Tekken 6

Klingt gerade eher so, als könntest du garnicht. xD

Aber ich muss Lightning in dem Punkt zustimmen, dass Storys in Beat 'em-UPs eher nebensächlich sind (auch wenn ich dem Rest seines Posts absolut nicht zustimmen kann).
Bevor das jetzt wieder in einem Riesen-War endet... *duck und weg*

Ich kann das wohl aber macht das nicht weil ich keinen verletzen oder beleidigen will Kanchelskis geht mir schon am anfang an auf den Sack guck mal all seine post hier in Tekken 6 thread an er ist nur am Tekken haten er postet nur negatives über Tekken

Kanchelskis findest die Story langweilig
Kanchelskis findest das kampfsystem schlecht
Kanchelskis findest die Characktererdesign schlecht
Kanchelskis findet die Animationen schlecht

Verdammt nochmal weshalb spielst du dann Tekken :-?

Ich kann das wohl aber macht das nicht weil ich keinen verletzen oder beleidigen will Kanchelskis geht mir schon am anfang an auf den Sack guck mal all seine post hier in Tekken 6 thread an er ist nur am Tekken haten er postet nur negatives über Tekken

1193897312776vz6.gif

Alteeeeer! Mach mal 'nen Punkt!
(Bwahahaha, was ein Wortspiel)

Kann ja gut sein, dass du durchaus das Potenzial hast, Kanchelskis zu "ownen", ich wollte auch nie etwas anderes behaupten, aber deine Formulierung klang eben etwas... anders. Ich habe auch keine Intention, den War von vor ein paar Seiten wieder aufzufrischen, deswegen werde ich mich jetzt nicht zur Thematik an sich äußern.
Aber wenn du meinst, du hast es mit einem Hater zu tun (ganz allgemein), dann ignorier ihn einfach. Das ist in der Regel effektiver, als jemanden darum zu bitten ihn zu ownen. :-D

Alle Argumente stimmen nur im Vergleich zu anderen Serien,mal abgesehen von der Story die wirklich schlecht ist, ich hab nie behauptet das es ein schlechtes Spiel ist, es ist nur bei weitem nicht so gut wie andere Genre Vertreter und wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast ist das leider nicht mein Problem. ;)

Alle Argumente stimmen nur im Vergleich zu anderen Serien,mal abgesehen von der Story die wirklich schlecht ist, ich hab nie behauptet das es ein schlechtes Spiel ist, es ist nur bei weitem nicht so gut wie andere Genre Vertreter und wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast ist das leider nicht mein Problem. ;)

jetzt scheiss mal auf die story, die juckt mich nicht bei nem bemu. Wenn du aber das gameplay von tekken schlechtreden willst dann bist du hier falsch. Tekken hat ein ungeheur komplexes kampfsystem, wird weltweit in angesehen ligen gespielt, das KS ist weitaus komplexer als DOA, und DOA hab ich bis zum erbrechen gespielt. Wenn du findest, das Tekken nen schlechten KS hat, dann ist das deine meinung, aber stell es hier nicht als fakt hin. Wer das Tekken KS schlechter als das von DOA findet der hat das Spiel einfach nicht drauf, kenne viele noobs die der meinung sind. Und wenn du Tekken scheisse findest, dann bleib den Thread einfach fern, weil hier freuen sich die Tekken Fans über Tekken 6, und nicht anderes.

Ich sag ja nicht dass das Kampfsystem Bockmist ist wie Smash Brothers oder sowas, ich persönlich finde Virtua Fighter und Dead or Alive nur komplexer, und ich spiele alle Serien seit Jahren. Mich strörte bis zum fünften Teil immer noch die altbackene Tastenbelegung und das ein Buttonsmasher doch regelmäßig auch gegen einen starken Spieler gewinnen kann, bei Dead or Alive 4 und Virtua Fighter 5 ist dies nicht mehr der Fall da ein Anfänger in der Regel nur mit Glück eine Partie für sich entscheiden kann. Sicher kommt es auch auf den Kreis der Leute an mit denen man ein Spiel spielt, ob Tekken DR weniger Smasher lastig ist kann ich aber nicht beurteilen da ich keine PS3 besitze. Und man mag es kaum glauben aber ich verfolge diesen Thread auch weil sich Tekken 6 in eine positive Richtung entwickelt hat, trotzdem bleibe ich auf dem Teppich und freue mich nicht über jeden Pups, wie z.B. den Endgegner der mir eh nur wieder auf die Eier gehen wird.

Ich sag ja nicht dass das Kampfsystem Bockmist ist wie Smash Brothers oder sowas, ich persönlich finde Virtua Fighter und Dead or Alive nur komplexer, und ich spiele alle Serien seit Jahren. Mich strörte bis zum fünften Teil immer noch die altbackene Tastenbelegung und das ein Buttonsmasher doch regelmäßig auch gegen einen starken Spieler gewinnen kann, bei Dead or Alive 4 und Virtua Fighter 5 ist dies nicht mehr der Fall da ein Anfänger in der Regel nur mit Glück eine Partie für sich entscheiden kann. Sicher kommt es auch auf den Kreis der Leute an mit denen man ein Spiel spielt, ob Tekken DR weniger Smasher lastig ist kann ich aber nicht beurteilen da ich keine PS3 besitze. Und man mag es kaum glauben aber ich verfolge diesen Thread auch weil sich Tekken 6 in eine positive Richtung entwickelt hat, trotzdem bleibe ich auf dem Teppich und freue mich nicht über jeden Pups, wie z.B. den Endgegner der mir eh nur wieder auf die Eier gehen wird.

