Tekken 6

Naja heut zu tage mit der Technik, solten meiner meinung nach, die Spiele mehr auf realität setzen können. Je realistischer ein Spiel ist desto besser finde ich es. Aber das ist eben auch geschmack sache. Und mir würde es auch gefallen, wenn ein Spiel etwas brutaler wirkt. Das ist halt mein geschmack. Aber über geschmack läst es sich beckantlich nicht streiten.

Imho ist es gut so wie es ist. Auf Blut, gebrochene Knochen oder gar ein "finish him!" kann ich bei Tekken sehr gut verzichten (darauf achtet im Fight sowieso keiner, denn wenn man es tut ist man ko...).

Das spiel wäre dann sicher viel prutaler und realistischer. Aber wenn darum geht verkauft zu werden, habt ihr sicher auch recht.

Dass Du brutaler mit P geschrieben hast, war hoffentlich ein schlechter Scherz, oder?

Meiner Meinung nach muss ein Tekken nicht übermäßig brutal sein. Warum auch? Tekken kam bisher auch ohne sinnlose Gewalt sehr gut aus. Ein Mortal Kombat muss brutal sein, weil es einfach dazu gehört, aber ein Tekken doch nicht. Das macht auch so sehr viel Spaß.

Imho ist es gut so wie es ist. Auf Blut, gebrochene Knochen oder gar ein "finish him!" kann ich bei Tekken sehr gut verzichten (darauf achtet im Fight sowieso keiner, denn wenn man es tut ist man ko...).

Es stimmt schon. Unbedingt brutaler muss es nicht sein. Aber schlecht wäre es für mich auch nicht gerade.

Lily ist das was Tekken immer gefehlt hat und jedes künftige Tekken ist somit gesichtert :P

LOl :-)

Besser hättest es wohl nicht sagen können.....
nein mag eben kampfspiele wenn mir auch die chars gefallen

doa würd ich mir auch nur wegen Ayane holen :P

(das heisst jetzt nicht das ich ein möglichst geiles weib haben will^^ aber ich spiele generell lieber mit weiblichen chars keine ahnung warum^^ meist sind die halt viel imbarer und viel schneller und ich mag flinke kämpfer vorallem wenn sowas wie ayane sich im hyperspeed dreht und dann den gegener in die andere ecke kickt ausserdem hab ich schon eins zuhause :P)

Meinst du jetzt in "Gameplaytechnischer" oder "anreizender" Hinsicht:-D

Spietlt eigentlich schon Jemadn T: DR Online? Läuft es vernünftig?

Lagt noch ziemlich finde ich, für zwischendurch nett, aber für ein ernsthaftes Match noch unbrauchbar imho.

Beispielsweise gegen Amis, kannste Juggles etc. knicken, da connected nichts, geht alles daneben :/ (zumindest meistens, besonders bei Chars wos Timing zum connecten sitzen muss, beispielsweise eben Lili).

christie/eddy sind schon echt ätzende gegner. irgendwie wird man doch immer getroffen- egal wo man blockt :P gewinnen tu ich solche matches zwar schon, aber schon teilweise echt knapp!

Ich bin mir ziemlich sicher das die diesen Trailer auf der TGS zeigen nur diesmal werden spielszenen auch von Bob zu sehen sein.

[YOUTUBE]r9es39dZMQ8[/YOUTUBE]

Sogar auf diesen billig Videos sieht man wie krass es in Bewegung aussieht. Hammer wie Kazuya sich bewegt:o

Der neue chara Leo soll ja ne deutsche sein. Heißt das jetzt das die im Spiel deutsch reden wird? Das wäre geil :-)

Der neue chara Leo soll ja ne deutsche sein. Heißt das jetzt das die im Spiel deutsch reden wird? Das wäre geil :-)

Hoff ich net.... mich verwirrt es in Teil 5 schon zu sehr das sich Raven mit Haihachi in Englisch unterhält und Haihachi in Japanisch antwortet :eek3:

Zurück
Top Bottom