DeinVater
L20: Enlightened
ich sehe es schon aber es läuft absolut nicht flüssig, ich erkenne nur die standbilder!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:ich sehe es schon aber es läuft absolut nicht flüssig, ich erkenne nur die standbilder!

Liquaron schrieb:Öhhhhm ich will jetzt hier nicht rumflamen, aber irgendwie sieht das Spiel jetzt nicht wirklich bombastisch aus.
Besonders die Hintergründe sind noch sehr lieblos.
Ich hoffe da tut sich noch was.
Im moment gefällt mir da VF auf der PS3 zumindest vom optischen deutlich mehr.
Naja aber das Gameplay von Tekken wird wohl wieder rocken.
Auch wenn ich nicht so ein Prügelfan bin.

Bayek schrieb:troll dich das ist kein bash thread, wenn du gerne bashen willst dann geh in den war.
Wie ich heuchler verachte![]()
Liquaron schrieb:Bayek schrieb:troll dich das ist kein bash thread, wenn du gerne bashen willst dann geh in den war.
Jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung posten pffff![]()
Ich denke das war berechtigte Kritik.
tweaker06 schrieb:ich bin ja eigentlich nicht so aber.......ATOOOOM!!!
ich liebe die tekken-serie und tekken 6 ist für mich eins der kaufgründer für die ps3. wann soll es denn erscheinen?
Bayek schrieb:tweaker06 schrieb:ich bin ja eigentlich nicht so aber.......ATOOOOM!!!
ich liebe die tekken-serie und tekken 6 ist für mich eins der kaufgründer für die ps3. wann soll es denn erscheinen?
soweit ich weis nicht mehr dieses jahr-.-
Bayek schrieb:Liquaron schrieb:Bayek schrieb:troll dich das ist kein bash thread, wenn du gerne bashen willst dann geh in den war.
Troll woanders, deine meinung zur ps3 und ihren games kennen wir, also lass den thread sauba.
Dein_Vater schrieb:Bayek schrieb:tweaker06 schrieb:ich bin ja eigentlich nicht so aber.......ATOOOOM!!!
im trailer stand doch fett 2007??
Bayek schrieb:Dein_Vater schrieb:Bayek schrieb:tweaker06 schrieb:ich bin ja eigentlich nicht so aber.......ATOOOOM!!!
im trailer stand doch fett 2007??
Ja, das bezieht sich aber auf die Arcade version...wenn man den gerüchten glaubt dann hat sich die PS3 version verschoben. Naja, hoffe trotzdem das es noch dieses jahr kommt, scheint sehr weit fortgeschritten zu sein.

Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Liquaron schrieb:Bayek schrieb:troll dich das ist kein bash thread, wenn du gerne bashen willst dann geh in den war.
Troll woanders, deine meinung zur ps3 und ihren games kennen wir, also lass den thread sauba.
Mhh eigentlich gefallen mir sogar sehr viele PS3 Spiele.
Weshalb ich auch eine PS3 in meiner Sig. habe und ich sie mir gegen ende des Jahres kaufen werde.
Aber wenn eben Spiele Raum für negative Kritik lassen dann sprech ich das eben aus.
Musst ja nicht gleich an die Decke gehen als wenn ich dir auf den Schwanz getreten wäre.

Dein_Vater schrieb:bayek mein alter, nun beruhig dich doch, so unrecht hat er jetzt nicht!
glaub mir selbst wenn die grafik sch**** wäre, glaubst du mich und dich würde das stören? also mich sicher nicht, spiele immer wieder gerne bemus gegen meine brüder, die stinken immer so ab!
eigentlich alle die ich kenne!![]()