Tekken 6

wenn es erst im herbst 2007 kommt, wieso zeigen sie schon bilder bzw. einen trailer? ich tippe auf februar 2007 in japan.

solid2snake schrieb:
wenn es erst im herbst 2007 kommt, wieso zeigen sie schon bilder bzw. einen trailer? ich tippe auf februar 2007 in japan.
hm, kann auch sein. ist schwer zu sagen. ich hoffe es kommt bald was offizielles!

solid2snake schrieb:

Februar in Japan und höchst wahrscheinlich Sommer 07 bei uns.

Ne, glaube nicht, dass Tekken 6 schon im Frühjahr in Japan rauskommt. Denn mit Virtua Fighter 5, das im Februar rauskommen soll, hätte es ein Tekken schwer. Ich tippe deshalb auf Sommer/Herbst 07 in Japan und dann Winter 07 bei uns.

Es gab bis jetzt schlichtweg fast gar nichts vom Spiel zu sehen. Ich denke, dass es auch noch dauert. Tekken 6 2007, Soul Calibur 2008.

hab gerade erst erfahren, das vf5 keinen onlinemodus haben wird.
das finde ich recht bedenklich. hoffen wir mal, das tekken einen haben
wird. vielleicht ist das ja auch ein grund, warum tekken bisher eher unter
verschluss gehalten wird, weil man den online modus eben integrieren möchte.
mehr zeit als sega haben sie ja allemal, da tekken wohl
nicht vor dem frühjahr 07 kommt ...

machito schrieb:
hab gerade erst erfahren, das vf5 keinen onlinemodus haben wird.
das finde ich recht bedenklich. hoffen wir mal, das tekken einen haben
wird. vielleicht ist das ja auch ein grund, warum tekken bisher eher unter
verschluss gehalten wird, weil man den online modus eben integrieren möchte.
mehr zeit als sega haben sie ja allemal, da tekken wohl
nicht vor dem frühjahr 07 kommt ...

Ich hoffe genau wie du das Tekken 6 einen Online Modus bekommt. Und da RR7 einen Online Modus bekommt, lässt mich noch weiter hoffen..
Soll namco genug erfahrung sammeln mit RR7 Online, und uns dann die volle packung Tekken 6 mit Online Modus zu präsentieren :D

Ich glaube, es hiess mal, dass kein Tekken Teil in näherer Zukunft über einen Onlinemodus verfügen wird, weil die Verbindungen nicht konstant genug seien und so lags - und damit eine Minderung der Spielbarkeit- nicht ausgeschlossen werden können.

...... :-? :oops: :hmpf:
ist irgendwann demnächst eine sony veranstaltung
auf der evlt mal was neues zu dem spiel gezeigt wird???
ich würd ganz gern mal langsam bilder zu meinem ps3
kaufgrund sehen :neutral:

VF hat schon seit an beginn keinen Onlinemodus, da man dieses Spiel beim geringsten Lag in die Tonne werfen kann. Etwas das soviel Präzision braucht, kann man nicht mit einem Buttonmasher alla Tekken oder DOA vergleichen^^

Darji schrieb:
VF hat schon seit an beginn keinen Onlinemodus, da man dieses Spiel beim geringsten Lag in die Tonne werfen kann. Etwas das soviel Präzision braucht, kann man nicht mit einem Buttonmasher alla Tekken oder DOA vergleichen^^

:rofl3:

@machito
Denke das wir nächstes Jahr mit ersten Informationen zum besten Bemu rechnen können :)
Die sollen sich so lange zeit lassen bis Tekken 6 "reif" für eine präsentation ist!
Bin mir sicher das dass finale Tekken 6 alle anderen Bemus locker wegrocken wird :D

Das ist doch gar kein war, habe nur einen der Gründe genannt warum ein Onlinemodus bei VF praktisch nicht funktionieren würde..

Darji schrieb:
Das ist doch gar kein war, habe nur einen der Gründe genannt warum ein Onlinemodus bei VF praktisch nicht funktionieren würde..

Würde bei Tekken auch nicht zu 100% funktionieren, ich denke da an die die Just Frame Combos von daher kein Grund. Die Reaktionszeit ist viel zu schnell, dennoch ist ein Online Multiplayer Modus Pflicht heutzutage.

Oh Gott, ein Online-Modus bei Tekken 6 wäre viel zu geil! Stellt euch nur mal die Turniere vor, die man dann veranstalten könnte!
Ich vermisse sowieso bei fast allen Bemus einen guten offline Turniermodus..
Bei Tekken brauche ich nicht unbedingt einen Arcade Modus, wenns schon einen Story Modus gibt, naja, aber was bringts schon, wenn ich hier Wünsche offenbare :(

Jedenfalls könnt ich wieder mal fast heulen vor Freude, wenn wieder Tekken Zeit ist.. und diesmal auf NEXT GEN!!

Transformanu schrieb:
Oh Gott, ein Online-Modus bei Tekken 6 wäre viel zu geil! Stellt euch nur mal die Turniere vor, die man dann veranstalten könnte!
oh jaaaa, das wäre der obsolute overkill!!
ein lagfreies tekken mit onlinemodus. dann machen wir unsere eigene
consolewars rangliste :happy3:

Transformanu schrieb:
aber was bringts schon, wenn ich hier Wünsche offenbare :(
wenn jemand über tekken redet, könnte ich den ganzen tag zuhören :love6: :lol:
Transformanu schrieb:
Jedenfalls könnt ich wieder mal fast heulen vor Freude, wenn wieder Tekken Zeit ist.. und diesmal auf NEXT GEN!!
oh yeah ich auch. deswegen bin ich schon sooo heiß auf neue pics,
das glaubt ihr gar nicht!!

gibts eigentlich schon ein dementi von namco zur 360 entwicklung?
oder ist das gerücht schon verpufft?? :-?

machito schrieb:
gibts eigentlich schon ein dementi von namco zur 360 entwicklung?
oder ist das gerücht schon verpufft?? :-?

bis jetzt noch nicht. Aber das stimmt doch so oder so nicht, man denke zurück an Tekken 5 da gab es auch das Gerücht das es Multi wird und es ist nix draus geworden und genau so wird es diesmal auch sein.

Zurück
Top Bottom