gibts nicht afaik.Könnt ihr mir eine Quelle zeigen wo offiziel bestätigt wurde das Tekken 6 exklusiv bleibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts nicht afaik.Könnt ihr mir eine Quelle zeigen wo offiziel bestätigt wurde das Tekken 6 exklusiv bleibt?
gibts nicht afaik.
ace combat ist aber nicht tekken. aber das exklusiv thema hatten wirAHA also ist es doch nicht so unwahrscheinlich das es für XBox360 kommt ;-)
Übrigens ich sage nur Ace Combat 6 ist auch von namco ;-)

Das sowieso.es könnte wirklich sein das es für die 360 kommt, in dieser gen ist alles möglich. Trotzdem würde ich es auf der PS3 kaufen, allein wegen dem besseren Pad bei Bemus.

Es wurde ein neuer charackter enthüllt wie erwartet war das Mokujin.
Und es wurden jeden menge coole Wallpaper veröffentlicht zudem auch 4 ganz neue
http://www.tekken-official.jp/downloads/index.html
![]()
![]()
![]()
![]()
:-D
! Ich bin selbst ein riesen Tekken-Fan,aber mir kommt es so langsam vor,als ob die Entwickler seid Monaten eingeschlafen sind...Meint ihr, dass wir mal solche Ingamegrafik auf der PS3 zu sehen bekommen?
![]()
Launch Spiel
![]()
![]()
Gut das du mich dran errinerst. Aber wird Tekken 6 auch so gut wie Jim auf dem Bild oben aussehen. Bei Tekken 6 kommt noch eine grössere und detailierte Umgebung dazu im vergleich zu FN3.