Tekken 6

HellFireWarrior schrieb:
Dein Vater scheint begabter zu sein als du. :lol:

Jetzt sag blos er macht dich auch noch platt, dann weiß ich wirklich das du ein Versager bist. ;)

Die KI mit menschlichen Gegnern zu vergleichen und dann daraus Schlüsse auf das Gameplay zu ziehen ist sowieso schon Beweis genug das du nicht der hellste bist. ;)
hey hey, immer entspannt bleiben ;)
davon abgesehn trainiert der vater bestimmt jede nacht, wenn alle
schon am pennen sind :D

edit:
ach da fällt mir ein, um auch wieder auf tekken 6 zurückzukommen,
ich hab heute nacht davon geträumt :lol: ohne witz!! kazuya hat
in der stage aus tekken 5 (die mit den grashalmen und dem mond
im hintergrund- mir fällt der name gerad nicht ein) schattenboxen
gemacht. in einer fantastischen grafik!! dann kam noch devil jin vor,
ganz in schwarz, gesicht schwarz, klamotten schwarz, ...
ich glaub ich sollte mich in behandlung begeben :lol:

tja HF, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe geschrieben im arcade modus, aber klar dass du es nicht wahrhaben willst und die KI runter redest :lol: am besten wäre es, wenn namco mit jedem Tekken einen menschlichen gegner mitliefert, denn online gaming wird es, wie ich namco kenne, erst auf der PS4 geben.

solid2snake schrieb:
tja HF, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe geschrieben im arcade modus, aber klar dass du es nicht wahrhaben willst und die KI runter redest :lol: am besten wäre es, wenn namco mit jedem Tekken einen menschlichen gegner mitliefert, denn online gaming wird es, wie ich namco kenne, erst auf der PS4 geben.
Also als ich ein erstes mal DoA gezockt habe (und DoA4 war mein erstes) habe ich auch alle gegner im story modus geschafft. Und da hatte ich nichtmal favoriten.

Ohh maaaaaaaan
Die meisten PS3 Spiele entwicken sich alle hervorragend.(seit der letzten E3)

Bitte Namco, bitte mit Zucker oben drauf, zeigt ein Tekken was Rockt und es führt für mich kein Weg an der PS3 vorbei.

Dem Dude ist schon ganz kribelig.

Das musste jetzt raus.

So Tekken Fans, nur noch ein Tag und Namco wird(hoffentlich) Tekken 6 in AtoM Optik zeigen :D

Was ich mir für den Teil 6 wünsche :

Komplett zerstörbare Stages
Einen Tag MOdus wie in DOA, sowas sollte standard sein in Bemus.
Render Sequenzen für alle charas
Einen Online Modus....wehe wenn nicht Namco :x
Das Kampfsystem sollte so bleiben wie es ist, imo ist es das beste auf diesem Planeten :D
Mehr Moves für die charas.
Giganto Atom Optik, die die leistungsfähigkeit der PS3 eindrucksvoll demonstriert!!!!!!!
charakter Editor.
Tekken World Modus, so wie in Soull Calibur.
Viele Minispiele, ähnlich wie tekken Bowl/ball

So, ich habe fertig :D

B@¥ek schrieb:

och nö!
B@¥ek schrieb:
das wär geil!
B@¥ek schrieb:
sollte standart sein!! ;)
B@¥ek schrieb:
das ist das wichtigste überhaupt am next gen tekken!!!
B@¥ek schrieb:
Das Kampfsystem sollte so bleiben wie es ist, imo ist es das beste auf diesem Planeten :D
DITOOOOOOOO!! :D
B@¥ek schrieb:
mir reichen die eigentlich völlig aus ...
B@¥ek schrieb:
Giganto Atom Optik, die die leistungsfähigkeit der PS3 eindrucksvoll demonstriert!!!!!!!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH 8-)
B@¥ek schrieb:
wäre cool, muss aber auch nicht.
B@¥ek schrieb:
puh, den modus kenn ich gar nicht ...
B@¥ek schrieb:
wenns online spielbar ist, brauch ich ehrlich gesagt keine gimmicks mehr ;)

Machito:
Wie geil wäre das wenn Heichachi den gegenr mit einem krachenden Dragoon Uppercut durch ein haus, Wand, oder ähnliches befördern würde?
Zerstöbare Stages sind wichtig imo, und würde auch sehr gut zu Tekken passen, aber auch wenn es die nicht geben würde, wäre das kein schlimmer velust.

hm, ja das hört sich schon geil an, aber ich hab angst das es dann
nur ein wüstes draufgekloppe wird und die taktik zu kurz kommt ...
ich kenne doa nicht gut genug um das beurteilen zu können, ob das
funktioniert ... in tekken 4 hat es schon bock gemacht, andererseits
hab ich dem feature in t5 keine träne nachgeweint.

machito schrieb:
hm, ja das hört sich schon geil an, aber ich hab angst das es dann
nur ein wüstes draufgekloppe wird und die taktik zu kurz kommt ...
ich kenne doa nicht gut genug um das beurteilen zu können, ob das
funktioniert ... in tekken 4 hat es schon bock gemacht, andererseits
hab ich dem feature in t5 keine träne nachgeweint.

