Tekken 6

Man kann mit fast allen gut spielen, ich spiele noch mehr Charaktere als du und würde auch gern noch die anderen erlernen, von in die Tonne kann da imo nich die Rede sein, ausser vllt sowas wie Kuma, Panda, Jinpachi und Konsorten.
ich spiel halt nicht mit den chicks, sind mir zu uncool. bis auf nina höchstens noch.
auf jack und king kann ich auch verzichten, naja und lei, wang, yoshi und murdock brauch ich auch net ;)

Lilli nervt einfach nur -.-

Wie kann so ein Süßes Mädel nur nerven :blushed:

lil_s.jpg

Von den Frauen spiele ich regelmässig mit Ling Xiaoyu und Asuka Kazama, und wenn ich mit denen gegen euch antrete werden wir sehen ob sie nix können. ^^

Namco entwickelt Tekken 6

41201420050517_033131_1_big.jpg

Immer wieder schön,anzuschauen!

Ganz ehrlich...ich bin zwar ein großer Tekken-Fan,aber die Entwickler scheinen irgendwie nur am SCHLAFEN zu sein....man sieht kaum etwas wirklich NEUES zum Spiel...Release immer noch nicht bekannt.....und ich könnte wetten,ausser der Grafik und einem neuen Spielmodus ist NICHTS verbessert worden(gegenüber der Arcade-Version)...

..mal sehen,was uns neues Material erwartet..

öhm ... das sieht wirklich derbe schlecht aus aber wären solche bugs nicht mit einem größeren aufschrei durchs inet gegeistert?
kann mir nicht so richtig vorstellen das ein youtube video das einzige ist was diese bugs zeigt!?

tobbl

Das ist das einzigste Video wo bugs von Tekken 6 zu sehen gibt deswegen habe ich das ja auch gepostet ;-)

Sonst gibt es keine außerdem ist ja noch nicht Tekken 6 ganz raus ist bis jetzt nur teilweise in Japan raus das Spiel wird ja noch andauernd geupdated... wegen balancing probleme wenn die probleme beseitig sind dann kommt es international raus.

Ich habe viele Tekken 6 gameplay Videos gesehen und ich habe nichtmal ein einzigen bug gesehen außer das Video.

Zurück
Top Bottom