Ich sag ja nicht dass das Kampfsystem Bockmist ist wie Smash Brothers oder sowas, ich persönlich finde Virtua Fighter und Dead or Alive nur komplexer, und ich spiele alle Serien seit Jahren. Mich strörte bis zum fünften Teil immer noch die altbackene Tastenbelegung und das ein Buttonsmasher doch regelmäßig auch gegen einen starken Spieler gewinnen kann, bei Dead or Alive 4 und Virtua Fighter 5 ist dies nicht mehr der Fall da ein Anfänger in der Regel nur mit Glück eine Partie für sich entscheiden kann. Sicher kommt es auch auf den Kreis der Leute an mit denen man ein Spiel spielt, ob Tekken DR weniger Smasher lastig ist kann ich aber nicht beurteilen da ich keine PS3 besitze. Und man mag es kaum glauben aber ich verfolge diesen Thread auch weil sich Tekken 6 in eine positive Richtung entwickelt hat, trotzdem bleibe ich auf dem Teppich und freue mich nicht über jeden Pups, wie z.B. den Endgegner der mir eh nur wieder auf die Eier gehen wird.
Ok, Setzen 6
1: heist es Button-MASHER
2: Allein das du schreibst das man in Tekken 5 auch gegen nen Nobb verlieren kann zeigt doch das du es nicht drauf hast, und das du keine ahnung von bemus hast.
3: Tastenbelegung? ROFL, lieber ne Taste extra fürs blocken wa?

ne fürs blocken und kontern gleichtzeitig

Oh man, das KS ist dem vom SF ähnlich, und das ist nahe der perfektion.
4: Das ein Noob gegen eine guten Spieler gewinnen kann geht nicht beio DOA, nicht bei VF und auch nicht bei Tekken, wenn dir das passiert ist, also das dich nen Noob platt gemacht hat, dann bist du halt nicht gut genug. In DOA und Tekken z.B könnte ich dich haushoch vernichten, ohne das du einmal gewinnst, nur um dir zu zeigen das du unrecht hast.
5: Tekken DR ist Tekken 5 auf der PS3, das KS ist das selbe.
6: was ändert sich denn für dich in T6 so? Tekken 10 wird sich auch geanuso spielen wie nen Tekken 5, nur hier und dort mal nen mal neue features oder neue Moves. Aber alles in allem wird namco den teufel tun und das KS ändern, weil die Fans lieben es so wie es ist, die betonung liegt hierbei auf fans.
wie ich das nicht abkannn wenn leute reinkommen und behaupten das Tekken nen BM ist, sry, aber da geht mir echt der arsch hoch!