Tekken 6

dedicated server sind für die playstation 3 pflicht, dann wirds auch nicht ruckeln :)

Fisker schrieb:
dedicated server sind für die playstation 3 pflicht, dann wirds auch nicht ruckeln :)
das ruckeln kommt niemals daher das die server nicht dedicated waren. Ruckeln kommt durch zu schwache hardware...

Lags kommen dadurch zustande das keine daten mehr übers internet verschickt werden und delay/ping entsteht durch große entfernung,niedrigem datendurchsatz und welche technik der jeweilige user verwendet.

Was bringt dir ein Dedicated server wenn er nicht in deutschland steht? gar nichts, so wirst du immer einen Hohen ping haben. Selber zu hosten muss als nicht unbedingt schlechter sein.

Was bringt dir ein Dedicated server wenn er nicht in deutschland steht? gar nichts, so wirst du immer einen Hohen ping haben. Selber zu hosten muss als nicht unbedingt schlechter sein.

Wer sagt den das der Server nicht in Deutschland stehen muss?

selbst wenn sie in deutschland stehn wirds sicher nen paar leute vom dorf geben,die noch kein dsl haben und dann mit 56k uns normale spieler zu tode laggen :lol: (man is netmal zwingend an den ethernetport der ps2/3 gebunden,man kanns übern pc tunneln und sogar mit 56k bei der ps2 online spielen...)

wedge schrieb:
Fisker schrieb:
das ruckeln kommt niemals daher das die server nicht dedicated waren. Ruckeln kommt durch zu schwache hardware...

Lags kommen dadurch zustande das keine daten mehr übers internet verschickt werden und delay/ping entsteht durch große entfernung,niedrigem datendurchsatz und welche technik der jeweilige user verwendet.

Es kommt drauf an, wie's programmiert ist. Ein schwacher Ping führt selbst bei alten Spielen wie Planetside zu starken Rucklern.

Jigsaw schrieb:
selbst wenn sie in deutschland stehn wirds sicher nen paar leute vom dorf geben,die noch kein dsl haben und dann mit 56k uns normale spieler zu tode laggen :lol: (man is netmal zwingend an den ethernetport der ps2/3 gebunden,man kanns übern pc tunneln und sogar mit 56k bei der ps2 online spielen...)

Dann sollen sie halt vor jedem Game Ping-Tests machen -wer nen zu hohen hat fliegt raus. Irgendwie wird schon klappen.

B@¥ek schrieb:
Also, Tekken-Online wäre für mich das geilste überhaupt auf der PS3, aber mit der heutigen Technik ist es nicht möglich. Tekken und VF werden wohl vorerst nicht online spielbar sein.

Wieso sollte es mit der heutigen Technik nicht gehen?
Bei DOA4 geht es doch auch, also es läuft eigentlich sehr gut. Nur wenn jemand mit einer schlechten verindung reinkommt, fängt es an zu laggen. So ein Problem könnten sie bei Tekken umgehen, in demm man einfach auf richtigen Servern Spielt, und nicht wie bei DOA4 ein Spiel hostet. Das hauptproblem bei denn laggs ist ja dass wenn ich zb eine 16er Leitung habe, und jemand mit einer 1000er Leitung Joint rein, stellt sich alles auf ihn ein, und das ist imo einfach nur dumm :hmpf:
Sowas sollte man vorher schon ausfiltern.

Namco hat schon in vielen Interviews gesagt das sie gerne Tekken Online machen würden, nur war die PS2 mit ihrem geschlossen Online Service nicht die richtige Platform dafür, mit der PS3 wird sich das aber(hoffentlich) ändern. Ein ON Modus muss in Tekken 6 rein, das ist Nextgen, alles andere wäre peinlich^^

Absolutes DITO. Jemand , der sich auskennt und weiß, welche Anforderungen man stellen kann.

In Tekken 6 keine Onlinekomponente zu integrieren wäre einfach fatal und peinlich sowei nicht hinnehmbar.

Dieses Spiel ist sehr kontrastreich.
Offline zigt man es kurz an , guckt sich die Filmchen, das wars und wenn Freunde das sind spielt man ohne Ende.
Aber sonst wird das Spiel verstauben.
Umgekehrt, wenn es einen Online Modus hat, ist das Spiel zeitlos, man kann es immer gegen Menschliche Gegner spielen und NEXT-GEERATION wird nicht nur durch bessere Grafik sondern der Onlinekomponente definiert, das Menschen zusammenkommen , verbunden sind durch ihre konsole.
Aso hier der Full Traler von Tekken 6.

http://www.gamedaily.com/download/finish/?packageid=0079300736&mr=eu

Was PING angeht.
Die schnelle INET Verbindung wird zu sehr überschätzt.

