Tekken 6

hm, dieses durch die gegend fliegen finde ich nicht so toll!
imo übertrieben, außerdem will ich lieber jugglen als den gegner
gegen die wände dreschen 8-)
ich war mit den stages im 5. teil schon sehr zufrieden. die im 4.
haben mir aufgrund dieser begrenzungen nicht gefallen. also
für mich kann alles beim alten bleiben, dann wär ich schon zufrieden. :)

Ich denke es wird sehr früh kommen. Spätestens im 1. Quartal. Hoffe auf Sequenzen - unter Druck spart Nacmo immer an denen (Ridge Racer 6, Tekken Tag).

Mog schrieb:
Ich denke es wird sehr früh kommen. Spätestens im 1. Quartal. Hoffe auf Sequenzen - unter Druck spart Nacmo immer an denen (Ridge Racer 6, Tekken Tag).
du meinst rendersequenzen am schluss des arcade modes?
oder auf nen neuen trailer?
ich denke ja das wir spätestens auf der tgs was neues sehen
werden :o
auf der gc wird wohl nichts gezeigt werden oder? gibts da überhaupt
nen namco bandai stand??

machito schrieb:
Mog schrieb:
du meinst rendersequenzen am schluss des arcade modes?
oder auf nen neuen trailer?
ich denke ja das wir spätestens auf der tgs was neues sehen
werden :o
auf der gc wird wohl nichts gezeigt werden oder? gibts da überhaupt
nen namco bandai stand??

Ich weiß garnicht ob Namco auf der GC vertreten ist. Ich glaube, der jeweilige Publisher hat das immer übernommen.

Ich meine am Ende, wenn man mit einem Chara durchgezockt hat. Die Sequenzen gehören imo zu Tekken. Daher auch mein Frust auf TTT.

Denke wir werden auf der TGS schon was geboten bekommen - aber nicht viel.

ach so, bei ttt gabs keine, ne?!
ja das nimmt dem ganzen ordentlich flair!

naja, ich meine es geht auf das 4. quartal zu.
da sollten sie schon mal langsam neues und
vor allem gutes material zeigen, wenn du mit
dem 1 quartal o7 recht hast ...
wir werden sehen. ich hätte gerne ne webcam,
die die jungs beim programmieren und entwerfen
filmt :)

gab es nix neues von Tekken 6 auf der GC? wenn nicht, dann hoffe ich, dass Namco die zeit für das spiel nutzt und es mal auf ein hoches niveau bringt.

solid2snake schrieb:
gab es nix neues von Tekken 6 auf der GC? wenn nicht, dann hoffe ich, dass Namco die zeit für das spiel nutzt und es mal auf ein hoches niveau bringt.

Nope, und bisher ist es auch nicht für die TGS angekündigt. Die sollen das Spiel erst wider zeigen, wenn sie das Niveau eines VF 5 erreicht haben.

Das lustige daran ist, das VF auf einer GF 6800 läuft (Arcadeboard) und das bisher bestaussehenste Beat em Up ist. (ok, wurden bisher auch nur 3 gezeigt ;) )

HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:

Nope, und bisher ist es auch nicht für die TGS angekündigt. Die sollen das Spiel erst wider zeigen, wenn sie das Niveau eines VF 5 erreicht haben.

Das lustige daran ist, das VF auf einer GF 6800 läuft (Arcadeboard) und das bisher bestaussehenste Beat em Up ist. (ok, wurden bisher auch nur 3 gezeigt ;) )

also sollte das spiel gleich eingestampft werden und von vorne entwickelt werden? ;) und AM2 ist dafür bekannt aus schlechter hardware wahre wunder zu bekommen. aber mal sehen was namco so auf der TGS zeigt, imo hat namco zu spät mit der entwicklung des spiels bekonnen.

solid2snake schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:

also sollte das spiel gleich eingestampft werden und von vorne entwickelt werden? ;) und AM2 ist dafür bekannt aus schlechter hardware wahre wunder zu bekommen. aber mal sehen was namco so auf der TGS zeigt, imo hat namco zu spät mit der entwicklung des spiels bekonnen.

