Tekken 6

Just yesterday at E3, a Namco representative mentioned to SD TEKKEN that TEKKEN 6 won’t hit consoles until SOUL CALIBUR IV does. SOUL CALIBUR IV is slated for a 2008 console release.

Das After könnt ihr weglassen, sonst ergibt es keinen Sinn.

Nach der Info erst danach, obwohl ich das nicht glaube:scan::sad: Ich will es Am Anfang 2008:sad:

Ich will es Am Anfang 2008:sad:

Dieses Datum würde den Tod für Tekken 6 bedeuten! Wenn Metal Gear Solid 4 erscheint,bin ich erstmal ein halbes Jahr damit beschäftigt :)! Ich persönlich hoffe,dass es noch Ende dieses Jahres erscheint!!! Es wird zwar auch durch Grand Theft Auto Iv etwas untergehen,aber dann habe ich noch etwas von diesem Schmuckstück :)!

Ps: Die japanische bzw. amerikanische Version kommt bestimmt Ende dieses Jahr,aber die europäische....

Ja ich mein ja ich kann mich nicht mehr halten:-D;-) Aber es soll vor SC4 kommen imo. Finde Tekken besser, obwohl SC hatte immer bombastische Hintergründe also überhaupt Stages. Ich freue mich auf beide:-P

Ja ich mein ja ich kann mich nicht mehr halten:-D;-) Aber es soll vor SC4 kommen imo. Finde Tekken besser, obwohl SC hatte immer bombastische Hintergründe also überhaupt Stages. Ich freue mich auf beide:-P

Du bist ein Final Fantasy-Fan,oder?Die Frau in FF13 heißt genauso...

Ich persönlich finde SOUL CALIBUR langweilig,aber es soll ja tatsächlich Menschen geben,die es besser als Tekken finden...

NIEMAND (in der Beat"em Up-Genre) kommt gegen die KAZAMAS an :)!

Hoffentlich bietet Tekken 6 eine bessere Story! Mir würde es schon reichen,wenn die genialen Sequenzen 3-4 Minuten gehen!!!

Ps: Jin Kazama ist der Beste :-P

Aus FF 13 O_o wusste ich nicht, ja Fan könnte man nicht sagen obwohl ich einige Teile gespielt habe. Aber der Name kommt nicht von da...:-P Und ja Kazamas/Mishimas FTW. Ich nehme an das, dieser Teil etwas spannender und auch ernster wird. Weil Jin eine Armee hat und so, ich kann es nicht beschreiben...vllcht arbeiten Heihachi und Kazuya zusammen:-?8-)

PS: Lei Wulong, King/Armor King und Lee sind die besten. Ich bin Tekkenobergott8-)
Wenn ich Tekken kriege mach ich euch alle platt8-) Believe

Wenn Tekken 6 nach SC 4 erscheint und schlechter aussieht als die Konkurenz dann hasse ich echt namco :x nach so langer Entwicklungszeit muss das Spiel einfach alles weg rocken!

Ich halte das nicht mehr aus will endlich mal Hd Videos von Tekken 6 sehen! :bang:
Ich kann die youtube Videos nicht mehr angucken die Videos haben so ein dermaßen schlechten Quali das ich Augenkrebs davon kriege.

Ich hab es auch mit meinen Englisch Kenntnissen so gesagt das SC als erstes erscheint, also eher siehe oben. Bloß wäre das ziemlich dumm, von namco/bandai;-)

Premiere
Tekken 6 goes Online

PlayStation Premier: Tekken 6 Going Online
Home version to follow arcade version by less than a year.<<< das ist doof aber...

July 17, 2007 - With Virtua Fighter 5 going online on the Xbox 360, PS3 fighters must be wondering when they'll get a chance to experience a true next gen fighter via network play. Bandai Namco provided the answer at today's PlayStation Premier event in Tokyo.

According to Impress Watch, the company announced at the event that Tekken 6 will, like Tekken 5 Dark Resurrection Online, feature online combat. The online play will be just part of a variety of new modes that will feature in the home version.

And when will that home version arrive? The arcade version isn't due until later this year, but once that's out, PS3 owners will have to wait less than a year for the home version, Bandai Namco confirmed.

http://ps3.ign.com/articles/805/805665p1.html :aargh:

Freu mich drauf :) bis dahin wird sich die Zeit mit Tekken DR Online vertrieben =D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom