Tekken 6

Bayek, wann ist eigentlich Release? Weiss man das schon?

Afaik soll es in weniger als einen Jahr nach der Automaten Version für die PS3 kommen, die Automaten Version kommt ende diesen jahres in Japan raus.

Ich frag ja nur wie viel Zeit dir noch bleibt bis zur vollständigen Vernichtung :-D
Keine sorge, du wirst noch diese woche in DR Atomisiert :-D

Den hätte mal eh langsam mal entsorgen können >>

Heihachi ist Kult!!!

Bis Tekken raus kommt werde ich so oder so schon ne PS3 besitzen und freue mich schon Pachi fertig zu mache ;-)

So ganz begeistern tun mich die Bilder noch nicht, freu mich trotzdem auf das Game, Tekken Klopperein müssen einfach sein :-D

lallallalala ... ah, redest du mit mir? :hmm2:

neeeeeeeeeeee, hätte mich aber schon fast angesprochen gefühlt :lol:

weisst du, weil du mich gequotet hast war ich nur etwas verwirrt :)

Nene, hab schon DICH gemeint mein freund :-D
geh schonmal üben!!!

ob du meinen tödlichen 20 hit lily kick combo ausweichen kannst sei mal dahin gestellt

20 hit= 30-40% Schaden, ein Dragon Punch von Kazuya= 50-60% Schaden ;-)

ganz großes herren tennis. was ist das für ne vera*****? da sind die neuen pics wieder
nach ganz hinten gepackt worden in der news ... oh mann ey! das nervt! :(

ein 20 hit lily combo ist tödlich^^ allein schon der 10 hit combo reicht um fast zu töten^^

Und du denkst das ich abwarte bis du den combo beendest? :-D

Naja egal, darüber schreiben bringt ja nicht viel, ich schick dir einfach mal ne freundschaftsanfrage in PSN, dann können wir vielleicht diese Woche noch zusammen DR Online zocken :-)
Aber erst musst ich Tegatana vernichten :-D

Nene, hab schon DICH gemeint mein freund :-D
geh schonmal üben!!!

20 hit= 30-40% Schaden, ein Dragon Punch von Kazuya= 50-60% Schaden ;-)

Du machst es schon wieder :lol:

meinst du jetzt wirklich mich? Ich könnt ja verstehen das dir das ein tolles Gefühl gibt :blushed:

so als würde man sagen "ich habe keine Angst vor dem schrecklichem Tod", das gibt einem bestimmt kraft... oder? Sag, wie fühlt sich das an?

ps. nicht das du dann aufeinmal wieder "weg" bist (du weisst was ich meine :P)

hehe 8)

Also Bayek, leere schonmal dein Glas, damit ich es mit meinem Wasser wieder auffüllen kann ;-) :rofl:

das spiel wird gebasht trotz improvement über einem sc4 kaliber und wohl nur weil sich einige nur die ersten 2 bilder angucken und fast brechen....
toll das mans dann noch so provoziert damits erst recht kracht...

@bayek wenn ich anfange den combo auszuführen is nix mit brechen^^

Du machst es schon wieder :lol:

meinst du jetzt wirklich mich? Ich könnt ja verstehen das dir das ein tolles Gefühl gibt :blushed:

so als würde man sagen "ich habe keine Angst vor dem schrecklichem Tod", das gibt einem bestimmt kraft... oder? Sag, wie fühlt sich das an?

ps. nicht das du dann aufeinmal wieder "weg" bist (du weisst was ich meine :P)

hehe 8)

Also Bayek, leere schonmal dein Glas, damit ich es mit meinem Wasser wieder auffüllen kann ;-) :rofl:

Geil, der post wird abgespeichert :-D

Ach Bayek... wäre verdrängen nicht viel leichter?

Warum seine letzten Tage auchnoch mit solchem Druck und solchen Sorgen kaputt machen? Geniess einfach die Zeit die dir bleibt, das Leben ist hart genug, oder?

Dich und Bayek hab ich mir vorgemerkt und auch noch Pachi und XChegue;-)
You all will die, sorry:sorry:
Gegen King und Lei habt ihr keine Chance...und wenn ich mit Kazuya loslege schon garnicht:-D8)

Zurück
Top Bottom