Tekken 6

Zu meiner PS und PS2-Zeit hab ich Tekken geliebt, weils neben Virtua Fighter der beste Prügler war. Aber auf der PS3 erwarte ich mir grafisch echt mehr, als dass oben gezeigte. Kann mir echt nur vorstellen, dass das Platzhalter Texturen sind und Namco erstmal zu tun hat die Spielbalance mit den verschiedenen Moves der Charaktere hinzubekommen. Glaub kaum das dies so auf die PS3 kommt, wenn doch kann ich mich nicht davon begeistern!

OH man das Spiel ist nicht fertig und diese Pics zeigen eigentlich garnix:-?
Sogar auf den Youtube Videos sieht man das es Hammer aussieht, und was ist das für ein Spiel da über Tekken? PS2 Zeiten? Das sieht ja wiederlich aus, sorry das sagen zu müssen.
Wartet doch mal ab, Tekken sah immer Hammer aus und hatte immer die Überbewertungen:-)
Just wait and you will see.:-)

ich hoffe auch das sich da grafisch noch was tut, finds irgendwie etwas unterirdisch ;)
gameplay technisch mache ich mir fast keine sorgen, hat ja bis jetzt immer irgendwie geklappt.

tobbl

Hoffe das sie auf der TGS was zu Tekken zeigen und die Unwürdigen unter euch erleuchtet werden:-D:-)
Die Screen sehen einfach nur schlecht aus sogar auf den Videos von Youtube sieht man das es sehr geil aussieht8-)
Ist mir egal was manche von halten ich werde es mir holen. Und jeder weiß das Tekken immer gut bewertet wurde und hier nicht anders sein wird.
Ich werde es mir holen:-D:-P:-)

Oh man leute macht euch nicht lächerlich das Spiel ist grade mal zu 50% fertig da wird sich noch einiges ändern :rolleyes: und jeder muss zugeben das die Charas klar besser aussehen als in DOA 4 und VF 5, nur der Background zerstört halt das gesamt Bild

Das Spiel sieht ja von mal zu mal schlechter aus! :shakehead:

Also, Soul Calibur IV macht da bislang um einiges mehr hier, Tekken 6 sieht dagegen nicht wirklich gut aus. Wuerde es Multi werden waere es imo kein grosser Verlust.

Da es nicht die gleichen Entwicklerteams sind erwarte ich das persönlich nicht, Soul Calibur war für mich sowieso immer die bessere Namco Beat'em up Serie, spielerisch sowie technisch (mal abgesehen von Soul Blade da war die Tekken Serie im Vergleich noch mein Favorit).
Ich denke auch nicht, dass sich das in dieser Next-Gen ändert, wenn man sich die Neuerungen (u.a. Feuerhände) bei Tekken 6 ansieht entwickelt sich die Serie ja noch mehr in Richtung Fun-fighting. Für mich persönlich ist die Tekken Serie sowieso nach Teil 3 nur noch ne nette Abwechslung zu den richtigen Bemu's und mehr erwarte ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man leute macht euch nicht lächerlich das Spiel ist grade mal zu 50% fertig da wird sich noch einiges ändern :rolleyes: und jeder muss zugeben das die Charas klar besser aussehen als in DOA 4 und VF 5, nur der Background zerstört halt das gesamt Bild

50% ? Glaube ich nicht - Arcade Release ist schon Ende des Jahres. Dürfte kurz vor der Fertigstellung stehen.

Vll. wird die Ps3 Fassung nochmal besser aussehen, aber an der Arcade Fassung wird sicher nicht mehr großartig viel optimiert (grafisch).

50% ? Glaube ich nicht - Arcade Release ist schon Ende des Jahres. Dürfte kurz vor der Fertigstellung stehen.

Vll. wird die Ps3 Fassung nochmal besser aussehen, aber an der Arcade Fassung wird sicher nicht mehr großartig viel optimiert (grafisch).

Namco muss es ja wissen, die sagten das der Fertigungstand bei etwa 50% liegen soll.

Namco muss es ja wissen, die sagten das der Fertigungstand bei etwa 50% liegen soll.

Aber wohl kaum was die Grafik/Engine angeht - das Grundgerüst steht. Wenn die 50&% sagen meinen die sicher auch das Gameplay,Onlinemode,Story usw. die meisten denken hier immer das es beim Entwicklungstand immer drum geht wie das Spiel später aussehen wird.

GTA4 wird trotz Entwicklungsrückstand in der Finalfassung auch net viel besser aussehen als im ersten Trailer, FF13 wird auch nicht besser aussehen als vor nem Jahr auch wenn es dort bei erst bei 10% Entwicklungstand gewesen ist. Also nicht allzu große Hoffnungen machen.

Mir reicht die Tekken 6 Grafik - besonders in HD Auflösung dürfte es richtig gut aussehen. Aber denke nicht das es optisch an die Konkurrenz reichen wird. Mal schauen :-)

Aber wohl kaum was die Grafik/Engine angeht - das Grundgerüst steht. Wenn die 50&% sagen meinen die sicher auch das Gameplay,Onlinemode,Story usw. die meisten denken hier immer das es beim Entwicklungstand immer drum geht wie das Spiel später aussehen wird.

GTA4 wird trotz Entwicklungsrückstand in der Finalfassung auch net viel besser aussehen als im ersten Trailer, FF13 wird auch nicht besser aussehen als vor nem Jahr auch wenn es dort bei erst bei 10% Entwicklungstand gewesen ist. Also nicht allzu große Hoffnungen machen.

Mir reicht die Tekken 6 Grafik - besonders in HD Auflösung dürfte es richtig gut aussehen. Aber denke nicht das es optisch an die Konkurrenz reichen wird. Mal schauen :-)

Die PS3 Games machen in den letzten Monaten vor der fertigstellung nochmal ein paar Grafische Sprünge, siehe Motorstorm, Lair, F1 etc. Mal sehen wie das bei Tekken 6 aussehen wird. Mir würde die Grafik auch reichen, hauptsache ich darf endlich Online kloppen :-D

Tekken 6 wird sofort als US-version importiert, egal was die hater sagen :)
vielleicht bekommen wir als endgegner einen clon vom TTT boss... Unknown X xD

Die PS3 Games machen in den letzten Monaten vor der fertigstellung nochmal ein paar Grafische Sprünge, siehe Motorstorm, Lair, F1 etc. Mal sehen wie das bei Tekken 6 aussehen wird. Mir würde die Grafik auch reichen, hauptsache ich darf endlich Online kloppen :-D

Online kannste mir bald schon bei Tekken 5 DR paar Lektionen erteilen. Hab gehört sollst Recht gut sein :-D

Tekken 6 wird sofort als US-version importiert, egal was die hater sagen :)
vielleicht bekommen wir als endgegner einen clon vom TTT boss... Unknown X xD

:rofl3:
Ne, TTT war kein echter Nachfolger, deshalb der DOA 4 Endgegner :lol2:
Jinpachi in T5 z.B ist ein wahres Monstrum, SO müssen Endgegner aussehen!!!

Online kannste mir bald schon bei Tekken 5 DR paar Lektionen erteilen. Hab gehört sollst Recht gut sein

Ja das wird sicher lustig :-D
Und nein, ich bin eigentlich total schlecht, Tegatana aber soll ein richtiger killer sein :-)

Zurück
Top Bottom