Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Wer will überhaupt Tekken wenn man Virtua Fighter 5 haben kann?^^
Die PS3 ist noch nicht mal draußen und du erwartest schon, dass alle Namco Games angekündigt wären. Qualität braucht halt seine Zeit. RR7 kommt ja zum Launch und wird auf der TGS präsentiert. Darji schrieb:Wer will überhaupt Tekken wenn man Virtua Fighter 5 haben kann?^^
also von mir aus soll das gameplay genau so bleiben, dennsolid2snake schrieb:aber ich bin gespannt, welche gameplayrichtung namco mit Tekken 6 gehen wird. wird man wieder das verhasste buttonsmashing nehmen, wie halt in Teil 5 oder wird man VF kopieren und das kompliziertere technikgameplay nehmen wie in Teil 4?
gut, das mit dem angesprochenen buttonsmashing
machito schrieb:also von mir aus soll das gameplay genau so bleiben, denn
so liebe ich esgut, das mit dem angesprochenen buttonsmashing
ist an sich schon ein kleines problem. ich zb. habe tekken 5 bis
zum erbechen gespielt, große töne gespuckt, dann auf ner party
aber 2-3 kämpfe verloren ... weil wieder jemand hwoarang
genommen hat oder eddy und einfach wild auf dem pad rum-
gedrückt hat ... das ist schon ärgerlich. :o
solid2snake schrieb:Darji schrieb:Wer will überhaupt Tekken wenn man Virtua Fighter 5 haben kann?^^
eigentlich niemand, aber man darf halt die randgruppen nicht vergessen.![]()
aber ich bin gespannt, welche gameplayrichtung namco mit Tekken 6 gehen wird. wird man wieder das verhasste buttonsmashing nehmen, wie halt in Teil 5 oder wird man VF kopieren und das kompliziertere technikgameplay nehmen wie in Teil 4?

ok, wir sehen uns dann onlineJinpachi schrieb:verdammt ich bekomme solche Noobs erst garnicht zu gesicht... mit mir Zocken Leute wie Bayek oder Bruder die sind sehr Hart zu Knacken.
aber wir 3 sind Unschlagbar in Tekken, da wird ein kleiner Fehler zum verhängniss..
Eddy Hwoarang ???? ihr müsst mal Kazuya bzw Steve in Aktion sehen dann reden wir weiter..
ihr kriegt dick auf die fresse jungs
HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:Darji schrieb:Wer will überhaupt Tekken wenn man Virtua Fighter 5 haben kann?^^
aber ich bin gespannt, welche gameplayrichtung namco mit Tekken 6 gehen wird. wird man wieder das verhasste buttonsmashing nehmen, wie halt in Teil 5 oder wird man VF kopieren und das kompliziertere technikgameplay nehmen wie in Teil 4?
OMG...![]()
Was für "kompliziertes technikgameplay"? Das einzig andere in Tekken 4 war, das man die Gegner auf die andere Seite des Bildschirms via Tastenkombination werfen konnte.... woah welche komplexes Gameplayelement ..![]()
Weiß zwar nicht warum sie es wider rausgenommen haben, aber mit irgendwelchen "komplexen techniken" hatte es jedenfalls nix zu tun.
Jedes Tekken ist eine konsequente Weiterführung der Serie und so soll es auch bleiben. Es hat das beste Buttonlayout und Gameplaysystem! Und daran soll sich nix ändern.
Diese Buttonsmasher Märchen gehen mir sowieso voll auf die Nerven. Zwar beherrschen die meisten Tekken gar nicht, aber regen sich dann auf das sie gegen andere Leute verlieren und dann labern:
Tekken ist ein Buttonsmasher .. blabla...![]()

