Tekken 6

Öhhhhm ich will jetzt hier nicht rumflamen, aber irgendwie sieht das Spiel jetzt nicht wirklich bombastisch aus.
Besonders die Hintergründe sind noch sehr lieblos.
Ich hoffe da tut sich noch was.
Im moment gefällt mir da VF auf der PS3 zumindest vom optischen deutlich mehr.
Naja aber das Gameplay von Tekken wird wohl wieder rocken.
Auch wenn ich nicht so ein Prügelfan bin.

Liquaron schrieb:
Öhhhhm ich will jetzt hier nicht rumflamen, aber irgendwie sieht das Spiel jetzt nicht wirklich bombastisch aus.
Besonders die Hintergründe sind noch sehr lieblos.
Ich hoffe da tut sich noch was.
Im moment gefällt mir da VF auf der PS3 zumindest vom optischen deutlich mehr.
Naja aber das Gameplay von Tekken wird wohl wieder rocken.
Auch wenn ich nicht so ein Prügelfan bin.

troll dich das ist kein bash thread, wenn du gerne bashen willst dann geh in den war.
Wie ich heuchler verachte :rolleyes:

:o :o :o :o :o :o :o :o

was für animationen, ich weiß ehrlich nicht was du hast liq sieht doch bomibg aus!

von den moves her IMO

Leo TOP

Zafina Flop!

was is den mit jack los?? kann man den aufrüsten oder wie jetzt?

aber ansonsten richtig fett!

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
troll dich das ist kein bash thread, wenn du gerne bashen willst dann geh in den war.

Jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung posten pffff :shakehead:
Ich denke das war berechtigte Kritik.

Troll woanders, deine meinung zur ps3 und ihren games kennen wir, also lass den thread sauba.

ich bin ja eigentlich nicht so aber.......ATOOOOM!!! :D

ich liebe die tekken-serie und tekken 6 ist für mich eins der kaufgründer für die ps3. wann soll es denn erscheinen?

Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:

Troll woanders, deine meinung zur ps3 und ihren games kennen wir, also lass den thread sauba.

Mhh eigentlich gefallen mir sogar sehr viele PS3 Spiele.
Weshalb ich auch eine PS3 in meiner Sig. habe und ich sie mir gegen ende des Jahres kaufen werde.
Aber wenn eben Spiele Raum für negative Kritik lassen dann sprech ich das eben aus.
Musst ja nicht gleich an die Decke gehen als wenn ich dir auf den Schwanz getreten wäre.

Dein_Vater schrieb:
Bayek schrieb:
tweaker06 schrieb:

ich liebe die tekken-serie und tekken 6 ist für mich eins der kaufgründer für die ps3. wann soll es denn erscheinen?

soweit ich weis nicht mehr dieses jahr-.-

im trailer stand doch fett 2007??

Ja, das bezieht sich aber auf die Arcade version...wenn man den gerüchten glaubt dann hat sich die PS3 version verschoben. Naja, hoffe trotzdem das es noch dieses jahr kommt, scheint sehr weit fortgeschritten zu sein.

Bayek schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Bayek schrieb:
tweaker06 schrieb:

soweit ich weis nicht mehr dieses jahr-.-

im trailer stand doch fett 2007??

Ja, das bezieht sich aber auf die Arcade version...wenn man den gerüchten glaubt dann hat sich die PS3 version verschoben. Naja, hoffe trotzdem das es noch dieses jahr kommt, scheint sehr weit fortgeschritten zu sein.

hoffe es so sehr, mein älterer bruder is nicht grad so der spiele freak wie ich und mein zwillingsbruder, doch der spielt seit einer woche nur ncoh tekken dark ressurection auf der psp!

er mag halt die spiele die jeder kennt, du weisst doch tekken, fifa!

ja das wars auch schon! :D :D

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:

Mhh eigentlich gefallen mir sogar sehr viele PS3 Spiele.
Weshalb ich auch eine PS3 in meiner Sig. habe und ich sie mir gegen ende des Jahres kaufen werde.
Aber wenn eben Spiele Raum für negative Kritik lassen dann sprech ich das eben aus.
Musst ja nicht gleich an die Decke gehen als wenn ich dir auf den Schwanz getreten wäre.

Oh man, wie oft den noch :-?
Hast du nciht letzten den Darji vom Forza thread vertrieben weil er genau wie du ein wenig kritisierte? Siehst du irgend nen Sony im MS forum trollen? Ihr basht überall in jedem Forum und in jeder news die PS3 und ihre games, also lasst doch wenigstens die Sony foren sauber...das kann doch nicht so schwer sein :neutral:

charaktere und animationen schauen genialst aus aber die stages sind echt noch verbesserungswürdig, irgendwie einfach leer. aber sonst top :)

@ Bayek

Ich habe nirgendwo irgendwen auf einem Forza Thread vertrieben.
Und wenn ich sage, dass imo noch Spielraum in Sachen Umgebungsgrafik ist, dann ist das eben meine Meinung.
Ich dachte wir sind hier in einem Forum, wo man auch Kritik äußern darf.
Steht hier "Tekken6 Lobpreisungsthread"?
Wenn ich das so sehe ist das eben so.
Kannst ja wohl kaum meine Meinung beeinflussen.
Und das ist kein Bash, sondern eine persönliche Feststellung.
Kannst sie ja ignorieren wenn sie dir nicht passt.

bayek mein alter, nun beruhig dich doch, so unrecht hat er jetzt nicht!

glaub mir selbst wenn die grafik sch**** wäre, glaubst du mich und dich würde das stören? also mich sicher nicht, spiele immer wieder gerne bemus gegen meine brüder, die stinken immer so ab!

eigentlich alle die ich kenne! :D

Dein_Vater schrieb:
bayek mein alter, nun beruhig dich doch, so unrecht hat er jetzt nicht!

glaub mir selbst wenn die grafik sch**** wäre, glaubst du mich und dich würde das stören? also mich sicher nicht, spiele immer wieder gerne bemus gegen meine brüder, die stinken immer so ab!

eigentlich alle die ich kenne! :D

Er ist ja nicht der einzige der das sagt, ein paar andere krtisieren ja auch, nur weiss man bei dennen das sie keine heuchler sind^^

Zurück
Top Bottom