Ok, Setzen 6

1: heist es Button-MASHER
2: Allein das du schreibst das man in Tekken 5 auch gegen nen Nobb verlieren kann zeigt doch das du es nicht drauf hast, und das du keine ahnung von bemus hast.
3: Tastenbelegung? ROFL, lieber ne Taste extra fürs blocken wa? :lol2: ne fürs blocken und kontern gleichtzeitig :lol: Oh man, das KS ist dem vom SF ähnlich, und das ist nahe der perfektion.
4: Das ein Noob gegen eine guten Spieler gewinnen kann geht nicht beio DOA, nicht bei VF und auch nicht bei Tekken, wenn dir das passiert ist, also das dich nen Noob platt gemacht hat, dann bist du halt nicht gut genug. In DOA und Tekken z.B könnte ich dich haushoch vernichten, ohne das du einmal gewinnst, nur um dir zu zeigen das du unrecht hast.
5: Tekken DR ist Tekken 5 auf der PS3, das KS ist das selbe.
6: was ändert sich denn für dich in T6 so? Tekken 10 wird sich auch geanuso spielen wie nen Tekken 5, nur hier und dort mal nen mal neue features oder neue Moves. Aber alles in allem wird namco den teufel tun und das KS ändern, weil die Fans lieben es so wie es ist, die betonung liegt hierbei auf fans.

wie ich das nicht abkannn wenn leute reinkommen und behaupten das Tekken nen BM ist, sry, aber da geht mir echt der arsch hoch!

Kachelskis hat einfach keinen Schimmer von Tekken, möchte aber gerne mitreden.

also mein bruder musste in den letzten tagen (ja spiele es wieder seit einer woche) schmerzhaft erfahren das mann mit buttom mashing nicht weit kommt, anfangs hatte er es noch raus mit baek (da ich eingerostet bin), doch nun hat er keine chance mehr und gibt nach dem 2 kampf auf.

vorige woche haben wir noch 50 kämpfe gemacht heute reichen ihm schon zwei kämpfe aus um zu sehen das er keine chance mehr gegen mich hat, auch wenn er noch so mit baek traininiert!

:-D

hehe den noob will ich sehen der mich in Tekken besiegt ;-)
den schleudere ich einma hoch der kommt garnicht mehr rutner, lern erstmal Spielen in Tekken hat nicht mal ein durchnittlicher sieler chancen gegen nen guten geschweige ein Noob.

Hm der Endgegner sieht echt nice aus etwas zu gross aber ok, jinpachi wa ja auch so ein monster der halbes Bildschirm ausgefüllt hat ;-) sind die Automaten eigentlich schon erschienen oder wie siehts aus?

Zuletzt bearbeitet:
mit wem zockt ihr eigentlich alle so?

hab früher in tekken 3, meistens mit LEI gezockt!

nun hänge ich irendwie bei HWOARANG fest, und BAEK is auch voll töfte! :-D

hm meine fav. sind King, Feng Wei, Kazuya, Armor King, Paul, Nina, Heihachi, Bruce, Bryan und bald noch Zafina mit Dragunov (hatte leider keine psp für dr) :-( hm sind verdammt viele ,spiele eigentlich fast alle, bin schon seit tekken 1 dabei

was war dein letztes tekken? meines war tekken 3, und es is schon ne gewisse umstellung von 3 auf 5!

mir is zum beispiel aufgefallen das JIN total andere moves hat, da gabs ja diesen dreifachen roundhouse kick, den gibts nicht mehr :?

und die ganzen neuen interessieren mich nicht so sehr ausser LEE und BRUCE!

in tekken 6 sollen ja alte charas auch enthalten sein als EDDY oder? hab den bestimmt gesehen ich kann doch nicht blind sein :ugly:

also Eddy ist schon immer dabei als 3tes Kostüm fon Christie, so wirds auch in teil 6 sein denk ich, hab ausser dr noch kein Tekken verpasst, also hab die entwiklung der chars ganz gut mit bekommen. probier mal die neuen sind fast alle richtig geil.

das sie nicht geil sind will ich nicht abstreiten nur liegen sie mir von den moves her nicht so!

hab vergessen FENG auch noch mitzuzählen der hat auch fette sachen drauf, vorallem sein 10 hitcombo geht leicht von der hand! :)

spiele eigentlich auch mit recht vielen, EDDY, BAEK, HWOARANG, FENG, LEI, LEE, BRUCE, YOSHIMITSU, LAW ...... zu viele :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mein sind

1. Marshall Law :aargh:
2. Paul Phoenix
3. Feng Wei

Bei Tekken 6 gefällt mir Miguel sehr :-) könnte vielleicht Feng Wei vom Platz verdrängen aber erst gucken wir mal wie er sich spielen lässt.

In T5 waren Steve, Paul und der Panda meine Main-Chars, in DR kam noch Dragonov dazu :)

Ich könnte mir vorstellen das ich in T6 Bob spielen werde, der scheint ne richtige miese Kampfsau zu werden :D Steve wird nach seinem Godtier-Status in T5 sicherlich abgeschwächt werden :(

Zurück
Top Bottom