Wichtig ist die Konsolenpower und da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Nicht umsonst sagen die PES Entwickler, dass es lagfrei auf PS3 sein wird.
Erstmals, die, die DSL sind die meisten, die spielen.

Zweitens, bis zum Start der PS3 werden Flatrates von 2000 MB Standard und auch hohe günstiger, siehe Arcor.

45 Euro 2000 MB und 50 Euro schon 6000. Vor einigen Monaten ware es nur bei 1000 und 6000 hat 60 Euro gekostet.

Ein Beispiel wo ich das gesehen habe ist Counterstrike SOurce.
Wenn ich es mit 2800 MHZ spiele, ist der Ping besser und alles läuft flüssig.

Spiele ich es auf 1200 MHZ, dann ist es unspielbar.
Das Spiel läuft ruckelfrei und der PING ist auch kaum schlechter ,
aber die FRAMES SIND niedriger.

Um Counterstrike Source gescheit spielen zu können , reicht ein Frame von 45-40.
Alles unter 30 führt dazu, dass man Aktionen , die ausgeführt wurden einfach verspätet bekommt.

Die Aussage der PSes Entwickler stimtm also für Japan 100% , die müssen sich um die Verbindung keine Sorgen machen.

Aber wir auch nicht bald. Und ob soviele Modems nutzen, wage ich zu bezweifeln.

Die meisten werden DSL haben und da reicht schon aus.

Tekken 6 sieht einfach schlecht aus, imo die größte Enttäuschung dieser E³.
Selbst ohne die Renderversprechen vom letzten Jahr wäre ich enttäuscht!

DarthSol schrieb:
Tekken 6 sieht einfach schlecht aus, imo die größte Enttäuschung dieser E³.
Selbst ohne die Renderversprechen vom letzten Jahr wäre ich enttäuscht!

naja, schlechter als die bisherigen BeatEmUps siehts nicht aus. gefällt mir besser.

das die cg grafik nicht das sei nwird, wie es sein wird war klar, aber dass muss man sehen.

Bandai Namco spricht über Tekken 6

23.05.06 - Katsuhiro Harada, Director von Tekken 6 bei Bandai Namco, hat gegenüber IT Media bestätigt, dass das Prügelspiel mit 60 fps laufen soll.

Noch ist nicht entschieden, ob man auch Sonys Sechs-Achsen-Technik des Controllers verwenden wird. Harada erwägt aber, darüber nachzudenken und unterstützende Funktionen vielleicht einzubauen. Mit einem Lachen meint er, dass man mit dem Controller z.B. einen Gegner werfen oder durch Rütteln aus seinem Würgegriff entkommen könnte.

Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.

wow das unaussagekräftigste Interview ever ... :rolleyes:

Warum hat der Pisser nichts zur lächerlichen Grafik gesagt?

Ob die vier Kämpfer aus dem Trailer auch im fertigen Spiel auftauchen werden, bestätigt Harada nicht: Der Trailer befand sich noch in einem experimentellen Stadium, so dass Änderungen bei den Charakteren möglich sind.

4 Kämpfer :-? Ich hab nur 3 gesehen :neutral:

B@¥ek schrieb:

Jin und Devil Jin zählt er wohl als seperate Charaktere, deswegen sind es insgesamt 4.

HellFireWarrior schrieb:
B@¥ek schrieb:

Jin und Devil Jin zählt er wohl als seperate Charaktere, deswegen sind es insgesamt 4.

Achsoooo, ich noob :hmpf:

also ich hatte mindestens doa 4 niveau erwartet, aber dass sah ja wirklich kaum besser als tekken 5....

wäre eigentlich mein ps3 kaufgrund gewesen aber so :shakehead:

Fisker schrieb:
also ich hatte mindestens doa 4 niveau erwartet, aber dass sah ja wirklich kaum besser als tekken 5....

wäre eigentlich mein ps3 kaufgrund gewesen aber so :shakehead:

du hast recht, es sieht nicht gut aus..
aber ich bin sicher das, wenn tekken 5 so aussah und das auf Ps2, dann wird Tekken 6 es Locker Toppen müssen,
auch wenn sie scheisse als engine benutzen...

es ist Playstation 3 Verdammt :mad7:

jo, da hat man direkt angst was namco mit soul calibur 4 macht...

dabei gefällt mir die blonde schon ganz gut, und der rest der charaktere ist sowieso kult...

Ich finde, wenn ich mir die Grafik von so MGS 4 angucke und da sehr viel mehr passiert als in einem Beat ´em Up, will ich nicht wissen was man bei Tekken für eine Grafik rausholen könnte.... :neutral: :(

Zurück
Top Bottom