DeinVater
L20: Enlightened
Jack schrieb:Bayek schrieb:Hammer!!!!
<------beeindruckt!
Und das ohne die Wörter "Atoooom" oder "ROFL" zu verwenden.....jetzt bin ich beeindruckt Bayek XD
dafür hast du sie jetzt verwendet!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Bayek schrieb:Hammer!!!!
<------beeindruckt!
Und das ohne die Wörter "Atoooom" oder "ROFL" zu verwenden.....jetzt bin ich beeindruckt Bayek XD

XDBayek schrieb:Wolltes du nicht gehen?![]()

Mog schrieb:@Griffster: Sry, ich dachte es geht um Resurrection.![]()
Also ich glaub dann hats du ein Tekken 7 erwartet. Tekken 6 ist der Hammer!!machito schrieb:bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen. ich hoffe da tut sich noch einiges.
sieht bisher ähnlich steril aus wie vf ... gar nicht gut! man, ich dachte, das wird der hammer ... pfff

Definitiv, die Grafik ist wesentlich schärfer als bei den beiden. Und Tekken 6 zeigt VF wie man Stages zu kreieren hat. Aber es ist noch Platz für mehr Effekte an den Figuren. Ich denke, dass wird kommen.Milo schrieb:Der Polygoncount der Figuren schaut beeindruckend aus. Detailierter als der von Doa4 oder VF5.

Das Rumble fehlt immer wieder. Das ist so eine riesen Sauerrei!Jinpachi schrieb:Haihachis Blitzgewitter wird nicht Mehr Rumblen scheiss Sony :cry3:

Boxhamster schrieb:Ich finde es auch recht beeindruckend. Auch wenn ich nich mehr so gut mit bemus klar komme wie früher, haben muss ich sie dann irgendwie doch...
(komisch ne?)![]()
Jinpachi schrieb:Boxhamster schrieb:Ich finde es auch recht beeindruckend. Auch wenn ich nich mehr so gut mit bemus klar komme wie früher, haben muss ich sie dann irgendwie doch...
(komisch ne?)![]()
zocks mit mir, ich mach dich zu ein beat`n up King :king2:

man zockts eh mit arcadestick... der PS1 stick von namco war genialMog schrieb:Das Rumble fehlt immer wieder. Das ist so eine riesen Sauerrei!Jinpachi schrieb:Haihachis Blitzgewitter wird nicht Mehr Rumblen scheiss Sony :cry3:![]()
Griffster schrieb:man zockts eh mit arcadestick... der PS1 stick von namco war genialMog schrieb:Das Rumble fehlt immer wieder. Das ist so eine riesen Sauerrei!Jinpachi schrieb:Haihachis Blitzgewitter wird nicht Mehr Rumblen scheiss Sony :cry3:![]()
![]()
Griffster schrieb:@mog:
jeder wie er mag![]()
jeder meiner freunde würde auch das pad nehmen... ich allerdings steh auf arcadesticks...

sieht irgendwie nicht sooooo besonders
natürlich sehts alle mal besser aus als Tekken 5 aber ich weiß nciht ....wie soll ich es sagen die grafik sieht etwas langweilig aus
aber das kommt bestimmt auch nur weil ich mir 5 mal den crysis trailer angesehen habe und das sieht schon für mich langweilig aus
aber ich glaub auch wenn man den wii richtig benutzt könnte man das spiel auch drauf abspielen
vieleicht die körperdeteils etwas runter
aber sonst würd das glaub ich proma auf dem wii laufen
aber ich glaub da wird sich noch viel an dem spiel tun bis es raus kommt
nein nein nein. also sorry, es ist wohlBayek schrieb: