Jinpachi
L14: Freak
das sieht Brachial aus!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek, wann ist eigentlich Release? Weiss man das schon?
Keine sorge, du wirst noch diese woche in DR Atomisiert :-DIch frag ja nur wie viel Zeit dir noch bleibt bis zur vollständigen Vernichtung :-D
Den hätte mal eh langsam mal entsorgen können >>
Keine sorge, du wirst noch diese woche in DR Atomisiert :-D
Heihachi ist Kult!!!
ob du meinen tödlichen 20 hit lily kick combo ausweichen kannst sei mal dahin gestelltKeine sorge, du wirst noch diese woche in DR Atomisiert :-D
lallallalala ... ah, redest du mit mir? :hmm2:
neeeeeeeeeeee, hätte mich aber schon fast angesprochen gefühlt
weisst du, weil du mich gequotet hast war ich nur etwas verwirrt![]()
ob du meinen tödlichen 20 hit lily kick combo ausweichen kannst sei mal dahin gestellt
ein 20 hit lily combo ist tödlich^^ allein schon der 10 hit combo reicht um fast zu töten^^Nene, hab schon DICH gemeint mein freund :-D
geh schonmal üben!!!
20 hit= 30-40% Schaden, ein Dragon Punch von Kazuya= 50-60% Schaden ;-)
ein 20 hit lily combo ist tödlich^^ allein schon der 10 hit combo reicht um fast zu töten^^
Nene, hab schon DICH gemeint mein freund :-D
geh schonmal üben!!!
20 hit= 30-40% Schaden, ein Dragon Punch von Kazuya= 50-60% Schaden ;-)
Du machst es schon wieder![]()
meinst du jetzt wirklich mich? Ich könnt ja verstehen das dir das ein tolles Gefühl gibt
so als würde man sagen "ich habe keine Angst vor dem schrecklichem Tod", das gibt einem bestimmt kraft... oder? Sag, wie fühlt sich das an?
ps. nicht das du dann aufeinmal wieder "weg" bist (du weisst was ich meine)
hehe 8)
Also Bayek, leere schonmal dein Glas, damit ich es mit meinem Wasser wieder auffüllen kann ;-) :rofl:
Geil, der post wird abgespeichert :-D
Ach Bayek... wäre verdrängen nicht viel leichter?
Warum seine letzten Tage auchnoch mit solchem Druck und solchen Sorgen kaputt machen? Geniess einfach die Zeit die dir bleibt, das Leben ist hart genug, oder?
Ach Bayek... wäre verdrängen nicht viel leichter?
Warum seine letzten Tage auchnoch mit solchem Druck und solchen Sorgen kaputt machen? Geniess einfach die Zeit die dir bleibt, das Leben ist hart genug, oder?
ich benutz nur einen char und das bis zur perfektionDich und Bayek hab ich mir vorgemerkt und auch noch Pachi und XChegue;-)
You all will die, sorry
Gegen King und Lei habt ihr keine Chance...und wenn ich mit Kazuya loslege schon garnicht:-D8)