Tekken 6

6: was ändert sich denn für dich in T6 so? Tekken 10 wird sich auch geanuso spielen wie nen Tekken 5, nur hier und dort mal nen mal neue features oder neue Moves. Aber alles in allem wird namco den teufel tun und das KS ändern, weil die Fans lieben es so wie es ist, die betonung liegt hierbei auf fans.

Ich hab ehrlich keinen Nerv mich auf so ein niedriges Niveau runter zu lassen, vor allem da eine Diskussion im Tekken Thread mit Hardcore Tekken Fans eh sinnlos ist, ist ja auch normal das jeder Spieler "sein" Spiel am besten findet. Nur dieses Zitat wollte ich nochmal hervorheben da es imo zeigt das Tekken sich seit einigen Teilen nicht mehr grpßartig weiterentwickelt hat und die Fans damit zufrieden sind, somit wird es nie soviel Tiefgang besitzen wie ein Virtua Fighter 5, ob du es nun so siehst oder nicht ist mir relativ egal da es nunmal Fakt ist, dafür musst du nur mal ein Videogamemag aufschlagen.

Was die Lieblingscharactere betrifft, gibt es für mich nur Lee Chaolan und nebenbei Lili & Asuka. =)

PS: Lee und Bruce wurden mal aussotiert und kamen irgendwann wieder.

da werden ja SDTV spieler wieder rumheulen, dass sie den ganzen endgegner nicht sehen könne xD
so riesig ist das vieh.

Ich hab ehrlich keinen Nerv mich auf so ein niedriges Niveau runter zu lassen, vor allem da eine Diskussion im Tekken Thread mit Hardcore Tekken Fans eh sinnlos ist, ist ja auch normal das jeder Spieler "sein" Spiel am besten findet. Nur dieses Zitat wollte ich nochmal hervorheben da es imo zeigt das Tekken sich seit einigen Teilen nicht mehr grpßartig weiterentwickelt hat und die Fans damit zufrieden sind, somit wird es nie soviel Tiefgang besitzen wie ein Virtua Fighter 5, ob du es nun so siehst oder nicht ist mir relativ egal da es nunmal Fakt ist, dafür musst du nur mal ein Videogamemag aufschlagen.

Was die Lieblingscharactere betrifft, gibt es für mich nur Lee Chaolan und nebenbei Lili & Asuka. =)

PS: Lee und Bruce wurden mal aussotiert und kamen irgendwann wieder.

die VF Steuerung ist spielerisch so Crappig, das mann sich wünscht zusätzlich neben der Hände noch die Füsse mitbenutzt damit mann es ein bisschen besser steuern kann. abgesehen von der kollisionsabfrage die überhaupt 0 ist..

bleib Lieber bei dead or Alive
wobei mann Doa auch nicht bashen sollte weil team Ninja vieles eingebaut hat was sogar Tekken alt assehen lässt ( Frauen, Arenen und hayabusa ) :blushed::-D

Zuletzt bearbeitet:
bleib Lieber bei dead or Alive
wobei mann Doa auch nicht bashen sollte weil team Ninja vieles eingebaut hat was sogar Tekken alt assehen lässt ( Frauen, Arenen und hayabusa ) :blushed::-D

Ich finde die Tekken Frauen viel viel geiler als die von DOA und Hayabusa sieht neben Raven wie ein milchbubi aus :lol:

:o
2-tekken5_01_1280.jpg
hayabusa00l.jpg

Aber die Arenen da hast du recht die sind klasse da kommt Tekken nicht ran!

bis auf lily und asuka sind die frauen von tekken richtig ugly
naja evt dann noch ab teil 6 zafina
aber nur vllt

DOA ist aber nicht anders
da gefällt mir kasumi und ayame und der rest ist mir zu aufgepumpt bzw sehn ähnlich/gleich aus wie kasumi

SC ist imo ein spiel wo mir wirklich jede weibliche figur gut gefällt vorallem talim^^

ergo thema frauen:
VF<DOA=TEKKEN < SC <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Melty Blood^^

(joa melty blood^^)
meltybloodac_ps2001.jpg

Melty Blood ist schon sehr stylish^^ Gibt es eigentlich ne Konsolen Version davon?
Chara Diskussion gibt es btw. schon Seiten vorher, kann man sich also schenken.

Melty Blood ist schon sehr stylish^^ Gibt es eigentlich ne Konsolen Version davon?
Chara Diskussion gibt es btw. schon Seiten vorher, kann man sich also schenken.

gibt es aber hat es nie aus japan raus geschafft weil die entwickler dafür zuwenig kohle wohl haben

ist aber in japan ein sehr beliebtes kampfspiel und mit sicherheit vor dem ganzen 3D Bemu

Ein paar Bilder zu customization

Guckt mal die Klamotten und den Body von Steve an! Unglaublich wie detaliert das allles ist :o :o :o

123221112cl4.jpg

12321666666vz7.jpg

ich hoffe diesmal gibt es etwas mehr wie drei oberteile oder drei hosen oder sowas!

aber sieht schon recht gut aus, vorallem das shirt auf steves körper :o

Zurück
Top Bottom