Tekken 6

Hoffentlich dauert es nimma lange, bis wir das Video in HD+Sound irgendwo bewundern können.
Bin mal gespannt, wie dieses Item-Benutzen umgesetzt wird: als Spezialmove, nur zur Ablenkung, als Finisher, oder nur als Gimmick?

Tekken is back 8-) 8-)

Die Schnee stage könnte meine lieblings stage sein :D

Hoffe immernoch auf einen onlinemodus, dann kann ich euch die rübe mit bryan verdreschen :D:D

Hallo Leute ich verfolge diesen Tekken 6 Thread hier schon lange weil hier die meisten Infos und Bilder von Tekken 6 aufgedeckt werden und jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet.

Also zu den Bilder kann ich nur sagen die gefallen mir sehr vorallem die Charackter Modelle sind der Wahnsinn

Bei den Arenen muss noch was daran gearbeitet werden aber das wird schon Tekken 6 ist ja erst zu 50% Fertig

Und zu dem Video ich bin begeistert das Spiel wird sofort gekauft Tekken 6 ist einfach geil das Spiel steigert sich ohne Ende

Also wenn man bedenkt das das Spiel erst eine Beta Version und zu 50% Fertig ist, sieht das ja dann für den momentanen Entwicklungsstand bombig aus.

grad erst das Video gesehen^^ hoffentlich gibt es das bald in einer richtigen Qualität sieht aber jetzt schon nice aus mit DoA- Stages und hoffentlich verbesserten Character-Editor.

573346299_137bc6892e_o.jpg

TEKKEN 6 GENERAL INFO

* Live Monitor panel now has touch screen functionality. You can view either the live match or view other matches recorded throughout Japan.
* In T5DR, to be broadcasted on TEKKEN-NET live monitors you had to be Fujin ranked or above. For Tekken 6 it allows lower ranked matches to be broadcasted on the live network.
* Ranking starts at Beginner.
* Rankings will now be international.
* Tekken Teams/Clans can use an original common item.
* Teams/Clans will now be assigned a rank/level.
* You can achieve medals by completing certain tasks. Much like Virtua Fighter 5. For example, get a 15 win streak, receive a 15 win streak medal/reward.
* There are 12 total stages. Some stages are connected to each other. Not all stages will have a linked stage.
* There will still be infinite stages.
* For breakable stages, there are unique combos/juggles you can perform on those stages only.
* Namco does not intend to do minor patches/tweaks to the game(like VF5 does), instead they plan on launching the game and having it as balanced as possible in November.
* The new Tekken 6 arcade board has faster read/load times than Tekken 5: Dark Resurrection.

:D

@ bayek

alter schwede :D wo haste die bilder her jaaaaaaa :D:D
jin sieht sowas von coooolll aus :D bald erreicht er die coolnes von mir 8-)

kann einer den englischen text übersetzen? bin nicht grad der beste in englisch :blushed: :blushed:

OH MY GOD!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
sieht imo schon jetzt (trotz super schlechter videoquali) fantastisch
aus in bewegung!

ich werd euch mit feng das genick brechen!! :aargh: :aargh:

@ vincent: ich wär dabei!!

Was macht Law eigentlich mit dem Nunchuko im Video? Kann er das etwa im Kampf benutzen?

Und was soll diese Vogelkopf ähnliche Monster sein etwa der Endegegner von Tekken6?

Jackie89 schrieb:
Was macht Law eigentlich mit dem Nunchuko im Video? Kann er das etwa im Kampf benutzen?

Und was soll diese Vogelkopf ähnliche Monster sein etwa der Endegegner von Tekken6?

Ich glaub schon das Law die Nunchuko benutzen kann, weil jeder Charakter
eine Spezialattacke ausführen kann, wie z. B Bryan.
Bryan kann mit einer Schrottgewehr schießen.

Dieser Vogelkopf passt irgendwie gar nicht zu Tekken :(

Ist euch nicht aufgefallen das Law bei Tekken 6 im Gesicht total anders aussieht er hat ja kein schnurbart mehr so gefält der mir irgednwie nicht :shakehead:

Tekken 6 wird edel ohne Frage.
Na ja in 4 Jahren hab ich dann auch ne PS3 und dann zocken wir ne Runde :)

Jackie89 schrieb:
Ist euch nicht aufgefallen das Law bei Tekken 6 im Gesicht total anders aussieht er hat ja kein schnurbart mehr so gefäält der mir irgednwie nicht

Wenn der kein Schnurrbart hat, dann ist das wohl der Sohn von Law der heißt forest Law^^ der Vater mit Schnurrbart heißt Martial law, glaube ich :D

Zurück
Top Bottom