Wie kann so ein Süßes Mädel nur nerven
![]()
Alter schwede wer ist den diese junge hübsche Dame :o
die kenne ich garnicht.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann so ein Süßes Mädel nur nerven
![]()
die kenne ich garnicht.ist das immer oder muss man vorher was bestimmtes machen damit es diese fehler gibt?
ist das immer oder muss man vorher was bestimmtes machen damit es diese fehler gibt?
Man muss was bestimmtes machen sonst kommen dieser Fehler nicht.
aha...wenn du meinst..( hoffe wir treffen uns mal online in tekken )![]()
aha...wenn du meinst..( hoffe wir treffen uns mal online in tekken )![]()
Hoffe nicht ich würde dich hassen ;-)
Es ist keine können mit Lilly zu spielen darauf will ich hinaus,jeder kann mit der gewinnen ist einfach Imba^^
ich hab gehört lili soll in teil 6 verbessert worden sein.
in DR gilt ja Julia nachwievor als stärkstes mädel mit guten Mids.
kennt ihr schon dieses tekken 6 vid? sehr lange und man hat nen guten einblick ins game in GUTER QUALI!
http://www.stage6.com/user/MarcoRomeo/video/2031653/Tekken6---Gamer's-Vision-Tournament
ps. Bayek wann sieht man dich mal wieder im DR online?
Yo is klar^^leider ist dem nicht so
gegen leuz die skill haben musst du selbst mit lili was drauf haben um zu gewinnen aber gegen naps kannste mit lili auch ohne skills gewinnen weil die zu doof sind den saltos auszuweichen oder zu kontern
(<--überzeugter lili zocker)

Yo is klar^^
MIt Lilly spielen und was draufhaben passt irgendwie nicht
(<--überzeugter Lilly Hasser)

Muss dir nicht leid tun ich hab kein Problem damit zu verlieren^^anscheinend scheinst du gegen lili zu verlieren
tust mir schon fast leid
wohl noch nicht dahinter gekommen wie man den saltos ausweicht^^
mit lili mach ich inzwischen garkeine saltos mehr weil die einfach zuviele schwächen haben wenn sie nicht treffen und mit punch und kick ist lili mindestens genauso schwer zu steuern wie jeder andere

Muss dir nicht leid tun ich hab kein Problem damit zu verlieren^^
Ich red hier nur vom balancing,musst hier nicht mit siegen und verlieren kommen jeder gewinnt und verliert in tekken.
Also bleib Bitte sachlich auf so eine unterhaltung hab ich kein bock
Ich hab Lilly genommen und gemerkt das es keine Kunst ist mit ihr zu gewinnen,willst du mir was anderes sagen?Wird wohl eher so sein das leute die kein Bock haben mit den Schwer zu erlernenden Charakteren Lilly nehmen weil sie einfach leicht zu handhaben ist und erfolg Bringt![]()

Verdammt hab echt genau dasselbe gedacht :hammer:Lilly= AR
![]()

Schön aussehen tuts keine frage^^Also ich bin absoluter Tekken Noob und immer wenn ich mal bei nem Kumpel zocke, der schon seit Ewigkeit nur mit Hwoarang spielt, nehm ich Lili und schaffs (wenn ich die paar Moves die ich kann schaffe^^) ab und zu ihn zu besiegen.... Ich mag Lili aber eher wegen ihrem Kampfstil, sieht einfach stylish aus![]()

Schön aussehen tuts keine frage^^
Aber wie du schon bestätigst ist es echt leicht mit ihr zu gewinnen man muss nicht viel machen![]()