Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

der erste is geil der 2. naja

Tut mir leid aber die Bilder sind nun mal echt hässlich

und jeder muss zugeben das die Charas klar besser aussehen als in DOA 4 und VF 5, nur der Background zerstört halt das gesamt Bild
Find sie zwar nicht hässlich aber man merkt schon das es eine Liga unter VF5/DoA4 liegt, aber ich hab ehrlich gesagt auch nie mehr erwartet und werde Tekken 6 auch wieder nebenbei spielen.
Oh man leute macht euch nicht lächerlich das Spiel ist grade mal zu 50% fertig da wird sich noch einiges ändernund jeder muss zugeben das die Charas klar besser aussehen als in DOA 4 und VF 5, nur der Background zerstört halt das gesamt Bild
50% ? Glaube ich nicht - Arcade Release ist schon Ende des Jahres. Dürfte kurz vor der Fertigstellung stehen.
Vll. wird die Ps3 Fassung nochmal besser aussehen, aber an der Arcade Fassung wird sicher nicht mehr großartig viel optimiert (grafisch).
Namco muss es ja wissen, die sagten das der Fertigungstand bei etwa 50% liegen soll.

Aber wohl kaum was die Grafik/Engine angeht - das Grundgerüst steht. Wenn die 50&% sagen meinen die sicher auch das Gameplay,Onlinemode,Story usw. die meisten denken hier immer das es beim Entwicklungstand immer drum geht wie das Spiel später aussehen wird.
GTA4 wird trotz Entwicklungsrückstand in der Finalfassung auch net viel besser aussehen als im ersten Trailer, FF13 wird auch nicht besser aussehen als vor nem Jahr auch wenn es dort bei erst bei 10% Entwicklungstand gewesen ist. Also nicht allzu große Hoffnungen machen.
Mir reicht die Tekken 6 Grafik - besonders in HD Auflösung dürfte es richtig gut aussehen. Aber denke nicht das es optisch an die Konkurrenz reichen wird. Mal schauen![]()

Die PS3 Games machen in den letzten Monaten vor der fertigstellung nochmal ein paar Grafische Sprünge, siehe Motorstorm, Lair, F1 etc. Mal sehen wie das bei Tekken 6 aussehen wird. Mir würde die Grafik auch reichen, hauptsache ich darf endlich Online kloppen :-D
Tekken 6 wird sofort als US-version importiert, egal was die hater sagen
vielleicht bekommen wir als endgegner einen clon vom TTT boss... Unknown X![]()

Online kannste mir bald schon bei Tekken 5 DR paar Lektionen erteilen. Hab gehört sollst Recht gut sein

mal ne kleine frage:
hat Tekken DR auf PS3 auch die renderszene aus der PS2 version?