Tekken 6

Bayek schrieb:
Zerstörbar ;)

Der Boden scheint deformierbar zu sein...krass...das will ich in Tekken :D

@machito
Das ist die automaten version, denke aber nciht das die sich großartig von der PS3 version unterscheiden wird.

kein deformierbar..
der Boden bricht unter den Füssen sie kämpfen eine Etage Tiefer ;)

kommt das spiel zuerst in die spielhallen und dann ers auf die ps3 oder ist ein gleichzeitiger release geplant?

Also, Tekken hat, (für mich) das beste Chara Design in einem 3D Prügler.

Kazuya ist soooo cool, hinter Ihm schneits. 8-)

Wer ist eigentlich dieser "Spanier"? Oder ist das irgendein neues Kostüm...für Paul *schwitz*... :blushed:

Hoffentlich wird der sechste Teil richtig umfangreich, Charakter Editior, Devil Within (Diesmal mit kompletter Story) etc.

Bayek schrieb:
Der Boden scheint deformierbar zu sein...krass...das will ich in Tekken :D
öh, wie kommt ihr darauf? also an tekken 4 hat man ja gesehen,
das sowas einfach eben nicht zu tekken passt. lieber alles so lassen, wie im 5. teil!

hier ist die ownage..

2004543029959587525_rs.jpg

2004589000722815444_rs.jpg

2004544486415643044_rs.jpg

2004557703673288285_rs.jpg

2004504197620569825_rs.jpg

2004582727651563667_rs.jpg

machito schrieb:
öh, wie kommt ihr darauf? also an tekken 4 hat man ja gesehen,
das sowas einfach eben nicht zu tekken passt. lieber alles so lassen, wie im 5. teil!

ne, hab mich versehen, das bricht wie bei T4 und T5 einfach nur auseinander wenn man draufknallt, ist aber nicht deformierbar. Mir sind eben die bodenunebenheiten aufgefallen, dachte deshalb das sich der boden wärend des kampfes verformt.
Jinpachi schrieb:
hier ist die ownage..

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Genial :D

Also die Charaktere sehen wie schon so oft erwähnt umwerfend aus, aber diese "Einsturz"-Animation... ich weiß nicht so recht. :neutral:
Mit diesen m²großen Scherben sieht das doch sehr unnatürlich aus; wenn ich da in Doa3 beispielsweise an das Doatec-HQ mit dem leuchtenden Werbeschild oder in DoaU an das Auto denke, dann sieht das hier doch recht bescheiden aus.

na hauptsache dieses bodeneinstürzen machen sich nicht irgendwelche
noobs mit billigen tricks zum vorteil! ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ...

edit: wäre mal zeit für ne news!

Das tat Namco wohl weh die Idee von DOA zu übernehmen. Sehr geil!!! Und dazu bitte noch online! Jetzt fährt die Serie wieder auf!

Aber ich muss sagen, dass ihr Recht habt, dass die Umgebungen irgendwie - "Seelenlos" oder so ähnlich - wirken. :neutral:

Aber wenn man an die von Tekken 5 denkt. Das wird schon...

geht doch, langsam wirds doch mit Tekken 6 8-)
jetzt fehlen eigentlich nur noch die geilen FMVs und das drittbeste kampfspiel auf dem markt ist da. (nach VF und SC)

Zurück
Top Bottom