Tekken 6

Bayek schrieb:
Eben, das ist ein vollwertiges spiel mit allen extras! Andere hersteller würden dafür den vollpreis verlangen ;)
das ist einfach Kein Vollpreisspiel... es ist nur die Automaten umsetzung... nich zu vergleichen mit dempsp titel... aber der preis geht natürlich dennoch i.O.... bei uns bestimmt 15 eus

Griffster schrieb:
Bayek schrieb:
Eben, das ist ein vollwertiges spiel mit allen extras! Andere hersteller würden dafür den vollpreis verlangen ;)
das ist einfach Kein Vollpreisspiel... es ist nur die Automaten umsetzung... nich zu vergleichen mit dempsp titel... aber der preis geht natürlich dennoch i.O.... bei uns bestimmt 15 eus

wie bitte??

Griffster schrieb:
Bayek schrieb:

Und? Tekken 1-5 sind doch auch automaten umsetzungen :P
Ich würde für so nen Game bis 20€ zahlen, bedenke das du alle Fighter anwählen kannst, und das es in HD läuft!

Griffster schrieb:
Bayek schrieb:

Dann sind Evolution und Final Tuned aber auch keine Vollpreisspiele. Und Sega hat für Evolution den vollen Preis verlangt.

Mog schrieb:
Griffster schrieb:
Bayek schrieb:

Dann sind Evolution und Final Tuned aber auch keine Vollpreisspiele. Und Sega hat für Evolution den vollen Preis verlangt.

son blödsinn... evolution war ein update, wie dark res... final tuned gabs ohnehin NUR als Automat...

aber was ich gesagt hab war, dass die PS3 version von tekken dr eine reine automaten umsteziung ist ... NUr arcade mode... vf4evo hatte einen komplett neuen und aufwendigen quest mode, training usw. aber hier gehts nich um vf... es geht darum, dass tekken dr hd nicht wie das psp spiel wird sondern nur ne arcade umsetzung... also mog... bitte bleib sachlich, und wenn du keine ahnung hast musste nich gleich VF bashen... nur weils dir nich zusagt...

@bayek... ja, ich würd warscheinlich auch 20 eus zahlen... *agree*

Hier nochmal die News von Gamefront:
AOU: Bandai Namco zeigt Tekken 6

16.02.07 - Bandai Namco hat auf der Automatenmesse AOU das Prügelspiel Tekken 6 vorgestellt, das auf einem PlayStation3 Arcade Board läuft.

Spielerisch soll Tekken 6 auf Tekken 5 und Tekken 5: Dark Resurrection basieren. Neu sind die beiden Charaktere Leo und Zafina, weitere sollen folgen. Insgesamt verspricht Bandai Namco das größte Kämpferfeld, das es jemals in einem Tekken gegeben hat.

Außerdem wollen es die Entwickler ermöglichen, dass man seinen Charakter optisch stärker anpassen kann. Release: 2007 (Japan)

www.gamefront.de

:aargh: :aargh: :aargh:

Bayek schrieb:
Hier nochmal die News von Gamefront:
AOU: Bandai Namco zeigt Tekken 6

16.02.07 - Bandai Namco hat auf der Automatenmesse AOU das Prügelspiel Tekken 6 vorgestellt, das auf einem PlayStation3 Arcade Board läuft.

Spielerisch soll Tekken 6 auf Tekken 5 und Tekken 5: Dark Resurrection basieren. Neu sind die beiden Charaktere Leo und Zafina, weitere sollen folgen. Insgesamt verspricht Bandai Namco das größte Kämpferfeld, das es jemals in einem Tekken gegeben hat.

Außerdem wollen es die Entwickler ermöglichen, dass man seinen Charakter optisch stärker anpassen kann. Release: 2007 (Japan)

www.gamefront.de

:aargh: :aargh: :aargh:

das gefällt mir, ich sags zwar nicht so oft aber hier passt es hin!

atooooooooooooooooooom! :D :D :D :D

ja, auch namco lernt dazu... und wenn sie wieder ne VF-net unterstützung einbauen spielts vielleicht auch jemand in der spielhalle...

Nochmal die Bilder in besserer quali:
tekken6-1.31wh.jpg

tekken6-4.83ic.jpg

tk6_aou_08.31ce.jpg

tk6_aou_10.18yq.jpg

tekken6-3.32oe.jpg

und hier nochmal Zafina:
tekken6-6.46ju.jpg

:lick: :lick: :dizzy4: :love8:

der typ in der blauen hose, omg was für ein körper!

und die hosenfalten gefallen mir auch sehr gut, also was haben manche gegen diese pics bitte!

Dein_Vater schrieb:

und die hosenfalten gefallen mir auch sehr gut, also was haben manche gegen diese pics bitte!

Das ist Bryan ;)

Frag mich wie Kazuya, Heihachi und Jin aussehen :o:o:o

Hammer!!!!

<------beeindruckt!

Bayek schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Das ist Bryan ;)

Frag mich wie Kazuya, Heihachi und Jin aussehen :o:o:o

Hammer!!!!

<------beeindruckt!

dachte auch schon an bryan, aber wie gesagt so gut kenn ich mich jetzt nicht aus mit tekken, aber der sieht doch so gut aus!

omg, wird das ein fest! :D

bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen. ich hoffe da tut sich noch einiges.
sieht bisher ähnlich steril aus wie vf ... gar nicht gut! man, ich dachte, das wird der hammer ... pfff

Zurück
Top Bottom