Tekken 6

Bin ebenfalls schon gespannt, vor allem inwieweit gewisse Änderungen von T5 zu T:DR (Frames, Saves/Unsaves etc.) da wieder anders sein werden.

1102166180_ca50160d3c_o.png

1102195338_d84180e124_o.png

Die sollen den Charas endlich mal neue Klamotten geben, damit man auhc mal n Unterschied zu Tekken 5 sieht -.-

Sag mal Jacke, oben rechts in deinem ersten Screenshot, ist der Typ mit dem weißen Outfit und den Sandalen etwa Bayek, Hwoarengs Meister, oder ein neuer?

Die neuen Outfits werden wohl als altes, neues, verbessertes, umfangreicheres Feature später angekündigt werden.
Haben sie in T5 eingeführt und es wieder rauszunehmen, wäre:oops:

Ich hoffe an der technik tut sich noch was, Soul Calibur 4 macht da ein weit besseren Eindruck.
Spiel wird aber trotzdem geil :-D

Ich bin auch ein Grosser Tekken Fan. Aber die videos von Tekken 6 haben mich bis jetzt überhaupt nicht beeinrukt. Die Charaktere schauen gleich wie in den vorgängern aus. Vieleicht nur etwas detailierter. Ich weiss überhaupt nicht warum sie sich so viel zeit lassen das Spiel zu entwickeln. Virtua Fighter 5, was viel fürher erschienen ist, hat mich rein von der Grafik her viel mehr beeindruckt.
Ich hoffe aber das ich mich teusche und die Grafik am schluss doch noch besser als VF5 ausschaut.

Ich bin auch ein Grosser Tekken Fan. Aber die videos von Tekken 6 haben mich bis jetzt überhaupt nicht beeinrukt. Die Charaktere schauen gleich wie in den vorgängern aus. Vieleicht nur etwas detailierter. Ich weiss überhaupt nicht warum sie sich so viel zeit lassen das Spiel zu entwickeln. Virtua Fighter 5, was viel fürher erschienen ist, hat mich rein von der Grafik her viel mehr beeindruckt.
Ich hoffe aber das ich mich teusche und die Grafik am schluss doch noch besser als VF5 ausschaut.

Locker, und außerdem sieht Tekken jetzt schon besser aus.
Tekken war bis jetzt immer ein geiles Spiel, hatte immer gute Wertungen und das wird sich nicht ändern.:-)
Ich werde es mir holen, so oder so.
Verfluchtes SC deswegen müssen wir noch länger warten:sad:;-)

Zurück
Top Bottom