Tekken 6

Nice. Es muss wohl noch einiges gemacht werden und vielleicht schaffen sie es auch nicht mehr, aber es ist Tekken. Tekken Tag war ja auch nicht gleich der Burner. Aber wenn ich an 5 denke und mir dann Tekken 8 vorstelle. :goodwork:

Bitte? TTT gilt bei den Pros als besonders gut, manche ziehen es sogar noch T5 vor.
Egal ich mochte es auch sehr, es war mit eines der ersten wenn nicht das erste PS2 Spiel die richtig beeindruckt haben.

Tekken 6 Online wird eine großartige Erfahrung werden, technisch und spielerisch sowieso. Jump in!

Die Tekken Pro's sind auch ehr zu belächeln ;) TTT gehört imo zu den schlechtsten PS2 Bemu's überhaupt.

Also ich habe einige PS2 Beat em Ups und es zählt klar zu den besseren obgleich Tekken 5 natürlich die Krönung ist aber das war schließlich auch kein Launchtitel.

Tekken Online... das wird so geil!!! Gegen meine 10 Jahre Hardcore Tekken-Erfahrung würdet ihr nicht eine Sekunde bestehen.:-P Aber Betonung liegt auf "würdet", hab nämlich noch keine PS3.

Aber Tekken Online zocken zu können... das würde mich dazu reizen mir eine zu kaufen. Die ganzen Kacknoobs an die Wand klatschen.:-D

Tekken Online... das wird so geil!!! Gegen meine 10 Jahre Hardcore Tekken-Erfahrung würdet ihr nicht eine Sekunde bestehen.:-P Aber Betonung liegt auf "würdet", hab nämlich noch keine PS3.

Aber Tekken Online zocken zu können... das würde mich dazu reizen mir eine zu kaufen. Die ganzen Kacknoobs an die Wand klatschen.:-D
Joa so denk ich auch/geht es mir auch. Bin ja seit Tekken 1 schon dabei, also weit über 10 Jahre. Ich brauche nur Paul um euch alle zu killen 8-)

Also ich habe einige PS2 Beat em Ups und es zählt klar zu den besseren obgleich Tekken 5 natürlich die Krönung ist aber das war schließlich auch kein Launchtitel.

Sehe ich überhaupt nicht so, das Spiel war lahm grafisch mies und keine weiterentwicklung eher ein Rückschritt. Der Tag Modus war dazu auch noch lächerlich im Vergleich zu DoA2, imo sind DoA2 und SCII eh die besten PS2 Bemu's ist natürlich auch Geschmackssache aber TTT war einfach nur schlecht.

Sehe ich überhaupt nciht so,d as SPiel war lahm grafisch mies und keine weiterentwicklung eher ein Rückschritt. Der Tag Modus war dazu auch noch lächerlich im Vergleich zu DoA2, imo sind DoA2 und SCII eh die besten PS2 Bemu's ist natürlich auch Geschmackssache aber TTT war einfach nur schlecht.

Ja als ahnungsloser Palier hatte man damals noch die Arschkarte gezogen, ich bin gleich ohne Einbußen mit der japanischen Version eingestiegen (60fps). Der Tag Mode war ein nettes Extra (hätten sie dran lassen sollen) Mit DoA2 bin ich nicht richtig warm geworden, hatte das bereits auf der DC. SC is wieder ne ganz andere Geschichte. Daher, TTT hat gewaltig gerockt.

Und nochwas zur Grafik, TTT war wohl das grafisch beste Launchgame und Vorzeigetitel sah seinerzeit absolut Top aus. Vllt liest du dir mal die Berichte zur Grafik bei IGN bspw. durch.

Also ich fand selbst die flimmernde DOA2 Version deutlich schöner, besonders die steifen Charamodelle und die Frauen die aussahen als hätten sie Männergesichter sind mir übel aufgestossen. Zudem gab es nur pseudo-3D Level was im Gegensatz zu Soul Calibur 1 und Dead or Alive 2 nicht gerade beeindruckend war. Die NTSC Version mag zwar etwas schneller sein, aber die vielen anderen Negativpunkte störten mich extrem (wobeid er schlechte Tag Modus eigentlich die größte Enttäuschung war), imo war erst Tekken 4 ein würdiger Nachfolger zu Tekken 3.

Tekken 6 Cover for the Europe country's

Tekken_6_Cover.jpg

vor allem ist auch das TEEN logo drauf das die US einstufung ist , sieht aber übel stylish aus muss ich sagen, könnte ich mir gut als echtes Cover vorstellen.

Das ist ein aktuelles Poster, das einfach zum Cover verwurschtelt wurde... ist garantiert fake.

Winter 2007 erscheint in Japan der Arcade-Automat. Die PS3-Version soll in weniger als einem Jahr nach dem Automaten folgen.

Zurück
Top Bottom