Tekken 6

Mir ist ehrlich gesagt wurscht ob es wie VF aussehen wird. Mir reicht es völlig wenn es "gut" ausschaut.

Viel wichtiger ist ja wohl die Spielbarkeit & Balancing (angeblich sollen Juggles z.b. nicht mehr ganz so einfach werden).

Ich finde gerade im spielerischen sieht es für Tekken 6 derzeit bedenklich aus, die Juggles sollen zwar schwärer werden aber die vielen neuen Gameplay Elemente wie z.b. Waffen oder Feuerhände erinnern doch eher an Smash Bros. als an eine ernstgemeinte Kampf-Simulation. Ich hoffe echt das Namco Tekken nicht zu nem Mainstream Kindergekloppe verkommen lässt.

Glaub ich nicht, denn es muss erst mal raus sein "was" man davon in einem echten Fight auch nutzen kann.

Siehe "unblockbare" Moves, nutzt doch kaum jemand, weil dauern zu lange, zu riskant etc.

Da warte ich erst einmal ab, da kristalisiert sich eh raus was am Ende brauchbar ist & was nicht.

Ja aber ist klasse, Dein Gegner versucht so etwas und Du jugglest ihn dafür erst einmal weg ;)

Wie gesagt, abwarten. Ich habe da bei Namco recht wenig bedenken was das angeht, viel interessanter wird welche Moves safe bleiben oder unsafe werden etc. und eben wies sich dann mit den Juggles usw. verhält.

Und auf Zafina bin ich mal gespannt.

ist es denn jetzt wirklich so, das soul calibour vorrang hat und
sogar früher kommt als tekken?? das wäre ja totale scheiße!

Wayne? Besser als "husch husch" fertig und dann irgend einen Mist verzapfen (meine Meinung).

Und was solls? Bis dahin gehts in DR zur Sache ;)

Wayne? Besser als "husch husch" fertig und dann irgend einen Mist verzapfen (meine Meinung).

Und was solls? Bis dahin gehts in DR zur Sache ;)
hab aber keine ps3 und das wird sich auch nicht ändern, bis endlich mal t6 kommt!! :x
naja, was heißt "husch husch" ... das game ist doch jetzt schon ewig (!!) in der entwicklung.

DR gibts doch schon länger für PS3 zum Download, und ist genial... oO (war der Hauptanschaffungsgrund für mich)

Zuletzt bearbeitet:
Online Modus kommt ja erst in US/DE, zur Japanischen kann ich da nichts sagen (sofern es wie angekündigt diese Woche kommt kann ich mehr sagen).

Was das offline VS angeht, natürlich, wie immer geniales Gameplay.

1264170441_295c9edf8e_o.jpg

Ich will mal sehen wie der kämpft xD

@Bayek

Naja,ist definitiv was neues,aber sowas will ich net in nem Kampf-Spiel...E.Honda war genial,aber der da oben hat kein Style,sorry^^

@Bayek

Naja,ist definitiv was neues,aber sowas will ich net in nem Kampf-Spiel...E.Honda war genial,aber der da oben hat kein Style,sorry^^

Wieso kein Style? Ich finde ihn durchaus gelungen, die frage ist ja wie der sich im Kampf verhällt, und wie er sich gegen die schnellen kämpfer durchsetzen kann. Ich finde es aber wirklich nice das Namco mal nen anderen weg bei den charas geht...jetzt muss halt nur noch die balance stimmen.

Zurück
Top Bottom