solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Yondaime schrieb:KingOfQueens schrieb:ich bin davon überzeugt, dass tekken 6 bei release die grafik des target trailers der e3 o5 erreichen wird.
Technisch halte ich das für absolut machbar. Wir sprechen hier schließlich von einem Prügelspiel- und wenn man sieht, welchen Detailgrad die Figuren in anderen Spielen wie Gears of War aufweisen und man sich dann noch darüber im Klaren ist, dass es auch in dieser Generation ein Grafikgefälle zwischen den verschiedenen Genres geben wird, dann wird klar, dass ein Jin in 05er Qualität durchaus im Bereich des mögliche ist.
Denn was ausser Grafik fordert so ein Prügelspiel noch? K.I., Physik, Explosionen....? Eher weniger. Man kann sich also v.a. auf 2 Kämpfer + Umgebung konzentrieren, diese mit allem, was die Kiste hergibt darstellen und animieren und dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.![]()
es sei denn, man arbeitet bei Namco
ich halte die grafik eines Tekken 6 trailers von der E3 2005 auch machbar. etwa in der zweiten oder dritten software generation für die PS3. aber bestimmt nicht von Namco. eher von SEGA, Team Ninja oder halt Konami mit Bloody Roar.