Tekken 6

Also ich finde die Hintergründe sehen hier besser aus, als bei DOA. Nicht vom Stil, sondern einfach rein von der Grafik. DOAs sind auch so schön ausmodeliert und das teils raffinierter, was aber in DOAs Natur liegt, aber die von Tekken bestechen doch wirklich durch eine unglaublich scharfe Brillianz. Virtua Fighter Stages sind so unglaublich lieblos gemacht. Es gibt dort auch gute, sicherlich, aber mehr als jede zweite Stage in Virtua Fighter wirkt, als ob sie nur dazu da sei, eine Realität zu erschaffen. Imo könnte VF auch aus einem Charakter bestehen und einem weißen blanken Stage. So charakterlos ist das Game. Tekken 6 wird seine Charaktere wieder schön mit Story und Videosequenzen Seele verleihen, ob das Virtua Fighter nach dem x-ten Versuch nun auch tut?

Ich freue mich riesig auf Tekken 6 und freue mich zu sehen, dass es Tekken "so gut geht". :)

Alleine die Musik im Trailer >>> VF Trailer.

Mog schrieb:
Also ich finde die Hintergründe sehen hier besser aus, als bei DOA. Nicht vom Stil, sondern einfach rein von der Grafik. DOAs sind auch so schön ausmodeliert und das teils raffinierter, was aber in DOAs Natur liegt, aber die von Tekken bestechen doch wirklich durch eine unglaublich scharfe Brillianz. Virtua Fighter Stages sind so unglaublich lieblos gemacht. Es gibt dort auch gute, sicherlich, aber mehr als jede zweite Stage in Virtua Fighter wirkt, als ob sie nur dazu da sei, eine Realität zu erschaffen. Imo könnte VF auch aus einem Charakter bestehen und einem weißen blanken Stage. So charakterlos ist das Game. Tekken 6 wird seine Charaktere wieder schön mit Story und Videosequenzen Seele verleihen, ob das Virtua Fighter nach dem x-ten Versuch nun auch tut?

Ich freue mich riesig auf Tekken 6 und freue mich zu sehen, dass es Tekken "so gut geht". :)

Alleine die Musik im Trailer >>> VF Trailer.

absolutes DITO! :goddwork:

Das Logo von Tekken 6, also die Ziffer ist an den Stil des PlayStation-Schriftzuges gelehnt. Ich denke Bayek wird vollkommen Recht behalten. Es ist und bleibt Sony-Exklusiv.

Mog schrieb:
Das Logo von Tekken 6, also die Ziffer ist an den Stil des PlayStation-Schriftzuges gelehnt. Ich denke Bayek wird vollkommen Recht behalten. Es ist und bleibt Sony-Exklusiv.

Jop :)

Und nochmal wegen den Figuren, achtet mal auf die letzte szene mit Bryan, trotz mieser quali kann man schon jede einzelne muskelpartie bei ihm erkennen, das ist wahnsinn, alles ist so schön rund, keine kanten oder clipping fehler :o:o:o
Will den Trailer in HD!

Bayek schrieb:
Mog schrieb:

Und nochmal wegen den Figuren, achtet mal auf die letzte szene mit Bryan, trotz mieser quali kann man schon jede einzelne muskelpartie bei ihm erkennen, das ist wahnsinn, alles ist so schön rund, keine kanten oder clipping fehler :o:o:o
Will den Trailer in HD!

HD Trailer wäre geil. Lustig ist aber auch, wenn Du den Trailer auf Ganzbild machst. Dann siehts aus wie Tekken 5. :P ;)

Bayek schrieb:
Mog schrieb:

Will den Trailer in HD!

das denke ich schon seit 8 uhr in der früh!

omg bitte lass HD trailer vom himmel fliegen! :cry:

suntiago dreht wieder voll auf bei den news! :lol: :lol:

kommt mir das nur so vor oder sind die texturen im hintergrund schärfer als bei VF5??

index_drpe.jpg

Die beiden Charas fand ich als neue besser. Aber ich denke mal, dass die in Tekken 6 dabeisein werden. :)

Mog schrieb:
http://www.meristation.com/EPORTAL_IMGS/GENERAL/juegos/SonyPSP-Arcade/fc/IMG-cw4425ebc238411/index_drpe.jpg

Die beiden Charas fand ich als neue besser. Aber ich denke mal, dass die in Tekken 6 dabeisein werden. :)

Sieht man doch im trailer ;)

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
glaub schon das die dabei sein werden ich mein wieso nicht?

Wäre nicht typisch für ein Tekken, einfach Charaktere wegzulassen :)

stimmt ausserdem hat uns ja der tekken profi bayek bereits versichert das sie im trailer dabei sind!

muss zugeben spiel nicht so oft tekken, mag eher soulcalibur is schneller deswegen, aber wenn ich es spiele hab ich immer nen heidenspaß! :D

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
glaub schon das die dabei sein werden ich mein wieso nicht?

Wäre nicht typisch für ein Tekken, einfach Charaktere wegzulassen :)

stimmt ausserdem hat uns ja der tekken profi bayek bereits versichert das sie im trailer dabei sind!

muss zugeben spiel nicht so oft tekken, mag eher soulcalibur is schneller deswegen, aber wenn ich es spiele hab ich immer nen heidenspaß! :D

Also nen Profie bin ich nicht :blushed:
Aber zumindest Dragunov kannst du für ein paar sekunden im Trailer sehen ;)

Mog schrieb:
HD Trailer wäre geil. Lustig ist aber auch, wenn Du den Trailer auf Ganzbild machst. Dann siehts aus wie Tekken 5. :P ;)

mmh... stimmt... hab grad den trailer geguckt... da fehlt der fortschritt... außer am ende bei bryan kann ich (vielleicht liegst an meinen augen) kaum eine verbesserung erkennen...

Bayek schrieb:
Mog schrieb:
http://www.meristation.com/EPORTAL_IMGS/GENERAL/juegos/SonyPSP-Arcade/fc/IMG-cw4425ebc238411/index_drpe.jpg

Sag mal die Minute! :o

@Griffster: Fortschritt kann man bei DOA und Tekken nicht sehen, weil die so oft erscheinen, dass sie langsam die Entwicklung mitmachen. Vergleich mal DOA 4 mit 3. Dann siehst Du den Fortschritt. Da ist alles anders nur der Stil nicht. :)

Bayek schrieb:
Mog schrieb:
Bayek schrieb:
Mog schrieb:

Sag mal die Minute! :o

Ab der 49 sekunde :)

Ah, verdammt hätt ich nur die PSP. Die Blonde wäre mir aufgefallen. :D Oder kommt die auch vor... :hmpf: ;)

Zurück
Top Bottom