Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Selbst wenn, käme es nicht zur Geltung, da keine Interaktion mit der Umgebung. Aber es sieht zumindest realistisch aus^^Heißt das jetzt das Tekken 6 die beste Physic Engine hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn, käme es nicht zur Geltung, da keine Interaktion mit der Umgebung. Aber es sieht zumindest realistisch aus^^Heißt das jetzt das Tekken 6 die beste Physic Engine hat?
Selbst wenn, käme es nicht zur Geltung, da keine Interaktion mit der Umgebung. Aber es sieht zumindest realistisch aus^^

Lieder sind das keine Fakten, wie der Autor behauptet, sondern pure Spekulationen und persönliche Schlußfolgerungen und somit NULL aussagekräftig.Quelle:http://www.thebitbag.com/index.php/2007/10/16/tekken-6-on-xbox-360-is-highly-probable/
Ich gehe jede Wette ein das Tekken 6 exklusiv bleibt!
genau so sieht es bei mir auch aus! wenn tekken multi werden würde, hol ich mir die ps3 wohl echt erst in nem jahr, wenn überhaupt. mgs spricht mich vom setting her auch nicht so dermaßen an. das problem wäre bei der 360 wohl nur das miese digikreuz.Na toll, kommt bestimmt auch für die Box, finde ich sehr schade...
Bleibt nur noch MGS4
Die PS3 lohnt sich nicht mehr für mich wenn das hier auch für die Box kommt.
Na toll, kommt bestimmt auch für die Box, finde ich sehr schade...
Bleibt nur noch MGS4
Die PS3 lohnt sich nicht mehr für mich wenn das hier auch für die Box kommt. Ich bleib als erstes mal wohl nur PC only...

schau den mittleren typ deine signatur mal an.. nur der wird exclusiv bleiben.
der Links sowie rechte typ die werden wandern![]()
schau den mittleren typ deine signatur mal an.. nur der wird exclusiv bleiben.
der Links sowie rechte typ die werden wandern![]()
ist doch nicht schlecht für das das sie im ersten jahr ist und in europa erst seit märz erhältlich :rofl: