vangiang85
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2007
und die ganzen neuen interessieren mich nicht so sehr ausser LEE und BRUCE!
ist bruce nicht schon seit anfang dabei???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die ganzen neuen interessieren mich nicht so sehr ausser LEE und BRUCE!
6: was ändert sich denn für dich in T6 so? Tekken 10 wird sich auch geanuso spielen wie nen Tekken 5, nur hier und dort mal nen mal neue features oder neue Moves. Aber alles in allem wird namco den teufel tun und das KS ändern, weil die Fans lieben es so wie es ist, die betonung liegt hierbei auf fans.

Ich hab ehrlich keinen Nerv mich auf so ein niedriges Niveau runter zu lassen, vor allem da eine Diskussion im Tekken Thread mit Hardcore Tekken Fans eh sinnlos ist, ist ja auch normal das jeder Spieler "sein" Spiel am besten findet. Nur dieses Zitat wollte ich nochmal hervorheben da es imo zeigt das Tekken sich seit einigen Teilen nicht mehr grpßartig weiterentwickelt hat und die Fans damit zufrieden sind, somit wird es nie soviel Tiefgang besitzen wie ein Virtua Fighter 5, ob du es nun so siehst oder nicht ist mir relativ egal da es nunmal Fakt ist, dafür musst du nur mal ein Videogamemag aufschlagen.
Was die Lieblingscharactere betrifft, gibt es für mich nur Lee Chaolan und nebenbei Lili & Asuka.
PS: Lee und Bruce wurden mal aussotiert und kamen irgendwann wieder.
:-Dbleib Lieber bei dead or Alive
wobei mann Doa auch nicht bashen sollte weil team Ninja vieles eingebaut hat was sogar Tekken alt assehen lässt ( Frauen, Arenen und hayabusa ):-D

Fanboy halt^^ Mehr brauch ich ja wohl net sagen XD

Melty Blood ist schon sehr stylish^^ Gibt es eigentlich ne Konsolen Version davon?
Chara Diskussion gibt es btw. schon Seiten vorher, kann man sich also schenken.
Ein paar Bilder zu customization
Guckt mal die Klamotten und den Body von Steve an! Unglaublich wie detaliert das allles ist :o :o :o
![]()
![]()