lol was heißt hier zu spät mit der Entwicklung angefangen? Das Spiel hat doch gar keinen Releasetermin. Der Tekken 6 Trailer auf dieser E3 war doch nur sowas wie Granturismo HD. Hat Namco doch selbst gesagt. Sie wollten nur zeigen das das Game in Entwicklung ist, bzw mussten (Ken ist schon ein kleiner Diktator ;) )

Und Namcos Beat em Up Abteilung hat diese Gen mit Tekken 5 und Soul Calibur 3 bewiesen, dass sie aus schwacher Hardware eine Menge rausholen können. ;)

Jinpachi schrieb:
dann bin ich wohl der Einzige der sich um Tekken 6 nicht sorgt :)
Tekken 6 wird das Beste nextGen Prügler, dafür verwette ich meinen namen.

Bin dabei. ;)

Der letzte Teil deines Satzes erinnert mich irgendwie an den Spruch aus der Hipp Werbung: "Dafür stehe ich mit meinem Namen." ;)

HellFireWarrior schrieb:
Jinpachi schrieb:

Bin dabei. ;)

Der letzte Teil deines Satzes erinnert mich irgendwie an den Spruch aus der Hipp Werbung: "Dafür stehe ich mit meinem Namen." ;)

lol und ich hab mich gefragt, irgendwo kenn ich das :lol: ;)
der war gut.. dafür bekommstdu ein nettes Bild

screen_17501_3_2.jpg

Jinpachi schrieb:
jaaaaaawoll :D
@ hellfire
yop seh ich auch so. die sollen erst was zeigen, wenn sich
wirklich was getan hat! bitte bitte auch ein anständiger online modus!
wenn das überhaupt schon drin ist, die framerate wird ja sehr hoch sein :-?

Jinpachi schrieb:

dann pass mal auf, dass Reggie nicht deinen namen "take"n wird :P
wie war das, ein spiel kann man erst bewerten wenn es fertig ist? und Tekken 6 ist weit von der fertiggstellung entfernt. warten wir erstmal, ob überhaupt auf der TGS eine neu built gezeigt wird.

solid2snake schrieb:
Jinpachi schrieb:

dann pass mal auf, dass Reggie nicht deinen namen "take"n wird :P
wie war das, ein spiel kann man erst bewerten wenn es fertig ist? und Tekken 6 ist weit von der fertiggstellung entfernt. warten wir erstmal, ob überhaupt auf der TGS eine neu built gezeigt wird.

LOL :goodwork:

Tekken ist ein spiel wo mann von vorne rein weiss das es eine Bombe wird..
Dieses Game hat Namco zudem gemacht was se Heute ist neben Soulcalibur.
auch wenn wir schlechte Bilder gesehen Haben, bedeutet es noch garnix.
ich habe noch nichtmal das gefühl entäucht zu werden :)

Ehrlich gesagt, hat mich Namco in diesem Jahr maßlos enttäuscht. Von einer der bislang führenden Softwareschmieden habe ich dieses Jahr einfach mehr erwartet- vielleicht erleben wir zur TGS ja eine Art kleiner Renaissance.

Das liegt jetzt nicht nur an der höchst bescheidenen Tekken 6 E3 Version ( die ja auch nur hingeschludert war, das finale Spiel soll sich ja optisch kaum mehr von den bisherigen Renderszenen unterscheiden, so ein Entwickler), sondern v.a. auch an den übrigen Titeln. Wo sind die alle geblieben? Was ist mit einem Ace Combat? Soul Calibur? Und warum hat man nicht mehr aus der Ridge Rcer Serie geholt?

Ich hoffe nur, dass Namco schnell wieder zu altem Glanz und Können findet und die Fusion mit Bandai keinen dauerhaften Schaden hinterlässt.
Denn wer will schon ein DBZ Tekken? Richtig: niemand!

Zurück
Top Bottom