Tekken 6

Mal abgesehen davon das alle Gegner absolut nervig sind, fand ich Alpha-152 noch mit abstand am besten weil es wenigstens in die Handlung gepasst hat, Jinpachi war auch noch nett aber diese ganzen Tiere sind einfach nur noch lame.

Mal abgesehen davon das alle Gegner absolut nervig sind, fand ich Alpha-152 noch mit abstand am besten weil es wenigstens in die Handlung gepasst hat, Jinpachi war auch noch nett aber diese ganzen Tiere sind einfach nur noch lame.

mit der meinung stehst du allein da, gegen pachi und hai ist kein kraut gewachsen.

Richtig, du hast den kanchelskis gepownt :-D

bayekcl1.gif

Ok habe es jetzt auch gesehen muss aber sagen, der passt nicht in Tekken rein ^^
Ok Jinpachi ging ja noch obwohl er paar millionen Jahre alt war ;-) :-P
Aber was soll das? Gut aussehen tut das Vieh ja aber der passt wirklich nicht rein und von wo kommt der???
Jinpachi kam einfach so aus dem Mega Keller von den Mishimas, aber der? Kommt der aus dem Mega Kühlschrank oder was? xD ;-)
Vllcht könnte der etwas mit Ogre zu tun haben sonst kann ich das Vieh nur noch in die Kategorie Yugi-Oh reinstecken, eins von diesen ägyptischen Götterkarten oder so ^^

Naja mal abwarten.

Also da wurde von Sergei Dragunov bei DevilJin etwas Blut abgezapft um an das DevilGen zu kommen das er mit den Überresten von Ogre kreuzt den er in seinem Laborkühlschrank aufbewahrt hat.

Ich finde das er auch nicht in Tekken rein passt er passt eher zu Devil May Cry würde ein tollen Boss abgeben bei DMC :-).

Hab mich letztens mal mit der “Story” zu Tekken beschäftigt...Ich weiß nicht wieso, aber ich finde sie zwar total daneben, aber auch irgendwie ganz cool.^^ So ein Monster als Endgegner...finde ich auch nicht so super, aber es könnte schlimmer sein (was nicht heißt das ich einen schlimmeren Endgegner jetzt wüsste^^). Mal gucken was da so alles in Teil 6 abgeht

Hab mir letztens erst Tekken für die PSP, sowieso Tekken5 geholt (mein letztes Tekken war...Tekken 1 ^^”) .

lol genau wie ich tekken für psp und tekken 5 für die ps2 vor kurzem!

dann kommt noch tekken 5 ressurection für ps3 (nur für bayek ;) )

und natürlich tekken 6 wird auch geholt!

mein letztes war indirekt tekken 3 (bei freunden gezockt, bin noch nicht solange besitzer eigener konsolen :blushed: )

die story von tekken is ja bissel doof das stimmt^^
mit 10 wird kazuja von heihachi in nen krater geworfen um ihn zu testen^^ bei tekken 1 will sich kazuja dafür rechen gewinnt dann auch anschliessend wird heihachi von kazuja in nen krater geworfen
tekken 2 wird von kazuja veranstaltet heihachi macht mit besiegt kazuja und gegen ende wird kazuja zunem devil
heihachi gewinnt trotzdem und wirft ihn um ihn los zuwerden in nen vulkan xD
im 3ten teil wird jun von ogre gekillt jin tritt zum ersten mal auf
im tunier nummero 3 killt jin ogre dann und wird von heihachi besiegt
konnte aber flüchten da er sich in nen devil verwandelt
teil 4 kazuja kommt zurück etc etc
im grossen und ganzen ist das eine menschen in einen krater werferei xD

die story von tekken is ja bissel doof das stimmt^^
mit 10 wird kazuja von heihachi in nen krater geworfen um ihn zu testen^^ bei tekken 1 will sich kazuja dafür rechen gewinnt dann auch anschliessend wird heihachi von kazuja in nen krater geworfen
tekken 2 wird von kazuja veranstaltet heihachi macht mit besiegt kazuja und gegen ende wird kazuja zunem devil
heihachi gewinnt trotzdem und wirft ihn um ihn los zuwerden in nen vulkan xD
im 3ten teil wird jun von ogre gekillt jin tritt zum ersten mal auf
im tunier nummero 3 killt jin ogre dann und wird von heihachi besiegt
konnte aber flüchten da er sich in nen devil verwandelt
teil 4 kazuja kommt zurück etc etc
im grossen und ganzen ist das eine menschen in einen krater werferei xD

