TerrasighT
L10: Hyperactive
Bin ebenfalls schon gespannt, vor allem inwieweit gewisse Änderungen von T5 zu T
R (Frames, Saves/Unsaves etc.) da wieder anders sein werden.
R (Frames, Saves/Unsaves etc.) da wieder anders sein werden.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R (Frames, Saves/Unsaves etc.) da wieder anders sein werden.der sieht für mich immer wie einer der Nazis aus Wolfenstein aus![]()
dito. ich versteh das auch nicht!Die sollen den Charas endlich mal neue Klamotten geben, damit man auhc mal n Unterschied zu Tekken 5 sieht -.-

Ist eindeutig Bayek.

Gut, dank dir.Ist eindeutig Bayek.
Leider konnte ich gerade nicht nachsehen, aber nach 10 Sekunden überlegen, ging ich tatsächlich davon aus, er würde Bayek heißen.Du meinst doch sicher Baek ;-)
Wieso haste Bayek denn als Namen gewähl, Bayek?^^

gute frage! nächste frageWann gibt es was neues über TEKKEN 6 weiß das jemand?

Wahrscheinlich muss du dich bis zum SC 4 Release gedulden mit infos und HD-Vids, weil Namco erstmal darauf die Aufmerksamkeit lenken will.Wann gibt es was neues über TEKKEN 6 weiß das jemand?
Ich bin auch ein Grosser Tekken Fan. Aber die videos von Tekken 6 haben mich bis jetzt überhaupt nicht beeinrukt. Die Charaktere schauen gleich wie in den vorgängern aus. Vieleicht nur etwas detailierter. Ich weiss überhaupt nicht warum sie sich so viel zeit lassen das Spiel zu entwickeln. Virtua Fighter 5, was viel fürher erschienen ist, hat mich rein von der Grafik her viel mehr beeindruckt.
Ich hoffe aber das ich mich teusche und die Grafik am schluss doch noch besser als VF5 ausschaut.