Tekken 6

Wenn ihr beide solch übertriebenen Grafikhuren seid und Geld habt dann kauft euch einfach ein Ultra High End PC und spielt Crysis auf Very High ;-)

Übrigens sieht Tekken 6 sehr gut aus ich weiß nicht was ihr alle habt :oops:

Offtopic
Ich hab mir jetzt eins von Dell für ca 1200 Euro bestellt. Mit 2.4 Quadcore 8M Cash, 4G DDR2 Ram ca600Mhz und eine Nvidia 768MB 8800 GTX. Kann ich damit Crysis auf Very High spielen?

@ Topic

Also ich habe seit Tekken 3 einen Tekken Film mit so schauspieler wie Jet Li oder Tony Jaa erwartet. Wenn man einen DOA Film hingekriegt hat, würde auch einen Tekken Film gehen. Mir würde den sicher besser gefahlen als den DOA Film.

Was? nicht einmal das reicht für Crysis Very High. Was ist den mit den restlichen Spiele wie Gears OF War, Bioshock oder UT3. Laufen die den problemlos auf höchster Einstellung? Sorry für kurzes of Topic.

ja die anderen spiele dürften kein problem machen...

aber für crysis braucht man eben vista mit dx10 und das sind enorme ressourcen fresser... zumindest bei einem kollegen mit nem quad core 4gb ram und 2 8800gtx 768 im SLI läuft es bei allem auf maximum nicht konstant mit 60fps...

ja die anderen spiele dürften kein problem machen...

aber für crysis braucht man eben vista mit dx10 und das sind enorme ressourcen fresser... zumindest bei einem kollegen mit nem quad core 4gb ram und 2 8800gtx 768 im SLI läuft es bei allem auf maximum nicht konstant mit 60fps...

Oh, sch..sse. Ich hab vergessen zu erwennen, das ich mir eben wegen Crysis Dell mit Vista bestelt habe. Habe ich mit Vista in dem Fall auch bei den anderen Spiele probleme? Das war Letzte Of Topic frage;)

Oh, sch..sse. Ich hab vergessen zu erwennen, das ich mir eben wegen Crysis Dell mit Vista bestelt habe. Habe ich mit Vista in dem Fall auch bei den anderen Spiele probleme? Das war Letzte Of Topic frage;)

da kann ich dir nicht weiterhelfen hab nur von einem arbeitskollegen der sich nen neuen laptop gekauft hab erfahren das vista der größte müll ist den er je gesehen hat und fast keines seiner programme mehr richtig funktioniert....

wie gesagt ist nur hörensagen und ich kann es nicht bestätigen...

aber jetzt wirklich BTT

da kann ich dir nicht weiterhelfen hab nur von einem arbeitskollegen der sich nen neuen laptop gekauft hab erfahren das vista der größte müll ist den er je gesehen hat und fast keines seiner programme mehr richtig funktioniert....

wie gesagt ist nur hörensagen und ich kann es nicht bestätigen...

aber jetzt wirklich BTT

Danke für die schnellen Infos. Naja ich kann ja immernoch einen 2. XP Betriebsystem neben Vista instalieren.;)
@Topic
Ich hoffe nur noch, dass ich in Zukunft von der PS3 nicht mehr enttäuscht werde und die mal einen 2. Gang zeigt und sich von Xbox 360 abheben wird;) Tekken 6 sieht schon mal gut aus aber von einem VF5 tut sich Tekken 6 nicht wirklich abheben bis jetzt.

Wennn man mit einer crap leitung spielt ja.

das stimmt einfach nicht.

dr online ist auf jeden sehr crappy. die meisten games spielt man zwar flüssig doch kommt es trotzdem oft genug vor das man nen slow motion oder ein 2 sekunden delay game spielt.
vorallendingen in der charakterauswahl merkt man das delay.
bei chars wie asuka oder eddie die dauernd ihre attacken rumspammen ist präzise defensive gefragt und das ist durch auch nur winziges delay echt schwierig...

6000 DSL sollte eigentlich genügen naja...

das stimmt einfach nicht.

dr online ist auf jeden sehr crappy. die meisten games spielt man zwar flüssig doch kommt es trotzdem oft genug vor das man nen slow motion oder ein 2 sekunden delay game spielt.
vorallendingen in der charakterauswahl merkt man das delay.
bei chars wie asuka oder eddie die dauernd ihre attacken rumspammen ist präzise defensive gefragt und das ist durch auch nur winziges delay echt schwierig...

6000 DSL sollte eigentlich genügen naja...

Das stimmt, hast ja recht. die meiste zeit läuft es aber gut. Bei Tekken 6 muss Namco aber richtige Server hinstellen, dieser Host müll geht mir auf die eier.

will auch nicht unnötig haten tekken dr is trotzdem mein lieblingsgame zur zeit. spiel nix anderes. ^^

tk6_01_150.jpg

und ist das xiaoyu? ich bin verliebt

mein nick ist vangiang85.

habe ne losing stat von 330-450 oder so (45%). :P

schreib mich an wenn du zeit hast. ich freu mich drauf

hat hier jemand lust ma ne runde tekken online zu zocken? :-)
ich wollt ma Bayek adden aber er hat scho 50 ps3 freunde :neutral: (schade)
eins vorab, ich bin vielleicht ein noob! aber nur vielleicht :-)
wer bock hat kann mich einfach adden! ID: Restriker

hat hier jemand lust ma ne runde tekken online zu zocken? :-)
ich wollt ma Bayek adden aber er hat scho 50 ps3 freunde :neutral: (schade)
eins vorab, ich bin vielleicht ein noob! aber nur vielleicht :-)
wer bock hat kann mich einfach adden! ID: Restriker

Share mir Tekken dann können wir jeden Tag miteinander zocken ;-)

Kann mir kein Tekken online kaufen weil ich keine Kreditkarte habe :(

Share mir Tekken dann können wir jeden Tag miteinander zocken ;-)

Kann mir kein Tekken online kaufen weil ich keine Kreditkarte habe :(

Ich wills auch haben :x Verdammte Kreditkarten, wollte mir ne wirecard holen und selbst die gehen ja jetzt nicht mehr :oops: Brauch unbedingt die Prepaidkarten oder eine vertrauenswürdige Person, der ich das Geld geben kann :D

Zurück
Top Bottom