Ich finde die Story von Tekken besser als SC, DoA und VF. Da hätte man sicher einen bessereb Film daraus machen können als DoA. Bei VF komme ich gar nicht richtig draus bei der Story, gibt es überhaupt eine? Bei VF gibt es gar keine Motivation zum spielen gegen den CPU. Bei DoA3 bekommt man ja gar keine zusätzliche Charakters und bei VF5 bekommt man ja nichtmal zusätzliche Videos geschweige den zusätzlich Charakters. Finde sowas voll unmotivierend. Ich weiss nicht wie es bei DoA 4 ist

Zuletzt bearbeitet:
Best Beat em Ups sind ganz klar Tekken und dann erst SC, naja ne Story braucht garkein Beat em Up :D Da muss nur gekämpft werden und den besten Spruch hat sowieso Tekken ^^
The King of Iron Fist Tournament 8) (jetzt denkt euch die 6 dahinter ;-) )

Ich finde die Story von Tekken besser als SC, DoA und VF. Da hätte man sicher einen bessereb Film daraus machen können als DoA. Bei VF komme ich gar nicht richtig draus bei der Story, gibt es überhaupt eine? Bei VF gibt es gar keine Motivation zum spielen gegen den CPU. Bei DoA3 bekommt man ja gar keine zusätzliche Charakters und bei VF5 bekommt man ja nichtmal zusätzliche Videos geschweige den zusätzlich Charakters. Finde sowas voll unmotivierend. Ich weiss nicht wie es bei DoA 4 ist

Sorry das ist leider eine große Ansammlung von Unwissen... in DoA3 und 4 und VF5 gibt es Charactere freizuschalten (wenn auch wenige) und die Motivation im Single Player VF zu spielen ist auch weitaus höher als in anderen Beat'em up's. Und wer die Handlung von Tekken ernsthaft besser findet als die von Soul Calibur und Dead or Alive muss schon ziemlich anspruchslos sein, denn bei Tekken macht die Handlung im größten Teil nichtmal einen Sinn da die Sachen zum Großteil sich so überschneiden das es keine logische Storyline gibt, genauso wie man wirkliche Highlights in der Handlung vermisst. Die Mishima Corp als Hauptstorystang ist imo sowieso schon seit Jahren nur noch langweilig und öde da jedes mal das gleiche passiert.

OMG Ne Story will sowieso keiner, der sich aufs prügeln freut, ich will nur Tekken als Beat Em Up Spiel, die anderen sind langweilig, also SC ist auch noch gut aber der vierte wird wohl müll. Die hälfte des Bildschirms nehmen ja sowieso die Titten der weiblichen Charaktere ein ;-)
Also Tekken > All.
Und von den Hauptcharas wollen wir erst garnicht reden, kein anderer Kämpfer kommt an die Coolness von sagen wir mal Kazuya ran ;-)

Sorry das ist leider eine große Ansammlung von Unwissen... in DoA3 und 4 und VF5 gibt es Charactere freizuschalten (wenn auch wenige) und die Motivation im Single Player VF zu spielen ist auch weitaus höher als in anderen Beat'em up's. Und wer die Handlung von Tekken ernsthaft besser findet als die von Soul Calibur und Dead or Alive muss schon ziemlich anspruchslos sein, denn bei Tekken macht die Handlung im größten Teil nichtmal einen Sinn da die Sachen zum Großteil sich so überschneiden das es keine logische Storyline gibt, genauso wie man wirkliche Highlights in der Handlung vermisst. Die Mishima Corp als Hauptstorystang ist imo sowieso schon seit Jahren nur noch langweilig und öde da jedes mal das gleiche passiert.

Bayek, Jinpachi und co. pownt mal den Kanchelskis :-) sonst muss ich das machen und das wird böse enden :evil:

Bayek, Jinpachi und co. pownt mal den Kanchelskis :-) sonst muss ich das machen und das wird böse enden :evil:

Klingt gerade eher so, als könntest du garnicht. xD

Aber ich muss Lightning in dem Punkt zustimmen, dass Storys in Beat 'em-UPs eher nebensächlich sind (auch wenn ich dem Rest seines Posts absolut nicht zustimmen kann).
Bevor das jetzt wieder in einem Riesen-War endet... *duck und weg*

Zurück
Top Bottom