In tekken 4 hatte Namco das schon eingeführt, nur haben die es mit diesem Position wechsel move vergeigt-.-
Es soll genauso sein wie Tekken 5, nur das man den gegenr durch wände, Fenster oder ähnliches befördern kann, das wäre imo hammer. Das passt einfach zu Tekken. Ich denke aber genau wie du, wenn es nicht so kommen sollte, dann kann ich das verschmerzen :)

Und wegen dem Tekken World Modus, ich meinet damit sowas ähnliches wie einen Story MOdus like Soul Calibur auf DC. Wäre Cool, muss aber nciht sein. Hach verdammmt, ich will eigentlich nur Tekken 5 Online :x

B@¥ek schrieb:
Machito:
Wie geil wäre das wenn Heichachi den gegenr mit einem krachenden Dragoon Uppercut durch ein haus, Wand, oder ähnliches befördern würde?
Zerstöbare Stages sind wichtig imo, und würde auch sehr gut zu Tekken passen, aber auch
dito
wenn es die nicht geben würde, wäre das kein schlimmer velust.
imo doch, schon alleine der gedanke daran das es brechen könnte sollte. wird den spielspass nach unten drücken. tekken sollte doa kopieren dann sind wir zufrieden. mann will sich ja auch aufgeilen können an den zerstörungen :D

B@¥ek schrieb:
So Tekken Fans, nur noch ein Tag und Namco wird(hoffentlich) Tekken 6 in AtoM Optik zeigen :D

charakter Editor.

Ich erwarte, dass Tekken 6 besser aussieht als VF5 und DOA4. Außerdem MUSS! es Online sein! Ich erwarte mulitple detailierte Stages! Ebenfalls einen Tag Modus. Eigentlich erwarte ich, dass es komplett DOA kopiert! Außer, dass es seinen Stil wie Gameplay beibehält. Aber son blöden World-Modus will ich nicht. Der nervt mich tierisch in Soul Calibur.

Tekken räume ich immer wieder erneut eine Chance ein. Aber was Namco mit mir mit Tekken Tag Tournament und Death by Degrees abgezogen hat kreide ich ihnen übelst an. Aber am schlimmsten war, dass sie die 10th Anniversary Packung hier nicht veröffentlicht haben und dann noch nicht mal Spiele reingepackt haben! Und noch viel, viel übler. Preisen Tekken 1-3 auf Tekken 5 an und streichen ALLE Videosequenzen der Teile. :x Das sind die Gründe warum ich Tekken hassen gelernt habe. Darüberhinaus, weil Namco so arrogant war und Itagaki angepöbelt hat. Was sie davon haben, sehn wir ja jetzt. Death by Degrees in den Ring zu schicken gegen Ninja Gaiden... Itagaki hat sich wahrscheinlich vor Lachen in die Hose gemacht. Aber jetzt komm ich von Tekken 6 ab.

Ich will nen ÜBERVIDEO auf der TGS.

B@¥ek schrieb:

Kann ich nur gut heißen :goodwork:
Das gibt dem Spiel richtig Dynamik.

imo doch, schon alleine der gedanke daran das es brechen könnte sollte. wird den spielspass nach unten drücken. tekken sollte doa kopieren dann sind wir zufrieden. mann will sich ja auch aufgeilen können an den zerstörungen

Jop, die sollen Tecmo kopieren, ich meine, bei DOA ist das schon lange standard, und ich will auf diesen Standard eigentlich nicht verzichten....
Naja, wenn ich so recht bedenke...mir würde schon ein TTT Online reichen...verdammt ich bin ne Namco schlampe :( ;)

Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:

charakter Editor.

Ich erwarte, dass Tekken 6 besser aussieht als VF5 und DOA4. Außerdem MUSS! es Online sein! Ich erwarte mulitple detailierte Stages! Ebenfalls einen Tag Modus. Eigentlich erwarte ich, dass es komplett DOA kopiert! Außer, dass es seinen Stil wie Gameplay beibehält. Aber son blöden World-Modus will ich nicht. Der nervt mich tierisch in Soul Calibur.

Tekken räume ich immer wieder erneut eine Chance ein. Aber was Namco mit mir mit Tekken Tag Tournament und Death by Degrees abgezogen hat kreide ich ihnen übelst an. Aber am schlimmsten war, dass sie die 10th Anniversary Packung hier nicht veröffentlicht haben und dann noch nicht mal Spiele reingepackt haben! Und noch viel, viel übler. Preisen Tekken 1-3 auf Tekken 5 an und streichen ALLE Videosequenzen der Teile. :x Das sind die Gründe warum ich Tekken hassen gelernt habe. Darüberhinaus, weil Namco so arrogant war und Itagaki angepöbelt hat. Was sie davon haben, sehn wir ja jetzt. Death by Degrees in den Ring zu schicken gegen Ninja Gaiden... Itagaki hat sich wahrscheinlich vor Lachen in die Hose gemacht. Aber jetzt komm ich von Tekken 6 ab.

Ich will nen ÜBERVIDEO auf der TGS.

erwarte nix, dann wirst du auch nicht enttäuscht. ich erwarte eigentlich nur Tekken 5.1 in HD und besseren figuren. ok, kaufen werde ich es mir wahrscheinlich aus, aber lieben wohl nicht.

solid2snake schrieb:
ich erwarte eigentlich nur Tekken 5.1 in HD und besseren figuren. ok, kaufen werde ich es mir wahrscheinlich aus, aber lieben wohl nicht.

Und das ist genau das, was die Leute wollen. Keine Prügelshow wie Dead or Alive, sondern ein Kampfsportspiel. Das Gameplay ist mittlerweile so ausgeklügelt, dass man nur marginale Verbesserungen vornehmen knn bzw. bei neuen Charakteren wieder balancen muss.

Online Gameplay wäre sicher ganz nett, aber es gab ja mal die Aussage, dass es nur einen Onlinemode in einem Tekken gibt, wenn dieser absolut lagfrei läuft.

Multiple Stages, zerstörbare Gegenstände und ein Oberweiten- zentriertes Game passen (m.M.) nach nicht in ein Prügelspiel und schon gar nicht in Tekken.

Zurück
Top Bottom