Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ruckeln kommt niemals daher das die server nicht dedicated waren. Ruckeln kommt durch zu schwache hardware...Fisker schrieb:dedicated server sind für die playstation 3 pflicht, dann wirds auch nicht ruckeln![]()
Was bringt dir ein Dedicated server wenn er nicht in deutschland steht? gar nichts, so wirst du immer einen Hohen ping haben. Selber zu hosten muss als nicht unbedingt schlechter sein.
wedge schrieb:das ruckeln kommt niemals daher das die server nicht dedicated waren. Ruckeln kommt durch zu schwache hardware...Fisker schrieb:dedicated server sind für die playstation 3 pflicht, dann wirds auch nicht ruckeln![]()
Lags kommen dadurch zustande das keine daten mehr übers internet verschickt werden und delay/ping entsteht durch große entfernung,niedrigem datendurchsatz und welche technik der jeweilige user verwendet.
Was bringt dir ein Dedicated server wenn er nicht in deutschland steht? gar nichts, so wirst du immer einen Hohen ping haben. Selber zu hosten muss als nicht unbedingt schlechter sein.
Jigsaw schrieb:selbst wenn sie in deutschland stehn wirds sicher nen paar leute vom dorf geben,die noch kein dsl haben und dann mit 56k uns normale spieler zu tode laggen(man is netmal zwingend an den ethernetport der ps2/3 gebunden,man kanns übern pc tunneln und sogar mit 56k bei der ps2 online spielen...)
B@¥ek schrieb:Also, Tekken-Online wäre für mich das geilste überhaupt auf der PS3, aber mit der heutigen Technik ist es nicht möglich. Tekken und VF werden wohl vorerst nicht online spielbar sein.
Wieso sollte es mit der heutigen Technik nicht gehen?
Bei DOA4 geht es doch auch, also es läuft eigentlich sehr gut. Nur wenn jemand mit einer schlechten verindung reinkommt, fängt es an zu laggen. So ein Problem könnten sie bei Tekken umgehen, in demm man einfach auf richtigen Servern Spielt, und nicht wie bei DOA4 ein Spiel hostet. Das hauptproblem bei denn laggs ist ja dass wenn ich zb eine 16er Leitung habe, und jemand mit einer 1000er Leitung Joint rein, stellt sich alles auf ihn ein, und das ist imo einfach nur dumm![]()
Sowas sollte man vorher schon ausfiltern.
Namco hat schon in vielen Interviews gesagt das sie gerne Tekken Online machen würden, nur war die PS2 mit ihrem geschlossen Online Service nicht die richtige Platform dafür, mit der PS3 wird sich das aber(hoffentlich) ändern. Ein ON Modus muss in Tekken 6 rein, das ist Nextgen, alles andere wäre peinlich^^
DarthSol schrieb:Tekken 6 sieht einfach schlecht aus, imo die größte Enttäuschung dieser E³.
Selbst ohne die Renderversprechen vom letzten Jahr wäre ich enttäuscht!
Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.
B@¥ek schrieb:Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.
4 Kämpfer :-? Ich hab nur 3 gesehen![]()
HellFireWarrior schrieb:B@¥ek schrieb:Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.
4 Kämpfer :-? Ich hab nur 3 gesehen![]()
Jin und Devil Jin zählt er wohl als seperate Charaktere, deswegen sind es insgesamt 4.
Fisker schrieb:also ich hatte mindestens doa 4 niveau erwartet, aber dass sah ja wirklich kaum besser als tekken 5....
wäre eigentlich mein ps3 kaufgrund gewesen aber so![]()