Tekken 6

Wie kann so ein Süßes Mädel nur nerven :blushed:

lil_s.jpg

Alter schwede wer ist den diese junge hübsche Dame :o :blushed: die kenne ich garnicht.

ist das immer oder muss man vorher was bestimmtes machen damit es diese fehler gibt?

In dem video wirft er ja den Gegner immer hin und her und dann packt er den an einer ganz bestimmten stelle glaub schon das man was bestimmtes machen muss.

@ Lilly sie is so cute :-D

Hoffe nicht ich würde dich hassen ;-)
Es ist keine können mit Lilly zu spielen darauf will ich hinaus,jeder kann mit der gewinnen ist einfach Imba^^

leider ist dem nicht so
gegen leuz die skill haben musst du selbst mit lili was drauf haben um zu gewinnen aber gegen naps kannste mit lili auch ohne skills gewinnen weil die zu doof sind den saltos auszuweichen oder zu kontern

(<--überzeugter lili zocker)

ich hab gehört lili soll in teil 6 verbessert worden sein.
in DR gilt ja Julia nachwievor als stärkstes mädel mit guten Mids.

kennt ihr schon dieses tekken 6 vid? sehr lange und man hat nen guten einblick ins game in GUTER QUALI!

http://www.stage6.com/user/MarcoRomeo/video/2031653/Tekken6---Gamer's-Vision-Tournament

ps. Bayek wann sieht man dich mal wieder im DR online?

Ich weiss nicht. Jedes Tekken 6 Vid, dass ich bis jetzt gesehen habe, gibt mir das Gefühl, dass ich mir Tekken 5 DR mit nur ein ganz kleines Grafikupdate anschaue. Also bis jetzt bin ich noch in keiner Weise ausser von ein paar Bildern von Tekken 6 beeindruckt und überzeugt.

leider ist dem nicht so
gegen leuz die skill haben musst du selbst mit lili was drauf haben um zu gewinnen aber gegen naps kannste mit lili auch ohne skills gewinnen weil die zu doof sind den saltos auszuweichen oder zu kontern

(<--überzeugter lili zocker)
Yo is klar^^
MIt Lilly spielen und was draufhaben passt irgendwie nicht :lol:
(<--überzeugter Lilly Hasser)

bei den pros gilt lili ja eher als unteres drittel low tier char.
im zaibatsu forum ist sie sogar als 2te von unten im dortigen ranking gelistet :P

ich allerdings hab immernoch alle hände voll zu tun mit lili.
vorallendingen wenn der spieler gut ist und mit mind games beim wake up arbeitet. dann kann sie echt nerven vorallen da ich von richtigen parries keinen plan hab ^^

Yo is klar^^
MIt Lilly spielen und was draufhaben passt irgendwie nicht :lol:
(<--überzeugter Lilly Hasser)

anscheinend scheinst du gegen lili zu verlieren

tust mir schon fast leid xD

wohl noch nicht dahinter gekommen wie man den saltos ausweicht^^

mit lili mach ich inzwischen garkeine saltos mehr weil die einfach zuviele schwächen haben wenn sie nicht treffen und mit punch und kick ist lili mindestens genauso schwer zu steuern wie jeder andere

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend scheinst du gegen lili zu verlieren

tust mir schon fast leid xD

wohl noch nicht dahinter gekommen wie man den saltos ausweicht^^

mit lili mach ich inzwischen garkeine saltos mehr weil die einfach zuviele schwächen haben wenn sie nicht treffen und mit punch und kick ist lili mindestens genauso schwer zu steuern wie jeder andere
Muss dir nicht leid tun ich hab kein Problem damit zu verlieren^^
Ich red hier nur vom balancing,musst hier nicht mit siegen und verlieren kommen jeder gewinnt und verliert in tekken.
Also bleib Bitte sachlich auf so eine unterhaltung hab ich kein bock :oops:
Ich hab Lilly genommen und gemerkt das es keine Kunst ist mit ihr zu gewinnen,willst du mir was anderes sagen?Wird wohl eher so sein das leute die kein Bock haben mit den Schwer zu erlernenden Charakteren Lilly nehmen weil sie einfach leicht zu handhaben ist und erfolg Bringt :scan:

Muss dir nicht leid tun ich hab kein Problem damit zu verlieren^^
Ich red hier nur vom balancing,musst hier nicht mit siegen und verlieren kommen jeder gewinnt und verliert in tekken.
Also bleib Bitte sachlich auf so eine unterhaltung hab ich kein bock :oops:
Ich hab Lilly genommen und gemerkt das es keine Kunst ist mit ihr zu gewinnen,willst du mir was anderes sagen?Wird wohl eher so sein das leute die kein Bock haben mit den Schwer zu erlernenden Charakteren Lilly nehmen weil sie einfach leicht zu handhaben ist und erfolg Bringt :scan:

Lilly= AR

:rofl3:

Also ich bin absoluter Tekken Noob und immer wenn ich mal bei nem Kumpel zocke, der schon seit Ewigkeit nur mit Hwoarang spielt, nehm ich Lili und schaffs (wenn ich die paar Moves die ich kann schaffe^^) ab und zu ihn zu besiegen.... Ich mag Lili aber eher wegen ihrem Kampfstil, sieht einfach stylish aus :P

Also ich bin absoluter Tekken Noob und immer wenn ich mal bei nem Kumpel zocke, der schon seit Ewigkeit nur mit Hwoarang spielt, nehm ich Lili und schaffs (wenn ich die paar Moves die ich kann schaffe^^) ab und zu ihn zu besiegen.... Ich mag Lili aber eher wegen ihrem Kampfstil, sieht einfach stylish aus :P
Schön aussehen tuts keine frage^^
Aber wie du schon bestätigst ist es echt leicht mit ihr zu gewinnen man muss nicht viel machen :neutral:

hi leutz,
bin bekennender sony-fanboy und pc-anhänger und betrete nun auch mal die cw-arena 8)

also ich finde auf den videos schaut die grafik (zumindest die männle) net viel besser aus als virtua fighter 5?! außerdem find ich diese feuereffekte grausig, da würde mich mal interessieren ob es in einem früheren tekkenteil mal storrymäßig erklärt wurde warum da feuereffekte bei schlägen entstehen?? :-?

also zB komplett magische welt etc.

mir ist da alles zu vermischt mit realität und fantasy dann lieber virtua fighter und soul calibur mit getrennten welten :-D

meine meinung :-)

Schön aussehen tuts keine frage^^
Aber wie du schon bestätigst ist es echt leicht mit ihr zu gewinnen man muss nicht viel machen :neutral:

zumindest gegen noobis.

http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=105622

hier ist schonmal ne liste über einige character changes von t6.

man leider noch kein ganryu dabei.
mach mir ein bisschen sorgen da er in der ersten ranking liste nicht als S oder A tier gelistet wurde. =(

wenn ich lese dass namco seinen df+3 fussfeger geschwächt haben sollten, werd ich mir soul calibur kaufen!!! :P

EDIT:
wie könnt ihr alle sagen die grafik ist nicht gut? die bilder sagen meiner meinung was anderes. die leute die in japan arcade spielen sagen es ist ein sprung wie von TTT auf T5. habt ihr euch die dschungellevel mit king angesehen wo man jeden einzelnen muskel sehen kann? so detailreich war tekken noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom