Tekken 6

Die kannst du ja auch gerne haben- mit Dead or Alive. Wer darauf steht, für den sind die Team Ninja Games sicher eine Offenbarung. Für alle anderen wäre es sicher ein Horror, Tekken 6 so verfälscht zu sehen.

Tekken ist nunmal Tekken, genauso wie Virtua Fighter, Soul Calibur und Dead or Alive soll jedes Beat em Up auf gewohnten Terrain verweilen. Alles andere wäre eine maßlose Enttäuschung.

Jinpachi schrieb:
hab heute tekken 5 für die PSP gekauft, meine fresse sieht das genial aus, playstation 2 grafik aber ende der generation, und dann noch der Hammer vorspann, und soviele charaktere :o :o
...und was hat das hier zu suchen? ;)

Mit Tekken werde ich mich wohl nie anfreunden können.

Spiele seit Jahren DOA! :P

Stike schrieb:
machito schrieb:
:shakehead: :shakehead: :shakehead:
tgs ...??? tekken 6 ...??? :shakehead: :shakehead:
Tja... :shakehead:

Nach der schwachen Präsentation auf der E3, bzw. nach den herben Kritiken daran wird wohl das Game nun generalüberholt!

vielleicht wurde es auch eingestampft? oder von vorne entwickelt. jedenfalls scheint sich ne menge verändert zu haben. es wundert mich sowieso, wieso sie nicht Tekken 6 erst für die spielhalle entwickeln und dann erst eine PS3 umsetzungen bringen.

Wenn man sieht, was mit Fight Night möglich ist, könnte man schon glauben, dass ein Tekken irgendwann mal so aussehen kann wie zur E3 05. Aber so, wie sich Namco in letzter Zeit präsentiert hat, ist das in weite Ferne gerückt.

Fakt ist, dass man sich mit dem E3 06er trailer mehr als blamiert hat. Man kann Namco nur raten, keinen Schnellschuss zu riskieren, denn bis auf Riiiiidge Racer haben sie auch nicht mehr viel in petto.

Tekken war schon immer mit Ridge Racer DIE Hauptmarke von Namco. Zumindest Ridge Racer 7 wird keine neuen optischen Maßstäbe setzen, obwohl ich es sehr ordentlich finde und als Fan der Serie wohl auch kaufen werde. Aber Tekken MUSS bei Erscheinen die gesamte Konkurrenz wegblasen und technsich deutlich an Virtua Fighter vorbeiziehen.

Alles andere wäre peinlich und eine Blamage, vom Imageverlust mal ganz abgesehen.

ich bin davon überzeugt, dass tekken 6 bei release die grafik des target trailers der e3 o5 erreichen wird.

warum ?

weil man auf der diesjährigen tgs sieht, dass die meisten games schon verdammt nahe an ihren target trailern dran sind immer noch zeit zum entwickeln ist. die besten beispiele sind f1 und motorstorm. ich denke auf dem playstation meeting (sofern es eines geben wird) werden wir ein beeindruckendes tekken 6 sehen

Yondaime schrieb:
Aber Tekken MUSS bei Erscheinen die gesamte Konkurrenz wegblasen und technsich deutlich an Virtua Fighter vorbeiziehen.

Alles andere wäre peinlich und eine Blamage, vom Imageverlust mal ganz abgesehen.

und genau dies wird beim aktuellen Tekken 6 passieren. aber siehe Frame City Killer, Namco könnte mit genug druck der aktionären weit entwickelte spiele kippen. aber wenn natürlich Tekken 6 erst ende 2007 in japan kommt, hat Namco genug zeit fürs fein tuning.

KingOfQueens schrieb:
ich bin davon überzeugt, dass tekken 6 bei release die grafik des target trailers der e3 o5 erreichen wird.

Technisch halte ich das für absolut machbar. Wir sprechen hier schließlich von einem Prügelspiel- und wenn man sieht, welchen Detailgrad die Figuren in anderen Spielen wie Gears of War aufweisen und man sich dann noch darüber im Klaren ist, dass es auch in dieser Generation ein Grafikgefälle zwischen den verschiedenen Genres geben wird, dann wird klar, dass ein Jin in 05er Qualität durchaus im Bereich des mögliche ist.

Denn was ausser Grafik fordert so ein Prügelspiel noch? K.I., Physik, Explosionen....? Eher weniger. Man kann sich also v.a. auf 2 Kämpfer + Umgebung konzentrieren, diese mit allem, was die Kiste hergibt darstellen und animieren und dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt. :D

Zurück
Top Bottom