solid2snake schrieb:märchen? der richtige beweiß sitzt bei mir im wohnzimmer. mein vater ist ein absoluter gaming noob, jedoch schafft er tekken ohne probleme im arcade modus. woran liegt das? einfach jeden knopf schnell drücken und schon gibt es nette combos und lichteffekte. in VF4evo gewinnt er nichtmal die erste runde im ersten kampf.
aber ja, Tekken ist eine komplexe kampfsport simulation![]()
also das würde ich so nicht sagen. klar gewinnt der pro weitaus mehr kämpfe, aber nicht alle! der noob hat doch immer mal wieder glück, das ist ja das frustrierende. ich zb. hab einfach zuviel gegen den cpu gespielt, weil ich in meinem freundeskreis keine tekkenspieler kennenasagoal schrieb:naja, aber wenn du Tekken (5) im Versus-Modus spielst gegen jemanden, der das Game richtig kann (und nicht nur rumschnackt ^^), nützt auch Eddy + Buttonmashing nichts... dann bist du schneller KO als man "Tekken" sagen kann...
und gegen einen menschlichen gegner ist das ganze schon eine ganz andere kiste! die sind einfach unberechenbarer, vor allem eben noobs!machito schrieb:also das würde ich so nicht sagen. klar gewinnt der pro weitaus mehr kämpfe, aber nicht alle! der noob hat doch immer mal wieder glück, das ist ja das frustrierende. ich zb. hab einfach zuviel gegen den cpu gespielt, weil ich in meinem freundeskreis keine tekkenspieler kennenasagoal schrieb:naja, aber wenn du Tekken (5) im Versus-Modus spielst gegen jemanden, der das Game richtig kann (und nicht nur rumschnackt ^^), nützt auch Eddy + Buttonmashing nichts... dann bist du schneller KO als man "Tekken" sagen kann...und gegen einen menschlichen gegner ist das ganze schon eine ganz andere kiste! die sind einfach unberechenbarer, vor allem eben noobs!
hehe, ok. vielleicht bin ich einfach zu nett. vielleicht unterschätz ich noobs auch einfach. mit dem runden gewinnen lassen, das kenn ichJinpachi schrieb:da muss ich nasagoal zustimmen machito.
gegen ein Noob gewinnt mann jede runde wenn man es will. buttonsmashing hilft da nicht weiter.. ein Profi wartet zb eddys tritte ab per Sidestep und im richtigen moment wischt er mit ihm die Tekken Arena.
oder ich las mir am anfang einer runde nen paar tritte verpassen um die spannung hochzuhalten und leg dann los. manchmal geht das dann aber auch in die hose
ich spiel halt dann eher locker. und dann passiert sowas. ich hab mit nem kumpel auch mal um geld gespielt. ich hatte ihn mal mit paul ein bißchen für ein turnier trainiert
da wollte ich, das er mitkommt. ich würde ihn als semi-noob bezeichnen, hrhr. naja auf jeden fall war halt die wette, das ich ihn von 10 kämpfen mindestens 9 mal abziehe ... ging um 10 euro oder so. naja und da war ich echt am schwitzen und habs dann auch verbockt 
machito schrieb:naja und da war ich echt am schwitzen und habs dann auch verbockt![]()

ich hab ihn verdrochen danachJinpachi schrieb:machito schrieb:naja und da war ich echt am schwitzen und habs dann auch verbockt![]()
und hastdu ihn die 10ner wie ein mann gegeben ??![]()
egal immerhin hastdu danach tekken nicht zum Teufel gejagt![]()

solid2snake schrieb:HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:Darji schrieb:Wer will überhaupt Tekken wenn man Virtua Fighter 5 haben kann?^^
OMG...![]()
Was für "kompliziertes technikgameplay"? Das einzig andere in Tekken 4 war, das man die Gegner auf die andere Seite des Bildschirms via Tastenkombination werfen konnte.... woah welche komplexes Gameplayelement ..![]()
Weiß zwar nicht warum sie es wider rausgenommen haben, aber mit irgendwelchen "komplexen techniken" hatte es jedenfalls nix zu tun.
Jedes Tekken ist eine konsequente Weiterführung der Serie und so soll es auch bleiben. Es hat das beste Buttonlayout und Gameplaysystem! Und daran soll sich nix ändern.
Diese Buttonsmasher Märchen gehen mir sowieso voll auf die Nerven. Zwar beherrschen die meisten Tekken gar nicht, aber regen sich dann auf das sie gegen andere Leute verlieren und dann labern:
Tekken ist ein Buttonsmasher .. blabla...![]()
märchen? der richtige beweiß sitzt bei mir im wohnzimmer. mein vater ist ein absoluter gaming noob, jedoch schafft er tekken ohne probleme im arcade modus. woran liegt das? einfach jeden knopf schnell drücken und schon gibt es nette combos und lichteffekte. in VF4evo gewinnt er nichtmal die erste runde im ersten kampf.
aber ja, Tekken ist eine komplexe kampfsport simulation![]()