Tekken 6

Yukito schrieb:
Naja ich denk mal TDR Online wird eine Testphase für Teil 6 sein und sie wären wohl schon blöd es nicht in Tekken 6 einzubauen
jo, stimmt schon. das wär echt dämlich. ich denke mal, das die tage
was ofizielles dazu kommt. vielleicht aber auch erst zur e3.

edit: ich werd euch in den boden stampfen!!! :aargh: :aargh: :D

Technisch enttäucht Tekken6 bisher extrem,Tekken3 auf der PSone war etwas was niemand für möglich gehalten hat, Tekken5 war auch absolute Bombe.
Wie man aber sieht war es immer es immer der dritte Teil inerhalb einer Generation der herausragte, nur dachte ich das diese Entwicklung durch die Koorperation Cellsius von Sony und Namco schneller vorangeht, scheint aber nicht der Fall zu sein.

wer auch findet, das tekken dr in hd besser aussieht als t6, hebe bitte die hand. :neutral: man, man namco! sind da alle besoffen?!

allein die bodentexturen bei bild 3 ... :shakehead: :shakehead:
und armor king ist ein einziger unförmiger texturhaufen ...

arc-017.jpg

arc-015.jpg

arc-034.jpg

machito schrieb:
wer auch findet, das tekken dr in hd besser aussieht als t6, hebe bitte die hand. :neutral: man, man namco! sind da alle besoffen?!

allein die bodentexturen bei bild 3 ... :shakehead: :shakehead:
und armor king ist ein einziger unförmiger texturhaufen ...

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Bis jetzt sind die unterschiede wenn es um die hintergründe geht sehr gering. Bei den Charas aber hat T6 eindeutig die Nase vorn, du kannst jede einzelne Muskelpartie erkennen, sehr detalliert das ganze.
Bis zum erscheinen hat Namco aber noch genügend zeit T6 auf nen richtigen Next Gen Level zu bringen.

Bayek schrieb:
Bis jetzt sind die unterschiede wenn es um die hintergründe geht sehr gering. Bei den Charas aber hat T6 eindeutig die Nase vorn, du kannst jede einzelne Muskelpartie erkennen, sehr detalliert das ganze.
Bis zum erscheinen hat Namco aber noch genügend zeit T6 auf nen richtigen Next Gen Level zu bringen.
ja, hoffen wir mal weiter. vielleicht tut
sich ja noch was. ich hoffe auf atomare videos auf der E3. wenn sich bis
dahin nichts an der grafik geändert hat, wird das wohl auch nicht großartig besser. irgendwann muss das spiel ja auch mal rauskommen.

@ junkman: kommt noch ;)

machito schrieb:
ja, hoffen wir mal weiter. vielleicht tut
sich ja noch was. ich hoffe auf atomare videos auf der E3. wenn sich bis
dahin nichts an der grafik geändert hat, wird das wohl auch nicht großartig besser. irgendwann muss das spiel ja auch mal rauskommen.

Naja, mir ist T6 jetzt eh egal, Dr bekommt nen fetten Online Modus, das ist das einzige was mir bei Tekken bisher gefehlt hat..alles andere ist mir nicht so wichtig. Der Online Modus macht das Spiel unheimlich viel interessanter, du kannst es Jahre lang zocken ohne das es langweillig wird, siehe DOA4. An der Grafik hast du dich nach 5 min schon sattgesehen ;)

Bayek schrieb:
Naja, mir ist T6 jetzt eh egal, Dr bekommt nen fetten Online Modus, das ist das einzige was mir bei Tekken bisher gefehlt hat..alles andere ist mir nicht so wichtig. Der Online Modus macht das Spiel unheimlich viel interessanter, du kannst es Jahre lang zocken ohne das es langweillig wird, siehe DOA4. An der Grafik hast du dich nach 5 min schon sattgesehen ;)
klar, du hast ja ne ps3, aber ich brauch noch gründe mir eine zu kaufen (t6) ;)
ist ja auch die frage, wann der online mode kommt zu tekken dr und ob er überhaupt lagfrei laufen wird. fragen über fragen ... man, ich will echt endlich mal neue burner videos zu t6 sehen! ich will steve in action sehen und feng!! :love6: :love6:
:shoot:

machito schrieb:
klar, du hast ja ne ps3, aber ich brauch noch gründe mir eine zu kaufen (t6) ;)
ist ja auch die frage, wann der online mode kommt zu tekken dr und ob er überhaupt lagfrei laufen wird. fragen über fragen ... man, ich will echt endlich mal neue burner videos zu t6 sehen! ich will steve in action sehen und feng!! :love6: :love6:
:shoot:

1: Ein Tekken Fan kauft sich Tekken, egal wie die Grafik wird! Alle anderen sind pseudo fans!

2: Der On Modus für Tekken Dr ist ja schon bestätigt, denke nicht das der noch so lange dauert.

3: Das ist kein kack XBL Game wo man P2P spielen muss, hier wird auf fetten Servern gespielt, Lags sind somit praktisch ausgeschloßen.

4: Kommt bestimmt auf der E3^^

Endlich ein Tekken, wo ich es allen Online besorgen kann!
Fehlt nur noch die Konsole :sad8: ....

Naja eigentlich hab ich ja schon Tekken 3 Online gezockt :king2: ....

Bayek schrieb:
1: Ein Tekken Fan kauft sich Tekken, egal wie die Grafik wird! Alle anderen sind pseudo fans!
yop, spätestens an dem tag, an dem t6 rauskommt, hab ich ne ps3 hier stehen :)
2: Der On Modus für Tekken Dr ist ja schon bestätigt, denke nicht das der noch so lange dauert.
ich tippe auf herbst oder winter.
3: Das ist kein kack XBL Game wo man P2P spielen muss, hier wird auf fetten Servern gespielt, Lags sind somit praktisch ausgeschloßen.
wollen wirs hoffen ja!!
ich freu mich schon wie ein schnitzel auf ne fette tekken 6 präsentation!! :)

@ junkman: lass uns einfach bis zum winter warten, dann wird die kiste auch günstiger!

Bayek schrieb:

Was Bayek, Grafik nicht mehr Wichtig :o

Topic:

Tekken habe ich sehr Gemoch, besonders mit Eddy diesem Breakdancer..

Mit dem habe ich alle Platt gemacht :D

PS: Hoffe das es auf der X360 erscheint :P

ich tippe auf herbst oder winter.

boaah das wär zu lang :(
Hoffe das der in diesen 2 monaten kommt :suprised:

Was Bayek, Grafik nicht mehr Wichtig

Egal wie schön die Grafik bei Tekken wird, du ahst eh kaum zeit die zu bewundern, denn bei dem Spiel kommt es auf schnell reaktionen an usw...wer hat da noch zeit sich auf die grafik zu konzentrieren?

Brubi schrieb:
Topic:

Tekken habe ich sehr Gemoch, besonders mit Eddy diesem Breakdancer..

Mit dem habe ich alle Platt gemacht :D

PS: Hoffe das es auf der X360 erscheint :P
eddy gordo macht capoeira du pfeife :P

davon abgesehen ist eddy der ober noob character überhaupt!!
ne 360 version wäre ein traum!! :aargh:

Zurück
Top Bottom