solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wenn es erst im herbst 2007 kommt, wieso zeigen sie schon bilder bzw. einen trailer? ich tippe auf februar 2007 in japan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, kann auch sein. ist schwer zu sagen. ich hoffe es kommt bald was offizielles!solid2snake schrieb:wenn es erst im herbst 2007 kommt, wieso zeigen sie schon bilder bzw. einen trailer? ich tippe auf februar 2007 in japan.
solid2snake schrieb:wenn es erst im herbst 2007 kommt, wieso zeigen sie schon bilder bzw. einen trailer? ich tippe auf februar 2007 in japan.
machito schrieb:hab gerade erst erfahren, das vf5 keinen onlinemodus haben wird.
das finde ich recht bedenklich. hoffen wir mal, das tekken einen haben
wird. vielleicht ist das ja auch ein grund, warum tekken bisher eher unter
verschluss gehalten wird, weil man den online modus eben integrieren möchte.
mehr zeit als sega haben sie ja allemal, da tekken wohl
nicht vor dem frühjahr 07 kommt ...

machito schrieb:hab gerade erst erfahren, das vf5 keinen onlinemodus haben wird.
in der news zu virtua tennis 3Howard schrieb:Hast du ein Quellchen auch?machito schrieb:hab gerade erst erfahren, das vf5 keinen onlinemodus haben wird.
Darji schrieb:VF hat schon seit an beginn keinen Onlinemodus, da man dieses Spiel beim geringsten Lag in die Tonne werfen kann. Etwas das soviel Präzision braucht, kann man nicht mit einem Buttonmasher alla Tekken oder DOA vergleichen^^

Darji schrieb:Das ist doch gar kein war, habe nur einen der Gründe genannt warum ein Onlinemodus bei VF praktisch nicht funktionieren würde..
oh jaaaa, das wäre der obsolute overkill!!Transformanu schrieb:Oh Gott, ein Online-Modus bei Tekken 6 wäre viel zu geil! Stellt euch nur mal die Turniere vor, die man dann veranstalten könnte!
wenn jemand über tekken redet, könnte ich den ganzen tag zuhören :love6:Transformanu schrieb:aber was bringts schon, wenn ich hier Wünsche offenbare![]()

oh yeah ich auch. deswegen bin ich schon sooo heiß auf neue pics,Transformanu schrieb:Jedenfalls könnt ich wieder mal fast heulen vor Freude, wenn wieder Tekken Zeit ist.. und diesmal auf NEXT GEN!!
machito schrieb:gibts eigentlich schon ein dementi von namco zur 360 entwicklung?
oder ist das gerücht schon verpufft?? :-?