Tekken 6

Jinpachi schrieb:
na also
die Grafik sieht doch über ps2 Niveau aus :)

bayek in Echtzeit muss nicht sein, ich hoffe mann kann das wetter manuel einstellen..

Ja ne, der Wetterwechsel muss nicht unbedingt in Echtzeit geschen, mir würde es reichen wenn man es selber einstellen kann. Hoffe mal das Namco das wirklich hinbekommt, wäre wirklich zu geil :D

Bayek schrieb:
Ja ne, der Wetterwechsel muss nicht unbedingt in Echtzeit geschen, mir würde es reichen wenn man es selber einstellen kann. Hoffe mal das Namco das wirklich hinbekommt, wäre wirklich zu geil :D

Yo stelll dir vor es regnet auf der Brust von Jinpachi, wie sexy er damit aussehen würde ^^

oder warte!! im Schnee, der haihachi mit dem blitzen, und der schnee schmilz um ihn drumherum.. das wär nextgeneration :D

Jinpachi schrieb:
Yo stelll dir vor es regnet auf der Brust von Jinpachi, wie sexy er damit aussehen würde ^^

oder warte!! im Schnee, der haihachi mit dem blitzen, und der schnee schmilz um ihn drumherum.. das wär nextgeneration :D

:rofl3:
Namco wird das schon hinbekommen, hoffe nur das sie an den Hintergründen arbeiten, die sehen immer noch kacke aus :dead:

neue Bilder:

Also Grafikdebatten gab es ja schon genug hier. Teilweise sieht es gut aus, teilweise weniger gut. Was ich aber ganz nett finde, ist zb das der Schuh wegfliegt oder die Wettereffekte, die man hoffentlich selber bestimmen kann. Die Effekte der zb Schläge finde ich auch nicht schlecht.

Also die Charas sehen einfach genial aus nur die Hintergründe :(

achja

endlich Bilder von Law :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Leschni schrieb:
Fixed. ;)

Ne mal im Ernst: Ich finds immer noch hoffnungslos enttäuschend.

Also bei den Charas kann man nichts sagen die sehen von allen Beat em Ups noch am besten aus und allein die Muskelpartien sehen einfach genial aus :D

Leschni schrieb:
Fixed. ;)

Ne mal im Ernst: Ich finds immer noch hoffnungslos enttäuschend.

Die Charas gehören zu den besten die ich jeh gesehen hab, oder kennst du nen Bemu wo die besser ausschauen?

hier nochwas:
tk654.jpg

tk649.jpg

tk601.jpg

tk600.jpg

:D

WOOOW!! die charas sind brachial!! devil jin rockt das haus!!
die hintergründe sind last gen!

Wieso ist das Kantenflimmern so extrem bei den charas... die sehen eigentlich deutlich besser aus als die Figuren in VF5 und DOA4 ... Beleuchtung ist auch genial.

thx für die Bilder. Tekken 6 siehte cht schwah aus. T5:DR sieht kaum schwächer aus. Na ja, dass wird nix mehr.

Man richte die Aufmerksamkeit auf die gelben Schilder bei den Hallenfotos :D

Ich finds geil fertig aus, wenn die arena last gen aber dafür so benutzbar ist wie in DOA bin ich auch zu frieden.

öh, das spiel scheint sich ja bereits in der
testphase zu befinden (siehe fotos), ergo
wird sich auch an der optik nichts mehr ändern
oder seh ich das falsch?? :-?

Jinpachi schrieb:
die Stages sind zerbrechlich :D

Zerstörbar ;)

Der Boden scheint deformierbar zu sein...krass...das will ich in Tekken :D

@machito
Das ist die automaten version, denke aber nciht das die sich großartig von der PS3 version unterscheiden wird.

Zurück
Top Bottom