Tekken 6

@ yukito
das denk ich auch! die grafik müßte bombatsisch aussehen.
ich glaube auch nicht, das das spiel final so aussehen wird. da wird sicher noch einiges an der optik passieren. denn der trailer ist echt schäbbig! hab mich richtig erschrocken.

Yukito schrieb:
Ich finde, wenn ich mir die Grafik von so MGS 4 angucke und da sehr viel mehr passiert als in einem Beat ´em Up, will ich nicht wissen was man bei Tekken für eine Grafik rausholen könnte.... :neutral: :(

neuer job für kojima: tekken 7 machen :D

Sonny Black schrieb:
WMD schrieb:
Yukito schrieb:
Ich finde, wenn ich mir die Grafik von so MGS 4 angucke und da sehr viel mehr passiert als in einem Beat ´em Up, will ich nicht wissen was man bei Tekken für eine Grafik rausholen könnte.... :neutral: :(

neuer job für kojima: tekken 7 machen :D
Jo dann wird Tekken7 das erste prügel spiel mit überstory sein. ;)

Ein bessere Story schadet Tekken auf keinen Fall und die Videos waren mir eh immer zu kurz ;) :D

Yukito schrieb:

dito
man kann nur hoffen das sich bei teil 6 bis zum release noch einiges tut :neutral:

Wednesday schrieb:
Yukito schrieb:

dito
man kann nur hoffen das sich bei teil 6 bis zum release noch einiges tut :neutral:
Das wird es, keine Sorge. Vielleicht sehen wir schon auf der TGS besseres von Tekken 6.

Ironman schrieb:
Wednesday schrieb:
Yukito schrieb:

dito
Das wird es, keine Sorge. Vielleicht sehen wir schon auf der TGS besseres von Tekken 6.

Naja, auch wenn es wie Tekken 5 aussehen würde, und "nur" einen Online Modus hätte, wäre es für mich schon gekauft, bin ich jetzt Hardcore? :oops:

B@¥ek schrieb:
Naja, auch wenn es wie Tekken 5 aussehen würde, und "nur" einen Online Modus hätte, wäre es für mich schon gekauft, bin ich jetzt Hardcore? :oops:

naja,grafik ist nicht alles,ich würds auch kaufen wenns so wie jetzt aussehen würde,aber bisschen entäuscht wär ich schon,denn da ist eindeutig mehr möglich

naja,grafik ist nicht alles,ich würds auch kaufen wenns so wie jetzt aussehen würde,aber bisschen entäuscht wär ich schon,denn da ist eindeutig mehr möglich
Entäuscht sind wir alle, aber ändern können wir nichts daran-.-
Aber in 5 monaten kann sich noch einiges tun... :neutral:

B@¥ek schrieb:

stimmt, in 2 Monaten kommen die Entwickler vom Urlaub, dann gehts rund ;)

B@¥ek schrieb:
Die Charaktere machen schon einen besseren Eindruck. An der Umgebungs Grafik müssen die Entwickler aber noch einiges feilen den die ist auf PS2 Niveau. Da wird sich bis zum Release garantiert noch einiges tun.

die frage ist, wie viel können sie noch an der grafik verbessern, ohne eine neue engine? dass dürfte ja noch die gleiche sein wie bei tekken 4 -.-

dass kommt davon wenn man ein spiel unbedingt zum launch fertig haben will, hat mich bei doa 4 auch schon genervt, da ist viel potenzial verloren gegangen

Fisker schrieb:
die frage ist, wie viel können sie noch an der grafik verbessern, ohne eine neue engine? dass dürfte ja noch die gleiche sein wie bei tekken 4 -.-

dass kommt davon wenn man ein spiel unbedingt zum launch fertig haben will, hat mich bei doa 4 auch schon genervt, da ist viel potenzial verloren gegangen
dito

und wenn die Grafik hässlich wird, was ich stark bezweifle, dann bleibt uns immer noch die Krachende Kombos. ;)

ich hoffe aber ,das die Arenen genauso wie Deaodoralive werden, gross und interaktive :blushed:

Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:

dito

und wenn die Grafik hässlich wird, was ich stark bezweifle, dann bleibt uns immer noch die Krachende Kombos. ;)

ich hoffe aber ,das die Arenen genauso wie Deaodoralive werden, gross und interaktive :blushed:

oh bitte keine interaktiven arenen! da ist zuviel dem zufall überlassen, finde ich. das ist was für noobs ;)

LayLow schrieb:
Liest mal euch diesen Text durch( den Anfang kennen wir aus anderen Meldungen aber der Schluss ist neu):http://playstation3.gaming-universe.de/news/357_neuigkeiten-rund-um-namcos-tekken-6.html

Das heist also uns erwartet eine sehr gute Next-gen Grafikpracht.

hey cool :) sound good!
die sollen mal richtig auf die kacke hauen!

ich frag mich nur, warum sie dann überhaupt
diesen kack-trailer gezeigt haben, wenn sie
selbst nicht zufrieden damit sind ... er meinte
ja selber, das es nur ein erster plumper schritt
in richtung next gen wäre. tja. lassen wir uns
überraschen.

machito schrieb:
LayLow schrieb:
Liest mal euch diesen Text durch( den Anfang kennen wir aus anderen Meldungen aber der Schluss ist neu):http://playstation3.gaming-universe.de/news/357_neuigkeiten-rund-um-namcos-tekken-6.html

Das heist also uns erwartet eine sehr gute Next-gen Grafikpracht.

hey cool :) sound good!
die sollen mal richtig auf die kacke hauen!

ich frag mich nur, warum sie dann überhaupt
diesen kack-trailer gezeigt haben, wenn sie
selbst nicht zufrieden damit sind ... er meinte
ja selber, das es nur ein erster plumper schritt
in richtung next gen wäre. tja. lassen wir uns
überraschen.

Na eigentlich hat er dir schon geantwortet.
Einerseits wollten die ganzen Fans endlich In-Game sehen und auserdem haben sie sich lieber die Zeit, die fürs rendering angebracht wäre, für die hardwareerforschung genommen.

Naja wenn man jetzt alle fakten betrachtet, erwartet uns ein Next-Gen Tekken erst im Jahre 2007 und da erst mehr zum Ende hin.
Launch schliesse ich persönlich 100% aus.

LOL, der Unterschied zwischen Gelaber und der wirklichen Umsetzung ist so gewaltig wie Tekken letztes Jahr und die Kastatrphe dieses Jahr.
Seit Namco mit Bandai fusioniert ist läuft hinten und vorne kaum noch etwas zusammen und in Anbetracht dieses Trailers auf der E3 graut es mich daran zu denken wie dieses Tekken final aussehen wird...

Jack schrieb:
LOL, der Unterschied zwischen Gelaber und der wirklichen Umsetzung ist so gewaltig wie Tekken letztes Jahr und die Kastatrphe dieses Jahr.
Seit Namco mit Bandai fusioniert ist läuft hinten und vorne kaum noch etwas zusammen und in Anbetracht dieses Trailers auf der E3 graut es mich daran zu denken wie dieses Tekken final aussehen wird...

tekken 5 war meinung nach der beste teil von allen!

ich hoffe fast, das t6 nicht zum launch kommt, denn dann
wäre es in anbetracht des bisher gezeigten materials wohl
nur eine halbgare suppe, wenn überhaupt ...

denke nicht, das namco sowas bringen würde, aber wer weiß,
wenn sony druck macht und es als zugpferd zum launch kommen
soll ...

Zurück
Top Bottom