6, erkennt man noch keine grosse Unterschiede zu Tekken DR. Das liegt aber hoffentlich an der schlechten qualität der Youtube Videos.

Naja bei den bisherigen Videos von Tekken 6, erkennt man noch keine grosse Unterschiede zu Tekken DR. Das liegt aber hoffentlich an der schlechten qualität der Youtube Videos.

Es gibt mittlerweile genug Videomaterial und Screenshots die den Unterschied deutlich machen, auch wenn sie von mieser Qualität sind und immer noch nicht HD. WtF Namco, bringt endlich gescheite Videos!

i can tell

lilis beine und die umgebung sehen VIEL besser aus vllt sollte man den link den ich auf meiner userpage gepostet hab mal posten^^

naja mach ichs halt^^

http://www.challenger.jp/movie_tekken6.html

hier sind nur vids in guter quali

ups

hier sind die richtigen^^

http://gamechariot.com/06movie_tekken6.html

Zuletzt bearbeitet:
OMG xD

snapshot20080109212841.jpg

snapshot20080109212952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück