Tekken 6

Ich find die Screens auch nice muss aber sagen das ich SCIV "lebendiger" finde, Tekken ähnlet derzeit etwas die Plastikarmee aus Virtua Fighter, aber solange die nicht genauso bescheuert glänzen bin ich zufrieden. Wird eh gekauft. =)

freu mich druff, endlich was zum prügeln =)
vielleicht versüße ich mir die zeit bis dahin aber noch mit VF5, mal sehen ;)

tobbl

Finde auch das es besser als SC4 aussieht. Das wird immer besser :D Am Ende erreicht es noch den einen Trailer :D ;-)

09_raven_l.jpg

15_asuka_l.jpg

16_feng_l.jpg

Christieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :love4:
21_christie_l.jpg

25_lei_l.jpg

38_eddy_l.jpg

Boar hier gibt es echt noch Leute auf CW, die meinen DoAl4 kann da mithalten. Meine Fresse ey :rolleyes:

Wenn T6 wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann ist es die neue Referenz. Alleine die Charas ownen fast alles weg. Das ist schon zu heftig. SC4 und T6 geben sich echt nicht mehr viel. Namco ist endlich aufgewacht.

Boar hier gibt es echt noch Leute auf CW, die meinen DoAl4 kann da mithalten. Meine Fresse ey :rolleyes:

Ich hab kp was l4 sein soll (Oo!), wird hier irgendwie öfter geschrieben, aber solche Beiträge wie dieser kommen zu 90% von Leuten die es nicht gespielt haben, und Spiele anhand von Bildern beurteilen (oder einfach nur Sony Fanboys sind?!). Ich finde nämlich das es kaum einen Unterschied gibt, bei den Ouffits haben beide Spielen einen extrem hohen Detailgrad, ansonsten verzichtet das Dead or Alive Characterdesign ja komplett auf realistische Muskeln und co. deshalb kann man das eh nicht miteinander vergleichen, bei den Stages zieht aber Tekken 6 immer noch ganz klar den kürzeren meiner Meinung nach, wobei man sagen muss das es natürlich positiv ist das man endlich Stages mit verschiedenen Ebenen einbaut.

Anders kann ich mir übrigends auch solche Kommentare nicht vorstellen:

Wenn T6 wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann ist es die neue Referenz.

Denn anhand von schöner Grafik erkennt man meines wissens nicht ob das Gameplay sich wirklich weiternetwickelt, vor allem bei den vielen (teilweise fragwürdigen) Änderungen bleibt das abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kp was l4 sein soll (Oo!), wird hier irgendwie öfter geschrieben, aber solche Beiträge wie dieser kommen zu 90% von Leuten die es nicht gespielt haben, und Spiele anhand von Bildern beurteilen (oder einfach nur Sony Fanboys sind?!). Ich finde nämlich das es kaum einen Unterschied gibt, Die Ouffits haben in beiden Spielen einen extrem hohen Detailgrad, und das Dead or Alive Characterdesign verzichtet ja komplett auf realistische Muskeln deshalb kann man das nicht miteinander vergleichen, bei den Stages zieht aber Tekken 6 immer noch ganz klar den kürzeren meiner Meinung nach, wobei man sagen muss das es natürlich positiv ist das man endlich Stages mit verschiedenen Ebenen einbaut.

Anders kann ich mir übrigends auch solche Kommentare nicht vorstellen:

Denn anhand von schöner Grafik erkennt man meines wissens nicht ob das Gameplay sich wirklich weiternetwickelt, vor allem bei den vielen (teilweise fragwürdigen) Änderungen bleibt das abzuwarten.

Scheisse nur, das sich zu den anderen 10% gehöre. Würdest du hier richtig mitlesen, dann wüsstest du wie ich von T6 erst gedacht habe, also bitte komm mir hier nicht mit pseudefanboy gelaber. Ich habe DoAl4 gespielt, ich weiss wie es aussieht, ich weiss, dass es mich grafisch nicht umgehauen hat und ich weiss, dass nach diesen Bildern T6 viel weiter weg ist.

Ließ doch mal bitte! Ich habe nicht vom Gameplay gesprochen. Ich rede von der grafisch Umsetztung und die bombt alles weg, fast alles weg. Und ich sagte auch "WENN". Wie das Game am Ende wirklich aussehen wird, werden wir sehen. Ich erwarte mind. diese Grafik.

Wenn T6 wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann ist es die neue Referenz. Alleine die Charas ownen fast alles weg. Das ist schon zu heftig. SC4 und T6 geben sich echt nicht mehr viel. Namco ist endlich aufgewacht.

RWA ließt die mal diese comments durch :rofl3: gestern vom Grafikvergleichsthread

Tut mir Leid, aber ich finde jetzt wirklich nichts an Tekken 6 wo ich sagen könnte, WOW Next Gen. :oops:

Dafür, dass Tekken 6 ca. zwei Jahre nach DoA4 und auf der ach so überlegenen Pixarstation kommt, sieht es einfach lächerlich aus, die Unterschiede sind so marginal und springen wohl nur Tekken Fanboys ins Auge. Aber keine Sorge, DoA5 wird ja auch noch kommen, dann haben die X360'er wieder die grafische BeMu Referenz ;-)

und das aller aller beste kommentar kommt von meinen landsmann solidsnake :rofl4:

:lol:

sorry, aber T6 sieht einfach nur schlecht aus. der letzte screenshot könnte aus dem PSP teil sein. außerdem haben diese ganzen lichteffekte nur einen augenwischerei-effekt. in einem kampfspiel haben die nix zu suchen. da lob ich mir SEGA und AM2 :)

Scheisse nur, das sich zu den anderen 10% gehöre. Würdest du hier richtig mitlesen, dann wüsstest du wie ich von T6 erst gedacht habe, also bitte komm mir hier nicht mit pseudefanboy gelaber.

Also ich lese nicht jedesmal 75 Seiten durch, bevor ich poste! XD

Ich habe DoAl4 gespielt, ich weiss wie es aussieht, ich weiss, dass es mich grafisch nicht umgehauen hat und ich weiss, dass nach diesen Bildern T6 viel weiter weg ist.

Wieso immer l4 Oo!? Btw. kann ich es nichtmal nachvollziehen. Will ich aber auch nicht weiter vertiefen, da ich es ausgiebig Spiele weis ich ja selber das es grafisch ein Meisterwerk ist.

Die Charaktere selber sehen wirklich beeindruckend aus, besonders Feng Wei.
Die Umgebungen dagegen sehen aber zum Teil echt mies aus, zB das Wasser in der Dschungel Stage.

Grafisch sieht es sehr gut aus, aber was nützt mir die beste Grafik, wenn das Charadesign so abstossend auf mich wirkt. Soul Calibur IV zeigt, wie die Charas auszusehen haben. :)

Chara Design abstoßend? Naja dann stehst du auf "nicht" realistisches Characterdesign ;-)

Ja das böse Dead or Alive alle Charactere sind abstossend weil die Serie auf der bösen Xbox360 erscheint, schon lange nicht mehr so gelacht. :P

Ihr habt ja Probleme^^'' Ich finde die DoA Charactere mit Abstand am besten, aber dennoch gefallen mir auch die der anderen Spiele, wobei ich sagen muss das ich bei Tekken die meisten weiblichen Charactere (ausgenommen Lili und Asuka) nicht ansprechend finde.

Zuletzt bearbeitet:
bilder sehen sehr schick aus, bin gespannt wieviel sich noch tut bis zur ps3 version!
will endlich wen verprügeln auf der playsi :P

tobbl

Zurück
Top Bottom