Tekken 6

Wednesday schrieb:
Jinpachi schrieb:
100% deiner Meinung

auch bin ich dafür das sie daran länger arbeiten sollten, und nicht hauptsache Launch, ansonsten alles dito :)

ich schließ mich da an,sie sollen sich die zeit nehmen die sie brauchen,und das game zum launch nicht "zurechtrücken",es gibt ja noch andere launchgames :)

Virtua Fighter 5 von Yu Suzuki? :P

solid2snake schrieb:
Wednesday schrieb:
Jinpachi schrieb:
100% deiner Meinung

auch bin ich dafür das sie daran länger arbeiten sollten, und nicht hauptsache Launch, ansonsten alles dito :)

ich schließ mich da an,sie sollen sich die zeit nehmen die sie brauchen,und das game zum launch nicht "zurechtrücken",es gibt ja noch andere launchgames :)

Virtua Fighter 5 von Yu Suzuki? :P
vf5 is kein launchgame

Hmm, geile sache, das mit Tekken VI...
Falls es nicht für den Wii, rauskommen sollte, was ich befürchte... Bin ich wohl dann gezwungen mir nur wegen diesem hammergeilen Game eine PS3 zu kaufen... als Zweitkonsole natürlich :)

--NeXuS-- schrieb:
Falls es nicht für den Wii, rauskommen sollte, was ich befürchte... Bin ich wohl dann gezwungen mir nur wegen diesem hammergeilen Game eine PS3 zu kaufen... als Zweitkonsole natürlich :)

hä? wieso fürn wii?

--NeXuS-- schrieb:

Wieso sollte Tekken überhaupt fürn Wii kommen.... ? O_o

Yukito schrieb:
--NeXuS-- schrieb:

Wieso sollte Tekken überhaupt fürn Wii kommen.... ? O_o

Weil da jemand in seiner Traumwelt lebt ;) Tekken 6 ist genauso ein Pflichtkauf wie der 5er, sollte ich bis dahin keine PS3 haben, werde ich mich aber damit gedulden müssen bis das neue FF draußen ist. :D

ich hoffe ja das jin mal wieder cooler aussieht. seit dem vierten teil ist das gesicht irgendwie comicmäßiger, was ich nicht so gut finde.

außerdem wärs fett, wenn ein judoka character eingeführt würde!
und bitte weniger frauen ... ein paar sind zwar ok, aber wirklich spielen tut mit denen doch keiner richtig oder??

machito schrieb:
ich hoffe ja das jin mal wieder cooler aussieht. seit dem vierten teil ist das gesicht irgendwie comicmäßiger, was ich nicht so gut finde.

und bitte weniger frauen ... ein paar sind zwar ok, aber wirklich spielen tut mit denen doch keiner richtig oder??

In Tekken 6 wird der Stiel hoffentlich realistischer, so wie im E3 2k5 Trailer. Tekken 5 war ja auch schon realistischer als der 4. Teil.

Und die Weiber spiel ich selbst auch nicht wirklich. Die sollten lieber nicht versuchen zwanghaft weibliche Charaktere einzuführen nur um so gestörte Typen (DoA Spieler ;) ) anzulocken.

HellFireWarrior schrieb:
machito schrieb:

In Tekken 6 wird der Stiel hoffentlich realistischer, so wie im E3 2k5 Trailer. Tekken 5 war ja auch schon realistischer als der 4. Teil.

Und die Weiber spiel ich selbst auch nicht wirklich. Die sollten lieber nicht versuchen zwanghaft weibliche Charaktere einzuführen nur um so gestörte Typen (DoA Spieler ;) ) anzulocken.

ich bin doch schon da :lol:
aber die weiber in Tekken 5 gingen schon in die richtige richtung. Asuka etwa in ihrem blauen T-Shirt hatte ja gigantische brüste :o und ihr abspann mit Jin war ja auch fast DoA-like.

was haltet ihr denn eigentlich von dieser aussage, den neuen pad mit dieser schüttel-funktion mit einzubeziehen?
... nur um diese illustre tekken runde mal wieder in gang zu bringen :)

machito schrieb:
was haltet ihr denn eigentlich von dieser aussage, den neuen pad mit dieser schüttel-funktion mit einzubeziehen?

Ich bin immer noch dagegen ich will Tekken normal zocken und nicht dumm den Controller schütteln :x

Yukito schrieb:
Ich bin immer noch dagegen ich will Tekken normal zocken und nicht dumm den Controller schütteln :x

hmm. vielleicht wird es gar nicht so schlecht. man wird das mit sicherheit aber auch ausstellen können.

machito schrieb:

Mir ist das eigentlich egal, solange das Tekken felling so genial bleibt wie es ist, kann ich damit leben. Ich hoffe das man dieses schüttel Feature auch abschalten kann...

innovationen bei prügelspielen sucken imo. die sollen nur die grafik aufpolieren und neue charaktere einbauen, mehr will ich nicht von namco.

naja, da gibts noch mehr das man machen kann
vielleicht mal ein ordentliches adventure, devil within war immer noch nicht gut.. und auf jeden fall mehr maps und freispielbares

Zurück
Top Bottom